HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow das ist deutlich drüber .Hier schon einmal nicht: https://www.proshop.de/?s=Rtx+3050
Gigabyte GeForce RTX 3050 Eagle: 449 Euro
ASUS GeForce RTX 3050 Dual: 509 Euro
Gigabyte GeForce RTX 3050 Gaming OC: 599 Euro
ASUS GeForce RTX 3050 ROG Strix OC: 609 Euro
MSI GeForce RTX 3050 Gaming X: 649 Euro
Ich hoffe wirklich, dass niemand diese Preise zahlt.Hier schon einmal nicht: https://www.proshop.de/?s=Rtx+3050
Gigabyte GeForce RTX 3050 Eagle: 449 Euro
ASUS GeForce RTX 3050 Dual: 509 Euro
Gigabyte GeForce RTX 3050 Gaming OC: 599 Euro
ASUS GeForce RTX 3050 ROG Strix OC: 609 Euro
MSI GeForce RTX 3050 Gaming X: 649 Euro
ich hoffe das auch, aber die Realität wird uns beide sehr schnell einholen.Ich hoffe wirklich, dass niemand diese Preise zahlt.
Bei Mindfactory.de ist übrigens gerade eine XFX RX 6600 für 495€ im Angebot. Mehr Leistung als die preisgleiche RTX 3050. Zugreifen!
Ich denke da anders positiv. Mir spart das Ganze tatsächlich Geld, weil ich gar nicht auf die Idee komme, diese Wucherpreise zu bezahlen. Bleib ich länger bei meiner aktuellen Karte und kaufe eben nicht neu.Man muss auch mal positiv denken können...
Meiner Meinung nach ist auch schon die uvp von 279€ viel zu hoch.
jap! Hatte meine für 90€ verkauft, weil ich die damals nicht mehr benötigt habe und das Geld nicht rumliegen sollte. Jetzt könnte ich das doppelte verlangen. Egal, nen Ryzen 5700G von AMD kostet auch nur 350 und leistet schon einiges, damit kann man spielen, nicht toll, aber für ein paar spaßige Runden Dirt reicht es allemal.Selbst für eine alte Geforce 1050 werden heute noch Traumpreise gefordert, dann kann man wirklich froh sein wenn man sowas "rumliegen" hatte..
Würde ich nicht sagen. Letztlich ist die RTX 3050 auf dem Leistungsniveau einer RTX 2060, bietet aber 2GB mehr Speicher. Die UVP der 2060 lag zu Release bei 369€. Als quasi Nachfolgemodell mit mehr Speicher und nun auch HDMI 2.1 sind 90€ weniger UVP schon passend.
Bei einem normalen Markt würden die Preise wohl auch recht zügig darunter liegen. NVidia hat die Karte mMn schon recht vernünftig eingepreist.
Was der Handel jetzt allerdings daraus macht, ist eine weitere Farce.
Und das, obwohl Verkaufsstart erst um 14 oder 15 Uhr sein sollte...NBB hat keine 3050 mehr im Angebot - alle ausverkauft wie es scheint
Die Links sind einfach nicht aktiv. Über die Mobile Ansicht kommt man auf die Seite der Grafikkarte.Und das, obwohl Verkaufsstart erst um 14 oder 15 Uhr sein sollte...
Die 2060 gibts aber auch mit 12 GiB und gerade im "Angebot". https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-2060-ventus-12g-oc-a2650065.html
Wollte damals schon keine 300 Euro für eine 2060 ausgeben, obwohl die Karten bei Caseking vorrätig waren ,Die 2060 gibts aber auch mit 12 GiB und gerade im "Angebot". https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-2060-ventus-12g-oc-a2650065.html
Optimist!evtl. schon diesen Sommer ...
Ups, das hab ich überlesenUnd das, obwohl Verkaufsstart erst um 14 oder 15 Uhr sein sollte...
Ist mir klar. Dieses Gehabe von Nvidia, dass es ja Karten zum UVP gäbe, ist aber einfach nur frech. Klar, ganze vier Modelle in zwei Shops, die sofort ausverkauft sein werden, alles andere startet bei doppeltem Preis.Links sind einfach nicht aktiv
Moment mal:Ist mir klar. Dieses Gehabe von Nvidia, dass es ja Karten zum UVP gäbe, ist aber einfach nur frech. Klar, ganze vier Modelle in zwei Shops, die sofort ausverkauft sein werden, alles andere startet bei doppeltem Preis.
Bitte, dann kann sich Nvidia in Zukunft den UVP einfach ganz sparen wie bei der 3080Ti. Sie haben den angeblichen Preis ja nur, um im Marketing besser da zu stehen.
Was wohl ihre Mutter dazu sagt?Uvp ist eine Vatermorgana das sollte man endlich mal akzeptieren.
war es schon immer, nur eben in die andere Richtung und da hat sich niemand beschwert ... aber so sind Menschen nun mal ...Uvp ist eine Vatermorgana das sollte man endlich mal akzeptieren.
Auch 400€ sind mMn. komplette Abzocke für eine Karte die quasi ne 2060 Light mit mehr VRAM ist. Naja, hab meinem Kollegen schon mal bescheid gegeben dass es wohl eher schlecht aussieht mit <300Puhh.....dann behalt ich doch meine 1050 TI noch. 400 Tacken wären noch ok gewesen bei der Marktsituation, aber nicht über 500 Eu.