[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch bei Stereo automatisch, zumindest bei der richtigen Aufstellung.

Bei Stereo ja, aber bei 5.1 standardmäßig ja nicht.
Es gibt Receiver, die das Signal, das eigentlich der Center bekommt auf die beiden Frontlautsprecher aufteilen,
sodass man keinen Center braucht.
Da ich nur relativ selten Filme sehe, sondern eher DVD-Audios usw. höre und da der Center relativ selten benutzt wird würde ich es gerne vermeiden viel Geld für einen Center auszugeben,
der fast nie zum Einsatz kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht das nicht jeder Receiver!? Einfach den Center auf Off/None stellen und fertig. Auch 4.0 oder 4.1 ist logischerweise möglich, genauso wie 3.1 oder 3.0 (Front+Center+evtl Sub).

Macht das nicht jeder Receiver!? Einfach den Center auf Off/None stellen und fertig. Auch 4.0 oder 4.1 ist logischerweise möglich, genauso wie 3.1 oder 3.0 (Front+Center+evtl Sub).

Eiinen Receiver besitze ich nicht und hab auch nicht vor das zu ändern.
Ich hab jetzt herausgefunden, dass AC3Filter das beherrscht, was ich suche.
Mal sehen ob das was taugt ...

Achso, das war ja nicht zu erkennen. Dann geht das natürlich über die üblichen Codecs wie AC3Filter, ffdshow etc.

Mit AC3Filter dürftest aber schon das übersichtlichste haben.

vintage stereo lautsprecher... sind über 20 jahre alt.
damals als riesenschnäppchen bei ladenaufgabe kurz vor ultimo eingekauft...

Anhänge

• IMG_0536.jpg
    IMG_0536.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 336
  • IMG_0537.jpg
    IMG_0537.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 312
  • IMG_0538.jpg
    IMG_0538.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 320
  • IMG_0540.jpg
    IMG_0540.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 307
  • IMG_0543.jpg
    IMG_0543.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 314
das müsste ein TML sein und ich hab damals ca. 1200 inclusive sockel bezahlt.
versteckt im gehäuse ist noch ein weiterer bass-treiber eingebaut.

Ich hatte lw, die muss ich ja iwi totschlagen :O

Aber vllt diese Woche hab ich was neues was ihr nocht nicht gesehen habt!

Und das habt ihr auch noch net gesehen:

Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz Off Topic und als kleine Warnung.

Mir zeigt mein Kapersky Internet Security 2010 derzeit eine Script Warnung bei directupload.net an und lässt mich nicht auf die Seite, wo ja manche ihre Pics hochladen.
Kann sein das mein Kapersky spinnt, aber gestern hat er mir die Meldung noch nicht ausgegeben, würde also wenn ihr pics hochladen wollt, die Seite derzeit meiden.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt höchstwahrscheinlich an der Werbung.
Einer verschleierter Code im "Werbecodeblock".
Darauf schlägt die Heuristik an, deswegen auch das HEUR :)
So, jetzt back to Topic:

img_1801xzv7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@chrissi1106

Den Karton hätte ich vom Postboten gleich wieder mitnehmen lassen, bei den dellen muss man ja glück haben das der Inhalt noch io ist.

Ich hab die abgeholt, aber aufm Weg zum Händler weiß man ja nie... Ich hab auch erst bisschen skeptisch gekuckt, aber die sind wirklich vollum mit fetten Styropor umlegt, daher ist denen nix passiert...Sonst hätte ich die ja nemmer hier stehen sondern neue beantragt :p

teufel-schreib.jpg

teufel-schreibtisch.jpg

Optisch durchaus interessant, klanglich grausam. Die Teufel klingen gar nicht im Nahfeldbereich. Ich werde sie wohl bald gegen ein Paar B&W tauschen. So lange dürfen sie weiterhin bei mir als Rears musizieren. :)

chrissis karton is doch top...da sind meien canton-boxenständer aber krasser hier angekommen^^
GLS sein dank...
naja...einfach den händler anrufen, und da er canton-mitarbeiter ist, hat er mir einen komplett neuen satz geschickt;)

also for free...versteht sich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh