HIFI & Heimkino Foto [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*s!x*

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
3.490
Da der HIFI & Heimkino Foto *Sammeltread* so gut wie voll ist, startet hier der HIFI & Heimkino Foto *Sammeltread* Teil 2.
Die Regeln bleiben selbstverständlich die selben.

Regeln:

  1. Grafik NICHT größer als 900 x 900 px!
  2. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet.
  3. Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, ist nicht gestattet.
  4. Bitte zu jedem Bild posten was für Komponenten ihr verwendet, damit Fragen überflüssig werden.
  5. Kein Spam!
  6. Spaß haben

Bei dieser "Neueröffnung" würde ich gerne eine Liste hinzufügen, die zur Übersicht da sein soll, damit man mit einem schnellen Blick sehen kann, wer was in seinem Wohnzimmer/Heimkino stehen hat.
Daher werde ich diese Liste immer wieder aktualisieren.
Um in die Liste aufgenommen zu werden, einfach folgendes machen:
Einen Post machen, mit Bildern eures Heimkinos, sowie Die vorhandeten Geräte dazu schreiben.
Wenn das so nicht vorhanden ist, werde ich es nicht in die Liste aufnehmen, da ich nicht weiß, was ihr jetzt in die Liste wollt und was nicht, da ihr natürlich weiterhin fleisig einfach bilder posten könnt ;)

A:
anthrax1101
B:
Badrig
BlackHawks12
C:
CeeS
chrissi1106
Cobain
*°°°caPone°°°*
D:
deepsilver
Deathcrush
E:
EagleEye
F:
G:
H:
havoc16
I:
J:
JackderBauer
J²K
K:
L:
Losmile
LemmeL
M:
maulwurf8
moko81
Maddin25
N:
nofear
O:
Odi waN
P:
Q:
R:
S:
Scharrlatan
schr3ck87
*sundek*
StarGeneral
SOliverr
shaqiiii
T:
TequilaSunrise
U:
V:
W:
X:
Y:
Z:

Grüße,
Sven
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

Mit meinem ersten Beitrag möchte ich mich erstmal vorstellen: Bin der Martin, 25 Jahre und wohne in der nähe von Hamburg. Bin verheiratet und habe 2 Kinder. Mein Heimkino bestand aus 2 Canton Fonum 701 Frontls., 1 Canton CM30 Center und 2 Canton PlusX SRLS Angetrieben von einem Yamaha RX-V463. Meine Blu-rays spiele ich mit dem Samsung BD-P1500 und dazu kommt noch mein Philips 42-7633.
Diese Woche sind meine neuen Canton Chrono 509 und der Chrono 505 Center angekommen, habe sie gleich aufgebaut und getestet. Natürlich habe ich alles mit einem 2x4mm Oehlbach Ls Kabel und Bananenstecker verkabelt. Der Klang ist sehr gut und zu den Fonum ein Fortschritt. Als nächstes kommen dann die SRLS und der subwoofer, aber alles nach und nach. Jetzt gibt es noch ein paar Bilder:

2626681.jpg


2626682.jpg


2626683.jpg


2626684.jpg


2626685.jpg


2626686.jpg


2626687.jpg


2626688.jpg


ein paar habe ich noch ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:48 ----------

2626817.jpg


2626818.jpg


2626819.jpg


2626820.jpg


2626821.jpg


2626822.jpg


2626823.jpg


2626824.jpg


2626825.jpg
 
noch im aufbau :drool:

hier mal ein paar pic´s als schneller schnapschuss


dsc00013jxxl.jpg



und

dsc00010xx8y.jpg


einfach nur :love::drool:
 
wow!!!
maddin...ein chrono kollege^^
hab ja auch den 505center, aber nur die 502 kompaktboxen als front!!!
einfach nur sexy!!!!
sehen in schwarz genauso gut aus wie meine in silber...
nur putze ich nicht so gern staub :d

chrono sind nach den vento die schönsten canton LS...ganz klar!!!

alleine die alu-membran *schwärm*
freue mich jetzt noch mehr auf den aufbau meiner anlage!

aber stell doch bitte die porzellan-kugeln vom linken stand-ls runter;)
noch viel spaß beim hören;)
 
wenn ich mal fragen, darf wo haste die bananas her?
und haste die chrono extra günstig bekommen?
kosten ja sonst nen arsch voll kohle...
meine 502 haben ja schon pro paar 369€ gekostet...
 
Danke!
Die Ikealampe kommt auf jeden fall noch weg :haha:
Ich will mir einen kleinen LED Strahler holen und die Wand von unten nach oben anstrahlen.
Ich muss sagen das ich alles sehr günstig bekommen habe. Ich habe für einen 509er 388€ bezahlt bei Amazon, neu natürlich und für den Center schlappe 149€, bei Ebay und die Bananenstecker habe ich auch bei ebay gekauft für 15€ für 4 Stück. Die Chronos bieten nicht viele an und deswegen sind sie noch so teuer. sie haben mich nicht nur optisch sondern auch technisch überzeugt, wollt erst die ergo 695, aber die waren mir einfach zu groß und zu teuer.
Die Chronos sind spitzenklasse und sehen noch top aus. Du wirst noch viel Spass haben, wenn du das System voll hast :love:
 
hmm...hab für meine 505 center 199 gezahlt :(
naja...silbern sind die dinger auch sehr schwer zu ergattern!!!
aber die 509 sind sehr günstig!!!

sag bloß, die bananas kommen von ehighend;)

bei der neuen chrono sl klasse gibbet ja den chrono 520...so einen bräuchte ich nur passend zu meinen 502ern...
die alten flachlautsprecher sind doch kagge und passen nicht auf meine ls650 ständer...

btw sind die chrono sl noch einen tick edler;)
aber nur für die optik 100€ draufzuzahlen, sieht man iwann nicht mehr ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, die waren nur in schwarz zu ergattern und schwarz habe ich gesucht, also hat sich das angeboten.
Richtig, die Bananas habe ich bei ehighend gekauft :d
Bei den Chrono sl ist der Vorteil das vergoldete Bi-Wiring-/Bi-Amping-Anschlussfeld, aber dafür mehr Kohle hinlegen...
Ich würde an deiner stelle bei den Chronos bleiben und alles von einer Sorte kaufen. Die 502 mit Ständer nimmst du für hinten und holst dir für vorn die 507 oder 509er. Und siehe da, hast du ein top Heimkino mit schickem disign.
 
hab jetzt schon kein geld mehr...und 507er wären in meinem 10m² bissle groß^^
eher würde ich mir hinten gle 420 holen oder so^^
natürlich auch in silber!
 
In der Bucht sind gerade silberne 509er drin.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:44 ----------

Haste mal ein Bild von deinem Zimmer?
Bloß keine Gle:hail:
Dann hol dir später die Chrono 501er für hinten und den Subwoofer, dann reichen die 502er für vornr. Ich kann dir nur den Tip geben, kauf dir nicht alles durcheinander...
 
nur, dass ich 4 ls650 ständer habe^^
die flachen mag ich net...und die sind für die leistung fast schon teurer als die 502...
ich adde dich mal im icq;)

btw...mit 17 jahren kann ich mir keine 850€ ausm ärmel schütten;)
da sind die 507er von hirsch-ille noch interessanter, wobei selbst die noch zu teuer sind...
naja vorerst brauche ich sowieso kein 5.1...den center hab ich nur gekauft, weil der noch günstig war und der schon sehr rar ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nur, dass ich 4 ls650 ständer habe^^
die flachen mag ich net...und die sind für die leistung fast schon teurer als die 502...
ich adde dich mal im icq;)

btw...mit 17 jahren kann ich mir keine 850€ ausm ärmel schütten;)
da sind die 507er von hirsch-ille noch interessanter, wobei selbst die noch zu teuer sind...
naja vorerst brauche ich sowieso kein 5.1...den center hab ich nur gekauft, weil der noch günstig war und der schon sehr rar ist :d

Da gibst nur eins: Ferienjob, Ferienjob und nochmals Ferienjob..........mach doch auch nix anderes. Mein Alter willste gar nich erst wissen und bei der Qualifikation ...........naja, zum Besenschwingen reichts wohl....für nen 1€ Job........Aber Künstler sind schon für weniger gestorben :d
 
was meisnte, was ich die ganze zeit mache^^
verdiene im jahr ca. 1200€ durch ferienjob...
aber wenn ich letzten monat schon 1000€ für die anlage ausgegeben hab, kannste dir ja denken...
 
muss ich ja zugeben, die sind schon einfach hübsch anzusehen :)
 
Bei den Chrono sl ist der Vorteil das vergoldete Bi-Wiring-/Bi-Amping-Anschlussfeld, aber dafür mehr Kohle hinlegen...
haben die normalen chronos etwa keine bi-amping anschlüsse? das wäre ja ziemlich doof...
 

Anhänge

  • 107335d1243701962-soundanlagen-bilderthread-img_0445.jpg
    107335d1243701962-soundanlagen-bilderthread-img_0445.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 188
Nur weil du sie benutzt heißt es nicht das sie besser sind als Single-wired...Btw, es bringt dir eh nix, aber voodoo is ja auch nen großer bestandteil im hifi
 
Nur weil du sie benutzt heißt es nicht das sie besser sind als Single-wired...Btw, es bringt dir eh nix, aber voodoo is ja auch nen großer bestandteil im hifi
woher willst du das wissen das es nichts bringt... warst du hier und hast es gehört? immer diese zweifler... 5k€/m japan kupferkabel sind voodoo, aber doch kein bi-amping. :lol:
 
er hat nichts davon gesagt dass es besser ist oder was bringt, nur "macht nur Probleme" als quatsch hingestellt und das ist auch quatsch :)
 
er hat nichts davon gesagt dass es besser ist oder was bringt, nur "macht nur Probleme" als quatsch hingestellt und das ist auch quatsch :)

jain. ;)
fakt ist, es macht nur probleme wenn man keine ahnung hat... und ja, freilich ist es besser, warum sollte es nicht besser sein? man hat getrennte amps um hoch/mitten und tiefton getrennt zu versorgen... alleine schon das vorhandensein von zwei amps ist ein vorteil denn jeder verstehen sollte.
 
omg Equilibrium, ich hab dich doch nicht angegriffen, komm ma wieder runter...Wenn du der Ansicht bist das es dir was bringt ist das doch okay...Man kann echt nichts mehr sagen ohne das jemand einem sofort vorn Karren fährt >_>
 
was denn, ich hab mich doch gar nicht aufgeregt? :d
 
Deinen lol Smilie hab ich anders gesehen, aber gut..Desweiteren denke ich nicht das du (mit deinen doch schon guten) kefs einen unterschied zwischen Single und Multi-Wired hörst, aber lassen wir das mal so stehen...:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh