HIFI & Heimkino Foto [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fernseher an die Wand und oben drauf was gestellt? ;)
würde zwar nen Bild anhängen.. aber meine Sig sagt ja alles :/ Heco will die Woche noch mein Ersatzteil liefern.. mal schaun
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann räum die Bude um und stell es halt an die gegenüberliegende Wand, so geht das gar nicht, ist ja auch viel zu wenig Platz für die Ventos.
Würde in jedem Fall auf Wandaufhängung gehen, dann kommt auch der TV deutlich besser zur Geltung.
Den Center dann oben mittig aufs Rack, unten hast du dann Platz für AV Receiver, BD Player und zwei weitere Geräte.
Den Rest entweder in ein externes Rack, oder gleich ausmustern, wenn ich das richtig sehe, sind das Tape Deck, VHS Rekorder und Mini Disc Player, hab ich bei mir alles aussortiert.
 
Auch häßliche Lautsprecher können gut klingen ;) So schlimm sieht der Speaker nicht aus :fresse:
 
das würde mich auch interessieren, für die schöne optik sicher nicht :p

Aber geschmäcker sind auch verschieden für mich Zeigt KEF ganz gut das auch hässlige Lautsprecher sehr gut klingen können. ^^
 
@Lamellen,

denke die sollen das Abstrahlverhalten des Hochtöners verändern/verbessern. Frag ma Jamie, Scharrlatan oder Everest, die sollten das wissen und erklären können^^

btw,
mit Staubschutz sehen die besser aus, nämlich so:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab selten so gern geschwitzt wie gerade:



...die Kabel sind dran, jetzt noch den richtigen Stehplatz finden :d
 
Die Lamellen haben eigentlich mehr mit der japanischen Hörkultur zu tun. Was Japaner nicht sonderlich mögen, ist penetrante Aufdringlichkeit.
Da sich hinter den Lamellen höchstwahrscheinlich ein Konushochtöner mit Metallstaubschutzkalotte befindet, wirkten sie so den damals etwas ungewohnten direkten hohen Tönen entgegen.

@ Chrissi......Bässe könnten die schon, aber Japaner habens lieber neutraler, weshalb auch die Bässe nicht sonderlich vordergründig in Erscheinung treten sollen. Ein Anheben der Frequenz bei 60 Hz / 120 Hz am EQ hilft da schon.
 
Ich hab sie noch nie wirklich intensiv gehört...Aber als ich die hier im Zimmer hatte wollte ich eigentlich nru noch meine Victas wieder anklemmen (bla bla bla) weil die für mich einfach besser und voller klingen.

Vllt kann ich mir die ja nochmal abziehen und testen :d
 
ach ja, die 700er hätte ich auch gern, muss aber mit den 500er hinkommen :shake: :shot: ;)
 
So, fürs erste siehts nun so aus:



Das "Rackchen" muss spätestens mit dem kommenden Center ausgetauscht werden und der 37er LCD ist irgendwie auch eingegangen :fresse:

MfG bRucE
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann finde mal nen Rack wo der Center reinpasst :fresse:

Ich hab meinen alten TV schrank umgebaut, damit der Celan Center da reinging.

Da musste entweder was tiefes finden, wo der Center oben mit drauf geht oder höchstwahrscheinlich basteln. Ich habe nix passendes gefunden, was nicht zu teuer war.

Aber die Celans sehen einfach nur geil aus bei dir. Viel Spaß damit.
 
die hecos kenn ich doch :d
p5160059mediumlipz.jpg

p5150014mediumbxkg.jpg
 
alter der subwoofer is echt ein Monster ^^

gefällt mir sehr geil für mich in einer Mietwohnung wär das leider nichts.
 
habe heute mal mit nem anderen pioneer gegengetestet...

ergebnis davon: hört sich mit den alten mig ribbon genau gleich an. mit anderen lautsprechern habe ich wiederum nen echt guten bass (unter anderem den sm2000)




bin am überlegen, ob ich die MR2 verkaufen soll... zum v5000 haben die echt gut gepasst, mit den pioneer verstärkern harmonieren die mit loudness aber ca. 0 :fresse:
 
So ein neuer iphone Dockingstation (von Logic3) hat sich nun in mein Wohnzimmer bequem gemacht :) Optisch passt die super rein dank Klavierlack aber auch sonst einfach der Beste iPhone Dock in meinen Augen...

 
hahahah :d
der ist ja günstiger geworden..wobei Mediamarkt hat die jetzt auch und das sogar noch günstiger 15€ :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh