HIFI & Heimkino Foto [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd sagen er hat einfach eine scheiss Scene genommen ^^
chrissi das aber kein HD Materia oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte auch sein^^
ich bleib bei meinem plasma-geschmack :d
 
Ich hatte heute mal das Sofa weggeschoben um richtigen abstand zum TV zu bekommen um mal richtige Bilder machen zu können ^^. Ich hatte im Grafikkarten Thread bei ob konsolen die spieleentwicklung der PC spiele bremsen schon gepostet aber ich poste ein Bild hier gerne nochmal.

dsc_0023e3re.jpg


dsc_0019g3hb.jpg


FarCry2 PC version
Angeschlossen mit HDMI An den AV Reciver und vom AV per HDMI in den TV
Abstand ca 1,80
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag jetzt mal, dass ich das bild sau geil finde, ok?! :d
 
Endlich hatte ich mal den Abstand damit ich nicht immer diese Striche im Bild hab ^^

das hier ist eine sehr schlechte DVD Babylon 5 1. Staffel

dvdmqfm.jpg


und so HD Material

dsc_0039t3it.jpg


dsc_0041w5c1.jpg


dsc_004554k1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@shaqiiii
was ist das für ein tv gerät?
 
oh das hab ich übersehen, hab nur die canton bilder gesehen und nicht weiter geschaut
 
mal wieder eine kleine Aufrüstung für mein Kino...



Rotel RB 03



wird gebrückt nur meinen Center Lautsprecher befeuern



Da muß man tatsächlich drei Jumper im Gehäuse umstecken um den Bridged Modus zu aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
grad ma verstärker durchgetestet, da ich das gefühl hab, das was mit dem a505r nicht stimmt. also mal kurzerhand einen philips verstärker aus dem lager gepackt und mal die rears auf die fronts gestellt und die rear lautsprecher an den philips gehängt. hatte beim philips und pioneer mal zum vergleich loudness angemacht und keine großen unterschiede raushören können. der sound vom grundig v5000 is einfach viel 'voller' als der vom pioneer wie auch philips... ich verstehs einfach net ><

bilder vom testen:
img_13606fp0.jpg

img_1362ddgz.jpg


gesamtbild:
img_13632dd6.jpg
 
14 Kanäle im Brückenbetrieb


Kabel über Kabel, dabei fehlen noch die Nubert ABL/ATM Module und deren Anschlüsse


Da hat man einen Onkyo 906 und legt alle internen Endstufen tot...
Meine beiden AW7 Subwoofer habe ich inwischen abgeklemmt das schaffen die Fronts auch alleine :-)

Jetzt noch einen neuen Beamer (wahrscheinlich Samsung SP-A800B) und ich haben fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
14 Kanäle im Brückenbetrieb


Kabel über Kabel, dabei fehlen noch die Nubert ABL/ATM Module und deren Anschlüsse


Da hat man einen Onkyo 906 und legt alle internen Endstufen tot...
Meine beiden AW7 Subwoofer habe ich inwischen abgeklemmt das schaffen die Fronts auch alleine :-)

Jetzt noch einen neuen Beamer (wahrscheinlich Samsung SP-A800B) und ich haben fertig.

Nicht schlecht XN04113
aber mache doch noch ein paar bilder vom kompletten zimmer wil mal alles sehen danke :wink:
 
der sound vom grundig v5000 is einfach viel 'voller' als der vom pioneer wie auch philips... ich verstehs einfach net ><

überrascht dich das wirklich?
das eine ist ein (zugegeben altes) top-produkt - das andere ein durchschnittliches produkt von einem lower midrange hersteller. ;)
 
überrascht dich das wirklich?
das eine ist ein (zugegeben altes) top-produkt - das andere ein durchschnittliches produkt von einem lower midrange hersteller. ;)

ja es überrascht mich, da ich ganz andere erfahrungen mit dem a405r und anderen lautsprechern gemacht habe.

ich hatte lange zeit einen a405r an großen standlautsprechern von magnat dran... und das hörte sich komplett anders an.

ich habe/hatte mehrere probleme mit dem v5000... die endstufe killt sich gerne selbst (is mir bei nem anderen v5000 passiert), keine fb, alles din stecker, lautsprecherstecker, sehr sehr große hitzeentwicklung und sehr hoher stromverbrauch.

np lag ja ~1980 bei 900DM sowas :d

ich glaube eher, dass der grundig die sehr schlechte aufstellung in meinem zimmer viel besser 'kaschiert' hat und mit den geschlossenen lautsprechern besser harmoniert. zudem hatte ich die loudness immer an (DAS fehlt mir :fresse: ), obwohl die nur für leise lautstärken gedacht war :shot:

im linear betrieb dürfte ich keinen unterschied zwischen grundig v5000 und pioneer a505r hören... aber das werd ich mal testen. :d
 
Wer will sie für Mich klauen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja normal liegen die doch bei ca 1150€ pro stück

Ich glaube da hast du dich etwas vertan, pro Stück mit Sicherheit nicht,
für ein Paar zahlt man bei diversen Händlern vielleicht mal 1150€, aber
das ist auch schon relativ viel, üblich sind so 1050-1100€...:wink:

MFG Frogger86
 
Ja stimmt aber für 450 das Stück man man unschlagbar der Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut gut aus der bum bum-kasten :bigok:




aber voll unsaubere verarbeitung:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh