HIFI & Heimkino Foto [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*s!x*

Urgestein
Da der HIFI & Heimkino Foto *Sammeltread* so gut wie voll ist, startet hier der HIFI & Heimkino Foto *Sammeltread* Teil 2.
Die Regeln bleiben selbstverständlich die selben.

Regeln:

1. Grafik NICHT größer als 900 x 900 px!
  2. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet.
  3. Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, ist nicht gestattet.
  4. Bitte zu jedem Bild posten was für Komponenten ihr verwendet, damit Fragen überflüssig werden.
  5. Kein Spam!
  6. Spaß haben

Bei dieser "Neueröffnung" würde ich gerne eine Liste hinzufügen, die zur Übersicht da sein soll, damit man mit einem schnellen Blick sehen kann, wer was in seinem Wohnzimmer/Heimkino stehen hat.
Daher werde ich diese Liste immer wieder aktualisieren.
Um in die Liste aufgenommen zu werden, einfach folgendes machen:
Einen Post machen, mit Bildern eures Heimkinos, sowie Die vorhandeten Geräte dazu schreiben.
Wenn das so nicht vorhanden ist, werde ich es nicht in die Liste aufnehmen, da ich nicht weiß, was ihr jetzt in die Liste wollt und was nicht, da ihr natürlich weiterhin fleisig einfach bilder posten könnt ;)

A:
anthrax1101
Arharis
B:
Badrig
BlackHawks12
C:
CeeS
chrissi1106
Cobain
*°°°caPone°°°*
CoOl-Oc
D:
deepsilver
Deathcrush
E:
EagleEye
Everest2000
F:
G:
H:
havoc16
Hardwarekenner
I:
I30R6
J:
JackderBauer
J²K
K:
L:
Losmile
LemmeL
M:
maulwurf8
moko81
Maddin25
N:
nofear
O:
Odi waN
P:
Q:
R:
S:
Scharrlatan
schr3ck87
*sundek*
StarGeneral
SOliverr
shaqiiii
Stukas
*s!x*
Simel
T:
t-bone
U:
V:
W:
X:
Y:
Z:

Grüße,
Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niiiiiice :d woher hast die wandmontageteile?

dank dir joki:bigok: die hab ich von pearl :coolblue:

Schade, ich kann mit der Ami - Plaste, gepaart mit Kupferoptik einfach nix anfangen.

^^der Hornvorsatz ist mittlerweile bei allen Klipsch aus Kunstoff, auch bei den höheren & ganz hohen Serien, bis in die 70er gab es noch Metallhörner, danach wurde alles auf Kunstoff umgerüstet, es klingt einfach neutraler > ist ein klanglicher aspekt;)

bei der RF-Serie wurde der Hornvorsatz direkt mit in die Front Integriert, daher sieht es aus wie aus einem guss und wirkt nicht einfach so "aufgesetzt", mich persönlich stört das Plastik nicht > finde es passt zum LS und fügt sich gut in der Front ein - ist aber natürlich geschmacksache:P

Wenn man bedenkt dass der Name Klipsch früher mal für so etwas stand

dafür stehen sie auch Heute noch:d das Klipschorn und der Rest der Heritage-Serie sehen genauso aus wie früher, weil sie damals schon so gut waren und es in der heutigen zeit daran nicht mehr viel zu verbessern gibt - real legends never die:)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
feine dinger! :)

So heute Mittag sind endlich meine Klipsch RB-81 eingetroffen :)

Bin schon fleißig am Probehören und ausprobieren (bisher mehr als begeistert) und Fotos sowie ein Hörbericht werden sicherlich noch folgen.

Für richtig gute Fotos ist leider heute das Wetter zu schlecht, vielleicht gibts später ein paar Schmankerl für zwischendurch :d

hifiundheimkinofotohy30.jpg

hifiundheimkinofoto28zgu.jpg

hifiundheimkinofoto32z9g.jpg

hifiundheimkinofoto58zqu.jpg

hifiundheimkinofoto4t9ww.jpg

hifiundheimkinofoto6ayje.jpg

Echte Riesen - physisch und auch klanglich :asthanos:

Danke an dieser Stelle an Dezibel-Killer für die ausführliche Beratung und die Unterstützung :wink:

Achja der Hörbericht folgt wenn noch ein paar CDs mehr in meinem Player rotiert sind :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja er hat mich mit Hörberichten, eigenen Erfahrungen etc versorgt :)

Und ausserdem habe ich die Boxen nicht gekauft weil er es gesagt hat, sondern weil ich vor dem Kauf verglichen habe und mir die Klipsch nunmal am besten gefielen...

Ausserdem fand ich den Horn Klang schon immer Klasse ;)

jumi:drool: sehen echt herrlich aus deine neuen RB-81 :love::love: herzlichen glückwunsch zu diesen hammer geilen (Regal-) LS :hail::hail: richtig lecker die Bilder, sehr gut getroffen:)

Danke an dieser Stelle an Dezibel-Killer für die ausführliche Beratung und die Unterstützung :wink:

^^nix zu danken .raw gern geschehen;) freut mich, dass sie dir auch so gut gefallen wie mir:bigok:

mfg

@ chrissi: da bist du noch zu jung für :p

Zuletzt bearbeitet:
klipsch würd mich ehrlich gesagt auch sehr ansprechen
blöd das man kaum in jedes zimmer ne anlage stellen kann xD

hät ich ne größere wohnung würd ich meinen stereo verstärker ins schlafzimmer stellen mit 2 regallautsprechern (klipsch / nubert) und fürs wohnzimmer nen receiver holen und vllt aufrüsten auf 5.1 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mich machen die furnierten Pressholz mit Plastikfront Klipsch garnicht an!

Höhrtechnisch haben sie mich persönlich leider auch nicht überzeugt, aber so sind die Geschmäcker und auch das jeweilige Höhrverhalten verschieden!

Ich gebe auch mehr für LS aus als manch anderer hier, welche mich momentan ansprechen würden, wenn ich neue LS bräuchte waren die "DALI Mentor 6", die klingen mal wirklich fein, aber ca. 3000€ das Paar ist halt schon ein Schuh! ;)

6131343439363434.jpg

Gruß

Der Sisko

Zuletzt bearbeitet:
@.raw,

wenn sie dir gefallen, lass sie dir (auch von mir) nicht ausreden! Nur musste ich schmunzeln wo du meintest das dezibel dich beraten hat...das passt nunmal nich...^^

@dezibel,

mehr als risch blöde kommentare fallen dir auch nich mehr ein oder?^^ naja...bist du interlektuel einfach zu unterentwickelt für ! (siehst wie kacke das kommt? .. ich meins zudem nicht ernst ;) )

edit:

topic:

Zuletzt bearbeitet:
Na wer von den alten Hasen erkennt es ? Bilder bei Tageslicht gibt es erst Morgen.

p1000268op7p.jpg

Nur musste ich schmunzeln wo du meintest das dezibel dich beraten hat...das passt nunmal nich...^^

was bitteschön passt daran nicht? hallooo:stupid: hab mich halt in letzter zeit relativ gut in die sache eingearbeitet;)

genau das meinte ich damit...:d erst ist es das plastk, dann meine beratung, was kommt als nächtes:fresse:

img_3099-2d8fv.jpg

mfg

Ich kann einen Pioneer Schriftzug erkennen. (TN-Panel ftw :fresse:)

:wink:

Onkyo Intregra TA-2550

@ chrissi

ist das ein viablue kabel oder nur das geflecht ?

ich hab letzen mal in paar dynaudio contour s 3.4 gehört das sind auch ein paar feine teile nur brauchen die nen ziemlich potenten amp wie ich merkte

Onkyo Intregra TA-2550

Jo, genau, liegt auch noch bei mir als Schrott im Keller! ;)

Muß doch morgen glatt mal schauen, was damit los war, glaube Tonkopf; Walzen und Capstanlager, da war ne menge im Eimer!

Hatte die ganze Integra Serie, war damals sehr teuer und ein Griff ins Klo, erst hat nach der Garantie der Verstärker den Geist aufgegeben (da kam dan ein Denon PMA-920 hin), dann fing der CD Spieler an zu spinnen, der Tuner bekam eine Macke und zum Schluss schoss es das gute 3-Kopf Tape in den elektronik Himmel! ;)

Danach kam für mich nie wieder Onkyo in frage! :fire:

Gruß

Der Sisko

Hehe ja das Teil ist ganz nett, habe das heute im Keller beim ausmisten gefunden bei meinen Eltern. Wenn auf dem Teil 10 Kassetten gelaufen sind war das viel, mein Vater kauft immer alles, und wird dann nie benutzt, wird wohl auf den Dachboden wandern zu den anderen alten Sachen.
Ich habe da noch ein Kofferradio von Grundig gefunden, in der Original Verpackung und Rechnung dabei, das Teil läuft noch, hat einen echt guten Klang, Rechnung ist von 1965 und hat da schon 700 DM gekostet....., wenn das Teil sauber ist gibt es Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh