*s!x*
Urgestein
Da der HIFI & Heimkino Foto *Sammeltread* so gut wie voll ist, startet hier der HIFI & Heimkino Foto *Sammeltread* Teil 2.
Die Regeln bleiben selbstverständlich die selben.
Regeln:
Bei dieser "Neueröffnung" würde ich gerne eine Liste hinzufügen, die zur Übersicht da sein soll, damit man mit einem schnellen Blick sehen kann, wer was in seinem Wohnzimmer/Heimkino stehen hat.
Daher werde ich diese Liste immer wieder aktualisieren.
Um in die Liste aufgenommen zu werden, einfach folgendes machen:
Einen Post machen, mit Bildern eures Heimkinos, sowie Die vorhandeten Geräte dazu schreiben.
Wenn das so nicht vorhanden ist, werde ich es nicht in die Liste aufnehmen, da ich nicht weiß, was ihr jetzt in die Liste wollt und was nicht, da ihr natürlich weiterhin fleisig einfach bilder posten könnt
A:
anthrax1101
Arharis
B:
Badrig
BlackHawks12
C:
CeeS
chrissi1106
Cobain
*°°°caPone°°°*
CoOl-Oc
D:
deepsilver
Deathcrush
E:
EagleEye
Everest2000
F:
G:
H:
havoc16
Hardwarekenner
I:
I30R6
J:
JackderBauer
J²K
K:
L:
Losmile
LemmeL
M:
maulwurf8
moko81
Maddin25
N:
nofear
O:
Odi waN
P:
Q:
R:
S:
Scharrlatan
schr3ck87
*sundek*
StarGeneral
SOliverr
shaqiiii
Stukas
*s!x*
Simel
T:
t-bone
U:
V:
W:
X:
Y:
Z:
Grüße,
Sven
Die Regeln bleiben selbstverständlich die selben.
Regeln:
- Grafik NICHT größer als 900 x 900 px!
- Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet.
- Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, ist nicht gestattet.
- Bitte zu jedem Bild posten was für Komponenten ihr verwendet, damit Fragen überflüssig werden.
- Kein Spam!
- Spaß haben
Bei dieser "Neueröffnung" würde ich gerne eine Liste hinzufügen, die zur Übersicht da sein soll, damit man mit einem schnellen Blick sehen kann, wer was in seinem Wohnzimmer/Heimkino stehen hat.
Daher werde ich diese Liste immer wieder aktualisieren.
Um in die Liste aufgenommen zu werden, einfach folgendes machen:
Einen Post machen, mit Bildern eures Heimkinos, sowie Die vorhandeten Geräte dazu schreiben.
Wenn das so nicht vorhanden ist, werde ich es nicht in die Liste aufnehmen, da ich nicht weiß, was ihr jetzt in die Liste wollt und was nicht, da ihr natürlich weiterhin fleisig einfach bilder posten könnt
A:
anthrax1101
Arharis
B:
Badrig
BlackHawks12
C:
CeeS
chrissi1106
Cobain
*°°°caPone°°°*
CoOl-Oc