Ja die wurde halt ziemlich mies gefaltet geliefert. Ich lass die jetzt erstmal ein paar Tage hängen ob sich das gibt....
Email ist aber aufjedenfall schon raus.
Email ist aber aufjedenfall schon raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daran denke ich auch^^ich dachte mehr an das Gehäuse
Konnte sie noch nicht viel hören. Sie spielen aufjedenfall sehr tief, noch habe ich das dröhnen weil ich keine Dämmung drin habe, deswegen fahre ich diese Woche noch zu ikea und hol mir 4 Irma kissen (79cent).
Im Bereich Metal konnten sie mich nicht so überzeugen. Da kommt es mir fast so vor als ob sie bischen knistern. Allerdings fahre ich hier auch Pegel die nichtmehr Zimmerlautstärke sind ---> schreiend versteht man sich nicht.
Bei Electro und Soul Liedern sind sie richtig gut. Sie spielen wirklich sehr räumlich und die "bühne" ist sehr breit.
Außerdem habe ich rauschen. Das was man auch bei billigboxen hat. Das höre ich komischerweise auch wenn ich Lautstärke auf minimum stelle.... .
Das ist so laut, dass ich es selbst bei Musik in zimmerlautstärke noch raushöre. Das macht die Auflösung nicht wirklich gut.
Diese Irma kissen schlägt MZ vor. Mir solls recht sein. Ich frage mich nur wie ich dadrin 35x35cm kissen verstauen soll und die noch durch das Chassi loch bekommen soll^^Lol
Dennoch Glückwunsch zu den LS
Gut möglich bei wilden Metal liedern. Denke ich aber nicht weil es dann doch permanent so sein sollte?Vielleicht ist das Knistern ja auf der Aufnahme
gibts die auch scharf?
Diese Irma kissen schlägt MZ vor. Mir solls recht sein. Ich frage mich nur wie ich dadrin 35x35cm kissen verstauen soll und die noch durch das Chassi loch bekommen soll^^
DU machst vielleicht ein AUfstand ! ! ! !!!!!!!!!!1111.... ist alles super geworden bis auf die Gehäuse für die ich nichts kann. Mir wurden eben fertige und funktionierende Gehäuse versprochen. Darauf habe ich mich verlassen.Man oh man, kein Wunder dass deine Imags so geworden sind wie sie sind
die denon receiver sehen irgendwie aus wie mini pizza backofen oder microwellen ^^