HIFI & Heimkino Foto [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die wurde halt ziemlich mies gefaltet geliefert. Ich lass die jetzt erstmal ein paar Tage hängen ob sich das gibt....
Email ist aber aufjedenfall schon raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles schon am laufen... hoffe ich. Kann ja nicht mehr machen als das an den Verkäufer hier ausm Luxx weiterzugeben.
Zum Glück hat MZ so Ringe mitgeliefert die man drunterlegen kann. Sonst wäre der Chassi 2mm zu tief gewesen


62718_1412764880970_1287965959_30985408_2969620_n.jpg

Viel zu tief!
 
Zuletzt bearbeitet:
2mm draufschleifen xD Masse erzeugen... Sorry bin erst am Anfang der Ausbildung xD das kann ich noch nicht!
 
Magst du vielleicht mal deine neu gewonnenen Höreindrücke schildern, Jojo456?

Wie machen sich die Imag2 deiner Meinung nach so?
 
Was erwartest du bei den Vergleichsmöglichkeiten da aufem Tisch?



Noch dazu von jemanden der seit wochen von nix anderem redet^^
 
Konnte sie noch nicht viel hören. Sie spielen aufjedenfall sehr tief, noch habe ich das dröhnen weil ich keine Dämmung drin habe, deswegen fahre ich diese Woche noch zu ikea und hol mir 4 Irma kissen (79cent).
Im Bereich Metal konnten sie mich nicht so überzeugen. Da kommt es mir fast so vor als ob sie bischen knistern. Allerdings fahre ich hier auch Pegel die nichtmehr Zimmerlautstärke sind ---> schreiend versteht man sich nicht.
Bei Electro und Soul Liedern sind sie richtig gut. Sie spielen wirklich sehr räumlich und die "bühne" ist sehr breit.

Da sie direkt auf dem Schreibtisch stehen (3,6cm stark) verfälscht es den Ton auch etwas weil dieser sehr stark vibriert. Da brauche ich noch spikes oder absorber.... am besten gleich Ständer.

Außerdem habe ich rauschen. Das was man auch bei billigboxen hat. Das höre ich komischerweise auch wenn ich Lautstärke auf minimum stelle.... .
Das ist so laut, dass ich es selbst bei Musik in zimmerlautstärke noch raushöre. Das macht die Auflösung nicht wirklich gut.

Am We kann ich euch mehr sagen, dort werden sie auch gleich mal an einem Filmeabend gebraucht.

Muss mich noch drangewöhnen und sie müssen noch eingespielt werden. Und vorallem die Dämmung der Bass dröhnt sehr stark.
 
hab ich nen knick in der optik oder "verbiegt" sich die box nach rechts? o.0
 
Hast gute Augen - ist normal bei Cams, da die Linse rund ist... quasi als Erklärung vom Laien für den Laien. :)
 
ich kenn das sonst nur bei fisheye objektiven, aber da ja der türrahmen auch verbogen ist ^^
 
OT: Das ganze nennt sich Verzeichnung und ist je nach Kamera+Objektiv-Kombination unterschiedlich stark ausgeprägt und wird meist zu den Rändern hin stärker.
 
ich sollte aufjedenfall noch einen gewissen betrag zurückbekommen.
 
Konnte sie noch nicht viel hören. Sie spielen aufjedenfall sehr tief, noch habe ich das dröhnen weil ich keine Dämmung drin habe, deswegen fahre ich diese Woche noch zu ikea und hol mir 4 Irma kissen (79cent).

Lol :fresse2:

Dennoch Glückwunsch zu den LS :)

Im Bereich Metal konnten sie mich nicht so überzeugen. Da kommt es mir fast so vor als ob sie bischen knistern. Allerdings fahre ich hier auch Pegel die nichtmehr Zimmerlautstärke sind ---> schreiend versteht man sich nicht.
Bei Electro und Soul Liedern sind sie richtig gut. Sie spielen wirklich sehr räumlich und die "bühne" ist sehr breit.

Vielleicht ist das Knistern ja auf der Aufnahme, also eigentlich solltest du die Dämmung erstmal besorgen denn ohne die hinkt der Höreindruck.

Außerdem habe ich rauschen. Das was man auch bei billigboxen hat. Das höre ich komischerweise auch wenn ich Lautstärke auf minimum stelle.... .
Das ist so laut, dass ich es selbst bei Musik in zimmerlautstärke noch raushöre. Das macht die Auflösung nicht wirklich gut.

Ist das rauschen konstant oder wird es lauiter je weiter du aufdrehst ?

Wieviel hast du denn für den Schreiner bezahlt, war doch bestimmt ne Geiz ist geil Aktion oder ? :fresse2:
 
Wie gesagt, dass Gehäuse wurde mir hier im Forum verkauft. Konnte ich nicht wissen dass seiN Schreiner soviel sch**** er baut. Bekomme deswegen hoffentlich geld zurück, sonst werde ich natürlich sauer^^

Nein das Rauschen ist sogar da wenn ich auf Minimum stelle was also eigentlich Mute sein sollte. Wenn ich Allerdings zwischen den Inputs hin und herwechsel ist auch ein rauschen da. Auch bei nicht belegten Kanälen.
Kann also nicht am Signal liegen zumal ich ja eh mit toslink verbunden habe.

Lol

Dennoch Glückwunsch zu den LS
Diese Irma kissen schlägt MZ vor. Mir solls recht sein. Ich frage mich nur wie ich dadrin 35x35cm kissen verstauen soll und die noch durch das Chassi loch bekommen soll^^

Vielleicht ist das Knistern ja auf der Aufnahme
Gut möglich bei wilden Metal liedern. Denke ich aber nicht weil es dann doch permanent so sein sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
So Ich pack mal n paar ältere Bildchen zu meiner "Anlage" aus.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • S1050113.JPG
    S1050113.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 721
  • S1050117.jpg
    S1050117.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 714
  • S1050119.jpg
    S1050119.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 706
  • S1050160.jpg
    S1050160.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 723
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem in der richtigen Größe.
Passe die bitte den Forenregeln entsprechend an. ;)

Danke.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
die denon receiver sehen irgendwie aus wie mini pizza backofen oder microwellen ^^
 
Diese Irma kissen schlägt MZ vor. Mir solls recht sein. Ich frage mich nur wie ich dadrin 35x35cm kissen verstauen soll und die noch durch das Chassi loch bekommen soll^^



:fresse:

Nicht der Kissen selbst, sondern NUR der Inhalt !!!!
Man oh man, kein Wunder dass deine Imags so geworden sind wie sie sind !:-[
Kleiner Tip von mir : 2x mal lesen, 3x nachdenken, 1x handeln !
 
Bin mir ziemlich sicher, dass gesagt wurde "einfach so rein und ggf. noch festtackern" Meinten ja auch die KISSEN halten von selbst was der grund dafür ist, dass man sie nicht unbedingt festmachen muss.


Man oh man, kein Wunder dass deine Imags so geworden sind wie sie sind
DU machst vielleicht ein AUfstand ! ! ! !!!!!!!!!!1111.... ist alles super geworden bis auf die Gehäuse für die ich nichts kann. Mir wurden eben fertige und funktionierende Gehäuse versprochen. Darauf habe ich mich verlassen.


http://www.audiovideoforum.de/files/rj_15_153.jpg
http://www.audiovideoforum.de/files/rj_19_525.jpg
sieht für mich zwar mit überzug aus, aber mir solls recht sein wenn ich das auch so reinmachen kann. Ich frage mich noch wie das mit der Weiche ist, die soll ja sehr warm werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jojo

Die Kissen müssen immer komplett rein, die wurden von ikea extra für MZ gefertigt ;) :fresse:

Wie ist das denn nun mit dem Rauschen ? Konstant oder erhöht es sich mit der Lautstärke ?

Rauscht es auch wenn du analog in den AVR gehst ? Denn Rauschen tritt gerne mal bei digitalen Eingängen bzw. Vorstufen auf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh