HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Marantz dieser Klasse dürfen nicht schwarz sein, erst silbern kommt das bullige zur geltung imho... zudem ist silber ihre Hausfarbe, deren ganz alte receiver aus den 70ern gabs auch nicht in schwarz :d

Schöner Amp, hauptsache plastikfrei ;)

Seit Tagen zerbreche ich mir den Kopf in welcher Farbe ich die Wand streichen soll...
Was meint ihr denn :confused:

Ich habe einfach keine Idee mehr.

Der Center ist bestellt :xmas:

5897528.jpg

5897538.jpg

Egal, nur mach, dass sie weg ist! :d

Hehe, da gebe ich dir recht...

@mcgene

Meinst du das ernst? :shot:

@Mr.Wifi

Ja, richtung creme habe ich mir auch gedacht. Oder etwas schwarz reinbringen wegen Kino feeling und so :d

Es ist garnicht so einfach, weil ich noch die Leinwand verkleiden will und die wollte ich vielleicht schwarz machen. Ein Teufelskreis :shake:

ja, die wand mit den blümchen würde ich "knallig" machen, zb weinrot und den rest weiß. creme ist ja langweilig und 70er style (was nichts schlechtes heissen muss ;)), dann lieber alles komplett weiß und schöne abstrakte bilder an die wände.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir eine Farbe namens Chili von Alpinaweiss empfehlen - hab Ich auch gekauft, sieht absolut geil aus.
Ist auch so ein dunkleres rot , kann ich nur empfehlen :)

Am Klang? Woran denn sonst? Und das ist keine Subjektivität sondern wirkliche Tatsache. Aber eben minimal, im Nuancenbereich. ;)

Ohne Notariell beglaubigtem ABX Blindtest und mindestens 9 Treffern von 10 ABX Umschaltversuchen bleibts leider subjektiv. Ist ja nicht schlimm...

Die Leute die Kabel hören können sind auch ganz überzeugt davon und halten es für Tatsachen, ist ja nicht so dass diese Leute jetzt völlig banane sind. Es ist nunmal trügerisch, unser akkustisches Gedächnis. Und jetzt bitte nicht "meins aber nicht" oder so ein Spruch :fresse2:

Und selbst wenn man sich den besseren Klang einbildet.. hauptsache es hört sich für jemanden bessern. Ob eingebildet oder nicht ist doch eigentlich egal :shot:

Ich kann dir eine Farbe namens Chili von Alpinaweiss empfehlen - hab Ich auch gekauft, sieht absolut geil aus.
Ist auch so ein dunkleres rot , kann ich nur empfehlen :)

Rot geht garnicht, ich werde einen cremerand aussen machen und den kern in richtung kakao gehen. es darf nicht zu dunkel werden, sonst streiche ich in 6 monaten wieder. Trotzdem danke für den Tip ;)

@Mr. Wifi: Einbildung, Ausbildung, Hauptsache irgendeiner Bildung. :d Es sind eben Nuancen für mich - passt und gut. ;)

@OC-Zwerg: Der Höhenregler ist wirklich nicht ganz mittig, der Bassregler schon. War ja auch kein neues Gerät. ;)

damit mein AVR net zu heiss wird, hab ich etz mal auf beiden Seiten paar Löcher reingebohrt. ( hat eh nur 20€ gekostet )

Zuletzt bearbeitet:
was sollen löcher an der seite denn bringen? Das hättest dir glaub sparen können.

wieso? jetzt kann seitlich wenigstens die Luft etwas zirkulieren bzw "abfliesen "

Die fließt nicht seitlich ab ! :fresse2:
Warme Luft steigt nach oben, an der Seite zieht der vll etwas Luft, was sich aber wohl so gut wie garnicht auf die Temp auswirkt.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, wohl in Physik wieder geschlafen... :fresse:

wieso hat das teil dann seitlich lüftungsschlitze wenns eh nix bringt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh