HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schonmal daran gedacht eine eigene meinung zu haben?

:hmm:

mfg

jetzt hör aber auf. ;) :fresse2: :d

für mich war inception der film des jahres - avatar war nett, aber in abwesentheit einer ernstzunehmenden story, bleiben halt nur schöne bilder.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inception - film des jahres - seh ich auch so :) avatar, tolle bilder und sowas aber es reicht, wenn man ihn einmal gesehen hat.

mit inception auf der leinwand meinte ich das kinofeeling das aufkommt.. es geht nicht immer nur um bildqualität, aber inception hatte einige szenen die ich gern auf ner leinwand gesehen hätte :)

avatar war echt geil.. aber bei inception war ich mehr gefesselt vom film.
bei filmen ist mir immernoch story , schauspielerische leistung wichtiger als reine bild oder soundqualität. avatar war aber trotzdem richtig toll !

was bild und tonqualität angeht würde ich inception auch nur ne 2 geben. aber bei mir bleiben nach dem film andere sachen im gedächtnis als die bildqualität ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja inception hatte ne geile story stimm ich zu aber er hat mich jetzt nicht so wahnsinnig vom hocker gerisssen das er für mich film des jahres wäre, avatar hat vielleicht nicht gerade die tiefgehende story aber er gefällt mir sehr gut nicht nur wegen dem bild und werde ihn bestimmt öfters sehen

zocken macht auch drauf spaß^^
p1050243omld.jpg

ok jetzt will ich auch son teil ^^ mach mal noch nen ingame bild bitte

deutsch :kotz: ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:07 ----------

hier mal ein paar bilder, leider recht unscharf^^

Wenn du mal über 100Std. gute Bildqualität haben willst,solltest du dir mal Prison Break angucken.:drool:

Ansonsten bieten die meisten Neuerscheinungen schon eine sehr gute Bildqualität.

oder HOME -> der Film ist sehr gut in der qualität, habe den auf einem Profi BARCO Projekter gesehen bei einem Heimkinofreak, leider hat mich der Ton komplett enttäuscht, da wird leider am nicht gespart, leider ;), weil zu einem richtigen Bild gehört auch ein ordenlicher TON

Ihr mit euren Leinwänden ... schämt ihr euch garnet? :d

Ihr mit euren Leinwänden ... schämt ihr euch garnet? :d

Doch,jedes mal wenn ich den Beamer an mache und meine B&W's den ersten Ton rausbringen.

Aber ich kann an der Situation leider nichts ändern.:shake:

Wir haben halt ein hartes Leben! :d

PS: Manchmal schäme ich mich wenn Leute das erste mal zu mir kommen.
Da Sieht hier aus wie die reinste Nerdbude :fresse:

Na,ich kann euch ja verstehen,mir würds genau so gehen :d

Modern Warfare, ja ich weiss heisst MWF, aber bisher kb gehabt das zu ändern :d

Naja, war so ziemlich mein erster Versuch mit nem Shooter auf PS3 :shot:
(Am Schluss hatte ich echt den Kafee auf ):fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
@Topic,
ich muss schon sagen... das was ich dort erkenne, sieht gut aus :)

edit:
Linke Kante: Was is das dort für eine Stufe?

oder HOME -> der Film ist sehr gut in der qualität, habe den auf einem Profi BARCO Projekter gesehen bei einem Heimkinofreak, leider hat mich der Ton komplett enttäuscht, da wird leider am nicht gespart, leider ;), weil zu einem richtigen Bild gehört auch ein ordenlicher TON

Wirklich tolle Doku. Sollte man sich ruhig angucken - kostet ja nichts (-> Youtube). Im Handel kostet die DVD 10-15€.

Mein neuer Stereo-Gefährte ist angekommen... :xmas:

Anhänge

• S1050302.jpg
    S1050302.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 154
  • S1050303.jpg
    S1050303.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 121
  • S1050306.jpg
    S1050306.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 114
  • S1050308.jpg
    S1050308.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 101
  • S1050310.jpg
    S1050310.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh