[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

*s!x*

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
3.490
Da der HIFI & Heimkino Foto *Sammeltread* so gut wie voll ist, startet hier der HIFI & Heimkino Foto *Sammeltread* Teil 2.
Die Regeln bleiben selbstverständlich die selben.

Regeln:

  1. Grafik NICHT größer als 900 x 900 px!
  2. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet.
  3. Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, ist nicht gestattet.
  4. Bitte zu jedem Bild posten was für Komponenten ihr verwendet, damit Fragen überflüssig werden.
  5. Kein Spam!
  6. Spaß haben

Bei dieser "Neueröffnung" würde ich gerne eine Liste hinzufügen, die zur Übersicht da sein soll, damit man mit einem schnellen Blick sehen kann, wer was in seinem Wohnzimmer/Heimkino stehen hat.
Daher werde ich diese Liste immer wieder aktualisieren.
Um in die Liste aufgenommen zu werden, einfach folgendes machen:
Einen Post machen, mit Bildern eures Heimkinos, sowie Die vorhandeten Geräte dazu schreiben.
Wenn das so nicht vorhanden ist, werde ich es nicht in die Liste aufnehmen, da ich nicht weiß, was ihr jetzt in die Liste wollt und was nicht, da ihr natürlich weiterhin fleisig einfach bilder posten könnt ;)

A:
anthrax1101
Arharis
B:
Badrig
BlackHawks12
C:
CeeS
chrissi1106
Cobain
*°°°caPone°°°*
CoOl-Oc
D:
deepsilver
Deathcrush
E:
EagleEye
Everest2000
F:
G:
H:
havoc16
Hardwarekenner
I:
I30R6
J:
JackderBauer
J²K
K:
L:
Losmile
LemmeL
M:
maulwurf8
moko81
Maddin25
N:
nofear
O:
Odi waN
P:
Q:
R:
S:
Scharrlatan
schr3ck87
*sundek*
StarGeneral
SOliverr
shaqiiii
Stukas
*s!x*
Simel
T:
t-bone
U:
V:
W:
X:
Y:
Z:

Grüße,
Sven
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Quatsch. Ist so schon etwas besser als ohne Löcher. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung. :p
 
ich bleib bei meiner meinung und behaupte, das bringt gar nix! Aber egal, logitech scheint ja eh mehr auf die leute hier zu hören anstatt das selber zu testen.

m0bbed
 
Leute, wer welche Musik hört oder welche Anlage in welchem Raum hat, ist hier völlig egal.

:btt:
 
Mal ein bischen was älteres. Zwei Vector 77 LS und ein nicht so toller Motion 990 center.

attachment.php


attachment.php


Und mal noch Selbstgebastelte Kabel:

attachment.php
 

Anhänge

  • 102_0008.JPG
    102_0008.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 15.715
  • 102_0009.JPG
    102_0009.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 15.072
  • 102_0010.JPG
    102_0010.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 14.995
Zuletzt bearbeitet:
Der Dreck stört mich ja nicht mal so arg, der wirkt auf den Bildern nur so schlimm wegen dem Blitz. Viel schlimmer ist der Versandschaden guck dir mal die Knöpfe an :mad::mad:
 
bei denon kannste die abziehen und aufstecken...der andere sollte ja dann wohl noch im karton sein, oder?
 
der linke definitiv..beim rechten ka...aber son großes paket ist doch automatisch bis 500 € bei dhl versichert...wenns transportschaden ist, reklamieren...
 
Wär ich froh wenn mein AVR nach der Lieferung auch noch so schön ausgesehn hätte:(:
http://www.abload.de/thumb/imgp0896wmql.jpg
http://www.abload.de/thumb/imgp0895gmrq.jpg

Egal, wer wie was sehen will....sowas ist als nicht Funktionsfähig einzustufen und nicht hinnehmbar.

Der Select - Stellernopf ist zwar nur abgebrochen, jedoch nicht nutzbar. Der Fuction - Stellerknopf hat der Kollision zwar mehr stand gehalten, allerdings mächtig auf die 12 bekommen. Auch dieses Teil ist zerstört, denn hinter dem Teil befindet sich meist eine Platine. Und diesem Druck hat Diese garantiert nicht stand gehalten.
:shake:
 
@adler93

Der schaut ja übel aus. Da hat´s der Versender eher weniger drauf gehabt das Teil sicher zuverpacken.
 
krass... war das überhaupt eingepackt oder war der paketaufkleber einfach auf dem gehäuse drauf? ;)
 
Ich hoffe, der wurde mit paypal bezahlt. :d Da hätte man noch die Chance auf Kulanz des Käufers. Von DHL erhält man nix -außer die Ware kommt nicht an.

Die Serienstreuung, was die Moral der DHL-Mitarbeiter betrifft, ist auch ziemlich groß. Mal abgesehen von den **********ischen AGBs. Einige machen ihren Job wirklich gut und andere wiederum.... habe da schon die widersprüchlichsten Sachen erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe FedEx schmeißt morgen nicht die UPA-5 hier so innen Gang wie den Receiver^^. Wenn sie überhaupt morgen kommt....heute früh um 10 Uhr MEZ war sie noch in Memphis und soll trotzdem morgen geliefert werden :fresse:

PS: Dann gibts auch wieder Bilder.^^
 
Sowas finde ich farblich ziemlich cool..
einrichtungsstilo92t.jpg

Tendenziell ist das Design nicht schlecht. :) Allerdings etwas "zu stylisch" und daher steril wirkend. Ist aber wohl auch Geschmackssache.

Ein Bisschen Gemütlichkeit darf ein Wohnzimmer mMn schon ausstrahlen. Wenn der Boden in diesem Bild z.B. etwas nussiger wäre, würde es schon gleich viel wärmer wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh