mcgene
Enthusiast
mein boden ist perfekt
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
krass... war das überhaupt eingepackt oder war der paketaufkleber einfach auf dem gehäuse drauf?
Tendenziell ist das Design nicht schlecht. Allerdings etwas "zu stylisch" und daher steril wirkend. Ist aber wohl auch Geschmackssache.
Ein Bisschen Gemütlichkeit darf ein Wohnzimmer mMn schon ausstrahlen. Wenn der Boden in diesem Bild z.B. etwas nussiger wäre, würde es schon gleich viel wärmer wirken.
naja bei dem preis darf man das aber auch erwarten
Der war eingepackt, Ausenherum Styropor und Luftpolsterfolie. Verschickt wurde versichert mit Hermes, ich bin mal gespannt ob ich mein Geld wieder bekomme. Als Schüler ist das schon nen finanzielles Loch wenn ich das nicht wieder bekomme
Von Hermes würd ich nix erwarten, die versicherung taugt nix, du bleibst wohl auf den Kosten sitzen...
den fernseher hätte ich beinahe übersehen...
Plus ein Thron für den TV, warum hat nur jemand die Wandhalterung oder die Sticksäge erfunden...
die Wand ist viell. 8cm dick ..da müsste ich durchbohren mit Schlossschrauben die Wandhalterung anbringen ansonsten
Plasma Wandhalterung Halterung f. Panasonic TX-P50S20E bei eBay.de: Wand- Deckenhalterungen (endet 25.12.10 16:46:47 MEZ)
Für den Preis inkl. Dübel sieht schon gut aus
Stören dich die Poster hinter dem TV nicht?