[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

mein boden ist perfekt :drool: :d

pict0701smallzwcn.jpg

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krass... war das überhaupt eingepackt oder war der paketaufkleber einfach auf dem gehäuse drauf? ;)

Der war eingepackt, Ausenherum Styropor und Luftpolsterfolie. Verschickt wurde versichert mit Hermes, ich bin mal gespannt ob ich mein Geld wieder bekomme. Als Schüler ist das schon nen finanzielles Loch wenn ich das nicht wieder bekomme:fresse:

Nussbaum Boden krieg ich mein neues Zimmer in der ersten Arbeitswoche im neuen Jahr gelegt. :)

@mcgene: interessante Farbe! welche Farbe bekommt die Wand? Grau oder ein vl ein leichter Cappucino-Ton? :wink:

Wir haben uns auch gegen Nussbaum beim Boden entschieden, weil jetzt wirklich alle den Ton wählen. Wir haben uns hierfür entschieden. Es war der letzte von gefühlten 20 Baumärkten, bei dem wir den passenden Boden gefunden habe. ^^

Tendenziell ist das Design nicht schlecht. :) Allerdings etwas "zu stylisch" und daher steril wirkend. Ist aber wohl auch Geschmackssache.

Deswegen meinte ich ja auch "cool" :fresse2:

Ein Bisschen Gemütlichkeit darf ein Wohnzimmer mMn schon ausstrahlen. Wenn der Boden in diesem Bild z.B. etwas nussiger wäre, würde es schon gleich viel wärmer wirken.

Das muss da so sein wie auf dem Bild, ist eben die Linie der karibisch angehauchten coolness, caipirinha Style :lol:

naja bei dem preis darf man das aber auch erwarten ;)

Stimmt. ;)

Der war eingepackt, Ausenherum Styropor und Luftpolsterfolie. Verschickt wurde versichert mit Hermes, ich bin mal gespannt ob ich mein Geld wieder bekomme. Als Schüler ist das schon nen finanzielles Loch wenn ich das nicht wieder bekomme

Von Hermes würd ich nix erwarten, die versicherung taugt nix, du bleibst wohl auf den Kosten sitzen...

Ich würde im Hififorum einen anti hermes Thread starten und das öffentlich machen, die Herrschaften bei Hermes darauf hinweisen und hoffen dass sie sich kulant zeigen. Wenn sie schlau sind benutzen sie den Thread um ihren schlechten Ruf aufzubessern, wenn nicht dann würde ich ihnen mitteilen dass du die Unterlagen bereits zum TV Magazin Monitor geleakt hast. :d

Von Hermes würd ich nix erwarten, die versicherung taugt nix, du bleibst wohl auf den Kosten sitzen...

nuja, den vertrag mit hermes hat ja der versender abgeschlossen, der muss sich darum kümmern. ergo, gerät zurück an den versender und feierabend.

Kurzer Erfahrungsbericht zur Versandversicherung bei Hermes.

Ich hatte über eBay ein paar Klipsch RB-35 bestellt. Diese wurden ebenfalls via Hermes verschickt. Nachdem ich die eigentlich recht gut verpackten Boxen aus dem Paket holte, musste ich bei einer der beiden Boxen einen Schaden feststellen. An einer Box war an der einen Ecke das Furnier etwas beschädigt und es fehlte auch etwas Material der darunter befindlichen MDF. Ich habe mit dem Verkäufer gesprochen und dieser versicherte mir anschließend nochmal per Mail das die Boxen zum Zeitpunkt des Versandes keinen solchen Schaden aufwiesen. Mit diesen Erkenntnissen wandte ich mich an Hermes. Diese forderten ein Foto des Schadens ab. Günstig fotografiert sah es auch so aus als wäre die halbe Box defekt. Zwei Wochen später erhielt ich den kompletten von mir entrichteten Kaufpreis von Hermes zurück.

MfG

Werde dann heut Abend noch ein aktuelles Bild meines HKs editieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Und die LS hast du behalten? Gutes Geschäft :)

Neues Spielzeug :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hier mal ein kleiner Test mit einem 9.95€ teuren Led Set (gibt es nur in blau die Leds)

unbenanntnpmk.jpg

I30R6

furchtbar.
blaue leds, katzen und buddhas? ach - den fernseher hätte ich beinahe übersehen... ;)

Finde es auch viel zu übertrieben ... Vielleicht wirkt es ja nur durch das Bild so ;)

Plus ein Thron für den TV, warum hat nur jemand die Wandhalterung oder die Sticksäge erfunden...

ihr Nörgeltanten :d

die Wand ist viell. 8cm dick ..da müsste ich durchbohren mit Schlossschrauben die Wandhalterung anbringen ansonsten hält da nichts. Egal für 10Euro kann man da nichts falsch machen wegen LED ...ansonsten 9 euro zusätzlich investieren für weiße leds.

So und schon mal frohe Weihnachten

I30R6

wo ma scho bei Wandhalterungen sind, ich hab mir die Rückseite meines 50S20 Plasmas mal angeschaut, wie sollte ich den überhaupt an die Wand befestigen?

danke, schaut so billig aus, oder is das mal ein P/L Kracher :d

Wenn man sonst so googelt findet man sehr viele über 50-100 €.

Versteh aber trotzdem noch nicht wo ich des hinten am Plasma befestigen soll, da sind doch fast keine Löcher zum festschrauben, nur die 4 standardlöcher wo der Standfuß befestigt wird und des ist ziemlich weit unten

Vll ne Abdeckung? Google spuckt kein einziges Bild der Rückseite aus^^

hm muss mir ich nochmal anschauen oder ich frag im s20 Hifi Thread :d

alibi :
habs endlich mal geschafft ein einigermasen gutes bild hinzukriegen :d

ah ok, wenns eh genormt ist, dann sollte es kein problem sein

Zuletzt bearbeitet:
Die Halterungen von elix-expressversand sind top. Kann ich jedem empfehlen.
Mehr als die 30€ auszugeben lohnt sich mMn nur wenn man es noch Schwenkbar haben will.

Ich habe diese hier: http://cgi.ebay.de/Plasma-LCD-Halte...ik_Wand_Deckenhalterungen&hash=item2301e27957
Unterscheiden sich alle nicht groß. Nur halt im Wandabstand bzw. dem Neigungswinkel etc.

Die 4 Halterungs Löcher findest du unter kleinen Kunststoffabdeckungen mit nen Kreuzschlitz für Schraubenzieher. (Wenns genauso gelöst ist wie bei meinen GW20)
Steht aber auch in der Anleitung auf Seite 6.
Hat nen Lochabstand von 400(horizontal x 300.

Genormt ist es allgemein übrigens nicht. Zwar gibt es diese Vesa "Norm" aber nicht alle Hersteller nutzen diese.
Dennoch ist man druch die vielen Löcher der Halterung so flexibel das es wohl bei jedem Lochabstand passt.

Zuletzt bearbeitet:
anbei auch mal wieder ein bildchen von mir... ersatz-hifi und -kino ääh... fernsehstation. also mein büro. ;)

Anhänge

• IMG_1505_small.jpg
    IMG_1505_small.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 547
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh