[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern eingetroffen und bisher erst leider zu wenig zeit zum richtigen einstellen gehabt:

20120305_210643.jpg

20120306_081628.jpg

20120306_081550.jpg

XTZ 99 W10.16 (matt)
 
werd ich gerne machen. gestern konnt ich erst ein wenig rum spielen da kaum zeit. beim ersten anmachen hatte ich erstmal einen schock bekommen, da mein sofa offensichtlich mitten im bassloch war... als ich aufgestanden und hinter das sofa gegangen bin, war da nur noch dröhnen. das hab ich aber mittlerweile in den griff bekommen und konnte so dann auch die ersten paar szenen aus iron man und transformers 3 kurz anspielen... das fetzt schon ganz gut. 100% zu frieden bin ich aber noch nicht.
Werd also weiter an den einstellungen drehen müssen nachher :)

ach ja, das Zimmer hat ca. 15qm. also recht klein :)

und der 24" steht da nur zum einmessen, weil ich den beamer nicht laufen lassen wollte beim einmessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
werd ich gerne machen. gestern konnt ich erst ein wenig rum spielen da kaum zeit. beim ersten anmachen hatte ich erstmal einen schock bekommen, da mein sofa offensichtlich mitten im bassloch war... als ich aufgestanden und hinter das sofa gegangen bin, war da nur noch dröhnen. das hab ich aber mittlerweile in den griff bekommen und konnte so dann auch die ersten paar szenen aus iron man und transformers 3 kurz anspielen... das fetzt schon ganz gut. 100% zu frieden bin ich aber noch nicht.
Werd also weiter an den einstellungen drehen müssen nachher :)

ach ja, das Zimmer hat ca. 15qm. also recht klein :)

und der 24" steht da nur zum einmessen, weil ich den beamer nicht laufen lassen wollte beim einmessen.

Witzig, habe meinen auch erst recht kurz und hatte das gleiche problem mit dem Bassloch und habe auch eigentlich nur einen Aufstellposition nach viel drehen und wenden gehts jetzt aber.
Zudem war mein Karton Braun...

Guck dir den Sub aber genau an, ich habe das problem das ich beim entfernen der Blende immer einen Nippel aus dem Sub mir rausziehe. Mein Händler hat die Mail dazu "übersehen" und hat das jetzt erst weitergeleitet. Mal sehen was da passiert.
 
Die stehen natürlich nicht immer so da, zum einen hab ich die fürs Bild so aufgestellt, zum anderen hab ich nen Test gemacht welcher was bringt. Zugegeben bei Hifi Kram bin ich nen extremer Sammler daher auch die 4 AVR´s, genutzt wird davon im Heimkino aber nur der H/K, der Yami wandert evt. ins Schlafzimmer, und den Keny und Sherwood werd ich wohl entsorgen.

Ne richtige Heizung is das hier :
P1010002.jpg
 
@prof korrekt ist ein Cerwin Vega Stroker 18S4 erste Serie und vollkommen original, also nix reconed.

@DonGeilo nja nicht im sinne von wegwerfen eher als Ramsch verkaufen, die Quali is nich der überhammer, zumindest bei dem Kenwood der is wirklich richtig mies, echt heftig wie Kenwood in der Quali abgebaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacht ich es mir doch, das erinnert mich stark an meine Car-Hifi Zeit, da hatte ich so ein Teil auch mal bei mir rumliegen
 
Und den hast du nicht mehr ? Sowas hebt man doch auf und gibts nie wieder her *g* Ich hab zig jahre gebraucht um mal einen im guten Zustand zu finden für nen angemessenen Preis.
 
Nee hab ich nicht mehr, der war mir dann doch etwas zu groß fürs Auto ;). Ist aber auch schon ein paar Jahre her ...
 
Glaub ich, die werden ja auch schon paar jahre nicht mehr gebaut, eigentlich viel zu schade fürs Auto. Der ursprung der Stroker lag eh nie bei Car Hifi sondern bei Kino Systemen, die ersten Stroker wurden damals in den 70ern Entwickelt fürs Sensurround System was vorgab mindestens 115db Schalldruck bei 15hz zu produzieren ( für Filme wie Achterbahn oder Erdbeben ) daraus entstand dann der Stroker wie ich ihn hab, und is nach wie vor noch einer der Besten Chassis die jemals gebaut wurden meiner ansicht nach ( naja nicht nur meiner ansicht nach *g* ) Die einzige steigerung die es jetz noch gibt, sind 2 Stroker, aber da werd ich wohl nochmal 5 jahre lang suchen müssen für nen exemplar im Original zustand.
 
Die hatt ich schon im Auge gehabt, waren aber vor ner Woche noch für 2000€ drinne, vorallem auch die Endstüfchen sind Lecker wobei ich mit dennen nix anfangen könnt, ich will die ja daheim einsetzen, aber mein kollege würd sich sicher drüber freuen für seinen SPL Dynamics. Aber is mir zu Teuer, erstmal liegt meine Priorität bei meinen Frontspeakern die ein wenig zu verfeinern, und vorallem meine Infinity Kappa Super CS1 wieder fit zu machen und für die nen Gehäuse zu bauen
KappaSuper.JPG

Mein JBL K140 will auch mal nen Gehäuse wieder haben
DSC00457.jpg

Die GreenCones wollen mal nen gscheites Gehäuse sehen
SabaGreen.JPG

Mein Bell Subwoofer will hübsch gemacht werden, mein BassHorn will nen neues Chassis, meine 3 wege Leergehäuse wollen neue Chassis, und und und....
 
Zuletzt bearbeitet:
So der Anbau musste um 90 Grad gedreht werden, der Architekt macht jetzt den endgültigen plan, es wird 4,8x5,9m Innenmaß mit 2,6m hoher Decke. Der Bau hat noch nicht begonnen und ich habe schon keine Nerven mehr, was bin ich froh wenn es endlich los geht, bzw fertig ist und ich den Innenausbau machen darf.



unbenannt5dd8a.jpg
 
Heute angekommen, für den Preis sind die LS echt spitze.





Wenn der Umbau im Keller fertig ist, werden davon 5 oder 7 stück aufgestellt ...
 
Sind Aktiv LS von Behringer, genaue Bezeichnung ist B3031A mir ging es vorallem darum recht "kompakte" LS zuhaben wegen der Auftsellung in der Front und darüber hinaus
kann ich mir nun eine zusätzliche Endstufe sparen ...
 
Hab 2x 5m davon. :fresse2:
 
gibts das irgendwo geschenkt? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh