Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe das gleiche von Sommer Cable, Sommer Cable macht für Cordial die Kabel, tja gut das man als FVT arbeite. Wir haben im Lager mehre 100m von diesen Kabel *G*.
...
Wer hats noch?
ich hab um meine selber schrumpfschlauch und kabel sleeve gemacht (von so nem pc modder abgekauft)
Schade das Yamaha scheinbar echt abbaut, mir scheint es mittlerweile so als stehen Features einfach im vordergrund und nicht mehr die solide Leistung.
Und welchen AVR hast du jetzt, bzw. welche AVR bringen da deutlich mehr Leistung?Oder ich hab nen großen Raum, und nein meine Ohren sind nicht ziemlich hinüber die sind mein heiligtum, trotzdem mag ich es eben gern mal Laut, meine Speaker haben auch nicht so nen miesen Wirkungsgrad, sie sind zwar alt was aber nicht bedeutet das sie nen schlechten Wirkungsgrad haben müssen.
Aber wenn nen AVR im 5 Kanal modus z.b es nur schaft 24W pro Kanal rauszuhauen dann ist das eben ziemlich wenig, und bei nem großen Raum in Kino Lautstärke musst du den dann eben in bereichen betreiben die nicht mehr gesund sind, nen Amp geht ja nicht erst bei Full Power in die Sättigung sondern ab 3/4 des Leistungsbereiches ( faustregel ) und da will ich in der Regel erst garnicht hinkommen ( vorallem weil meine HT extrem Allergisch reagieren auf Clipping und die schätze will ich bestimmt nicht killen )
Ich sagte ja auch nicht jeder brauch massiv Power, trotzdem find ich die Leistungsangaben einfach teilweise irreführend.
Ok, ich kann mit den werten nicht viel anfangen, ich hatte nur vor meinem Marantz einen kleinen Yamaha 3xx, und damit habe ich schon Pegel erreicht wo kein normaler Mensch mehr 120 Minuten Film Schaut. Und wirklich klein ist mein Raum auch nicht - aber vlt. sind die Yammis wirklich schlechter geworden ?
Fände es aber durchaus komisch wenn ein aktueller 1000€ Yamaha nicht mehr das bringen würde was vor 3 Jahren ein 200€ Yamaha gebracht hat.
Mensch hier muss man aber auch jedes Bischen Sarkasmus erklären, das ist ja gerade der Witz bei den Ebay Dingern, dass es noch ausdrücklich in der Beschreibung erwähnt wird, als wäre es etwas Besonderes.Das mit dem Mosfet hättest übrigends nicht erwähnen müssen, fast alle halbwegs gescheiten Verstärker haben Mosfets, auser wirklich sehr alte Geräte die noch FET´s aus Germanium und co hatten.
Ach was mir da noch einfällt, ich hab nie gesagt das der Yamaha zu wenig Power hat, ich sagte nur für MICH hätt er zu wenig Dampf