[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Ich habe seit kurzem mein Dali Zensor Heimkino vervollständigt. Mir fehlten hinten noch die Surrounds (Dali Zensor 1) und es macht jetzt noch mehr Freude.
Gerade beim zocken oder Filme schauen möchte ich nicht mehr ohne 5.0 sein.
Gutes Beispiel ist z.B die Schiller Symphonia Blu Ray Disc. Das klingt einfach toll. :)

Bilder ? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da viele zu recht meinten: Dat Ding muss an de Wand, hab ich das heute mal gemacht ein fliegender TV mehr. Falls sich wer fragen sollte warum der so weit Oben hängt der Center kommt natürlich wieder darunter.

attachment.php

Anhänge

• IMG_2321.JPG
    IMG_2321.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 1.122
Zuletzt bearbeitet:
Da viele zu recht meinten: Dat Ding muss an de Wand, hab ich das heute mal gemacht ein fliegender TV mehr. Falls sich wer fragen sollte warum der so weit Oben hängt der Center kommt natürlich wieder darunter.

Sieht wesentlich besser aus mit der Wand Montage. Zu hoch montiertet finde ich ist der TV auch nicht .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1429645426025.jpg
    uploadfromtaptalk1429645426025.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 343

Hallo Hypocrisy,
an Platte dachte ich schon...
aber Mitte so zentral?
Da gratuliere ich Dir zu Deiner Betonwand am Alex!
So zentral wohne ich auch, leider nur geographisch, in der Nähe des Edersees ;(

Ach ja, zu den Montans natürlich auch!
Wenn ich es richtig im Kopf habe, passen die Hochtöner zum TV (Technics/Panasonic)

Gruß ins dicke B vom Duerg

Ich hab schiefen Neubau... unfassbar aber wahr. Frag mich immer wieder wie die es in den 70ern geschafft haben aus eigentlich identischen Bauteilen ein so krummes Haus zu bauen und das in bester Lage - hier wohnen noch ne Menge alter Betonköppe von früher... nun ja andere Story.

Seit der Teppich weg ist, klingt es leicht schlechter. Das bessere Raumklima ist mir aber lieber.
Ich tendiere langsam eher dazu, das Wohnzimmer weniger an die LS anzupassen. Das ist eh alles schon ganz schön präsent. Klang taugt dennoch total. Absorber wäre sicher toll, aber die müssen bestimmte Größen haben, kosten wieder Geld, müssen angebracht und durchdacht werden... ach ich bin doch sehr zufrieden, mit dem was ich hab. ;)

Fenster zum Hof
Anhang anzeigen 320104

haha ich wohn gegenueber in der platte mit den blau/orangen elementen.

Da wohnt Ihr ja im selben Dorf^^

vor den Sommerferien war ich 88 auf einer 12er Klassenfahrt...
Unten in den Flachbauten am Alex gab es Disco, doch meine Klassenkameraden wollten wieder zurück ins Hotel am Bahnhof Zoo :(
Ich blieb noch 2 Stündchen und kam dann nach.
Mein erstes Rotkäppchen!

Gruß vom Duerg

So jetzt mit Center (die Kabel in der Ecke bitte ignorieren um die kümmer ich mich noch).

attachment.php

Anhänge

• IMG_2329.JPG
    IMG_2329.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 928
Hallo Hypocrisy,
an Platte dachte ich schon...
aber Mitte so zentral?
Da gratuliere ich Dir zu Deiner Betonwand am Alex!
So zentral wohne ich auch, leider nur geographisch, in der Nähe des Edersees ;(

Ach ja, zu den Montans natürlich auch!
Wenn ich es richtig im Kopf habe, passen die Hochtöner zum TV (Technics/Panasonic)

Gruß ins dicke B vom Duerg

Danke danke! ;)

haha ich wohn gegenueber in der platte mit den blau/orangen elementen.

Ich seh dich. Zieh dir ma ne Hose an :d

btw: alle paar Monate machen wir nen HWLuxx Stammtisch in Berlin. Bei Interesse, PN - dann schreib ich dir nächstes Mal.

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Nichts besonders, aber für mich völlig ausreichend. :)

TV: Toshiba 50L5333DG
AV-Receiver: Onkyo TX-SR313
Surround Soundsystem: Wharfedale Moviestar DX-1 HCP
BD Player: Panasonic DMP-BD79
HTPC: Eigenbau mit TV Karte für XBMC und Prime + DVBViewer + foobar2000 für USB DAC + KHV

Anhänge

• DSC_0121k.jpg
    DSC_0121k.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 1.122
@ Gamer:

Schick! Was ist das für ein Lowboard/ TV-Rack?

Ziemlich leer über dem TV, da fehlen ca. 56 BluRays ;)

Die BD's sind alle im Schrank, mag nicht soviel "offen" herum stehen.

Btw. jemand eine schöne Idee wie ich die beiden schwarzen hässlichen Strom Kabelstränge vom LED Licht an der Wand verdecken kann (anders verlegen ist nicht möglich)?

Unterputz oder Kabelkanal?

Alternativ hinter dem Fernseher verstecken... oder ein weisses Brett zischschen Lowboard und den Hängeschränken über die gesamte Länge ziehen..

Zuletzt bearbeitet:
Ja für unglaubliche 12,50€ ist unten eine fast 1 cm Dicke Glasplatte, super für den dicken Onkyo. Und ja stand so drauf mit den 4 k

Ich hab die Hälfte von nem 20 000 DMark Rolf-Benz-Sofa bei Kleinanzeigen günstig erstanden.

Möbel sind auch im Antiquariat die momentan schlechtesten Geldanlagen...

Der wert ist nur relativ...den meisten reichen kann man auch scheiße teuer verkaufen...

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

Eben, hätte mir das jemand zu dem Preis andrehen wollen hätte ich dem ein Vogel gezeigt.

@ gamer89

Gefällt mir jetzt viel besser mit dem "fliegendem'" Fernseher ;) Deine Focals sind echt ne Augenweide, Klasse.

Hier mal paar Bilder von mir, sind paar Dekoteile dazu gekommen, ich steh eben auf den Filmscheiß :fresse: Ende Sommer wird die Decke auch rausgeschmissen und ne Regips Decke mit Dämmung installiert, damit die über mir nicht immer gleich ne Ganzkörperlähmung bekommen, wenn ich abends mal nen Film schaue. Einen Tisch haben wir immer noch nicht gefunden, mal sehen wann wir einen finden...

dsc_0400fouoj.jpg

dsc_039166u7h.jpg

dsc_0416diuhz.jpg

Das rechts sind 3D Bilder, sehen richtig gut aus. Der halbrunde Kreis ist eine Reflexion des Blitzes ;)

dsc_0364g8u5j.jpg

dsc_0367b3ury.jpg

dsc_0369aeufk.jpg

Hier fehlt noch die bestellte Hobbit Trilogie

dsc_037089ume.jpg

dsc_0411tsubs.jpg

dsc_0410ayug9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie es bei Wohnzimmern immer so ist, ist es Geschmackssache,
aber deines ist wirklich mit viel Liebe und Hingabe gemacht worden.

Dazu noch echt klasse Bilder! =)
Gerne mehr.

Mir gefällt´s auch. Stimmig.

Persönlich ist´s mir zu voll, aber ist halt dennoch ein schönes Hobby. Bei mir hängt nur ein Machete in A4 an der Wand. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh