[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kritisch sehe uch auch, das der Vorhang auf dem Boden schleift... das ist soundtechnisch eher schlecht. :d
 
Was mich eher stören würde ist, das dass Lowbord nicht mittig unter der Leinwand steht. Aber ansonsten gefällts mir ganz gut ☺
 
Ist doch praktisch. Brauchst du nicht mehr unterbrechen, um aufs Klo zu gehen! Fehlt nur noch ein Kühlschrank neben der Toilette.
 
Wohnzimmer 2.0 Tim Allen Edition nennt man das dann aber :d

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Dir fällt die Reizwäsche auf, mir die hakenkreuzigen LEDs vom Lüfter.... :eek: scnr^^
 
Warum baut man sich ein Heimkino ins Badezimmer? [emoji6]

Ich muss an der Decke sowieso Feuerschutzplatten nehmen (Dachgeschoss), das hier sind eben 15mm faserverstärkte impregnierte Feurschutzplatten.
Da es preislich das Kraut nicht mehr fett macht verwende ich gleich überall die selben Platten. ;-)

Um auch ein Bild zu posten, hier unsere Selbstbau Leinwand für das Kinoevent Heute Abend.
4mm Hartfaserplatte Weiß beschichtet versteift mit Holzlatten. Größe: 2,3m x 1,3m





mfg
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:


Kinofeeling mit Mystery PA :)
 
Die Location gefällt mir auch extrem. Sensationell.
Auch mal nen Bild von mir. Was man nicht alles für 78 Euro bekommt:
DSCF1380.jpg
 
Wer es nicht glaubt soll selber testen. Ich glaube Portvv auch, dass ER den Unterschied nicht sieht - muss er ja nicht. Dann hat er das Glück billige Player kaufen zu können.


Gruß JM

Ein Experiment ist nur dann valide, wenn die Beobachtungen unabhängig vom Beobachter reproduziert werden können.
Ansonsten isses halt nur Geschwafel.
 
Hab mir den mal gegönnt, dafür dass er mal 350€ gekostet hat. Naja aber für 150€ gut. Hab aber nur Vergleich zu superlux und Denon AH-D1000

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Hab mir auch einen Avinity gegönnt, danke JackA$$ fürs drauf aufmerksam machen.

@Digifrag: hatte glück und konnte einen bei Ebay günstiger ergattern....duck und weg...:fresse:
 
NAD [emoji847]

522beb9cbd5e694c6b7c97af63427ce5.jpg


e0e4e43259f3c36ebebb3f55df3fadda.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich Sammle nicht, die 3 Amps sind in Betrieb in meinem Heimkino :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hatte erst die idee auf standLS aufzurüsten von den zensor 1. im hifi forum wurde mir dann aber zu einem sub als unterstützung geraten...was absolut die richtige entscheidung war. es ging hauptsächlich um musik und der geschlossene sub SVS SB-1000 liefert genau das was mir gefehlt hat. trockene, präzise bässe ohne wummern (scheine recht glück zu haben mit raummoden an der stelle, ansonsten wärs noch ein antimode 8033 geworden). die zensor sind dabei entlastet und deren klang finde ich wunderbar, also lieber behalten. über die kabel an der tür lege ich einfach einen teppich denk ich.

...dann mal z.b. terminator 4 reingehauen als sub test und holy shit is das geil jetz bei filmen. macht sowas von spaß nun. :d :d :d

sml12u9u.jpg
 
hatte erst die idee auf standLS aufzurüsten von den zensor 1. im hifi forum wurde mir dann aber zu einem sub als unterstützung geraten...was absolut die richtige entscheidung war. es ging hauptsächlich um musik und der geschlossene sub SVS SB-1000 liefert genau das was mir gefehlt hat. trockene, präzise bässe ohne wummern (scheine recht glück zu haben mit raummoden an der stelle, ansonsten wärs noch ein antimode 8033 geworden). die zensor sind dabei entlastet und deren klang finde ich wunderbar, also lieber behalten. über die kabel an der tür lege ich einfach einen teppich denk ich.

...dann mal z.b. terminator 4 reingehauen als sub test und holy shit is das geil jetz bei filmen. macht sowas von spaß nun. :d :d :d

Tolles Equipment! :)

Ist das ein separater Hifi/TV-Raum? Der linke Lautsprecher sowie der Sub im Raum würden mich sonst wahnsinnig machen. :shot:
 
nö is mein wohnzimmer. :)

wieso wahnsinnig machen? find persönlich alle LS echt schick im raum. demnächst steht eine andere couch an und dann wollt ich die tür "aufgeben" und alles weiter nach links rücken. hätte den vorteil das man vom andern raum immer gut an die verkabelung dran kommt :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh