mfjade
Enthusiast
Wieviele Anschlüsse?Kann mir jemand nen HDMI Splitter empfehlen der automatisch umschaltet. Und wenn möglich HDMI 2.1.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviele Anschlüsse?Kann mir jemand nen HDMI Splitter empfehlen der automatisch umschaltet. Und wenn möglich HDMI 2.1.
So, passend kurz vor den Feiertagen...
Fohe Weihnachten! 🎅🎄💫Nabend und frohe Weihnachten. Sag mal, was hast du da aufm Tisch? Dient das Panel zur Steuerung all der Geräte? Suche schon lang etwas ähnliches.
Der WAF wird sowieso überschätzt.Hier mal ohne jeglichen WAF,
Leider werden der Harmony Hub sowie die Fernbedienungen nicht mehr von Logitech produziert. Dennoch gibt es noch den Support dafür hinsichtlich der zu steuernden Geräte. Einfach vielleicht mal in der Bucht schauen, da werden immer wieder Hubs und Fernbedienungen angeboten. Leider auf einem recht hohen Preisniveau aber manchmal kann man auch ein Schnäppchen machen.Welchen HUB von Logitech hast du bzw. was ist da nötig? Die Idee gefällt mir 🤔
Nein, ist immer das gleiche Modell.Alles klar, werde ich mal schauen. Gibt's beim HUB verschiedene Modelle?
Wie ich gekauft habe, war aber noch ohne Versandkosten.Scheint ein ganz guter preis zu sein.
Wie ich gekauft habe, war aber noch ohne Versandkosten.
Gestern, bin gegeistert.Und, schon ausprobiert?
Interessant, dass ist fast 1:1 das Kenwood-Set, das meine Eltern vor XX Jahren* gekauft haben und das auch heute noch bei denen im Hobbykeller steht.Mal ein wenig Retro HiFi 😁
Die Anlage ist für meine Tochter gedacht, in der Lücke, über den CD Player, kommt noch ein Netzwerk Player rein.