[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfacher Zierkies, Carrara Marmorkies weiß 25-40mm und 40-70mm Körnung, gibt in jedem Baumarkt für ca. 6-7€ der Beutel zu 10kg. Bei mir liegen 6 Beutel werden aber noch 1-2 dazu kommen. Wichtig ist die Steine vorher mit dem Gartenschlauch abwaschen, erst wenn das Mehl ab ist haben die Steine ihren Typischen Look.

sam_1516cvyrb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_5331.jpg
Front
Zu sehen sind ein alter T+A Triton 10 (oder so) als Center, eine XBox welche
ich eigentlich nie verwendet habe, eine Boxxee-Box welche ich eher selten einsetze
und ein Fernseher welcher von mir so gut wie nie benutzt wird (ist nicht nur mein
Wohnzimmer).

IMG_5326.jpg
Die Canton Ergo 91DC werden dann schon eher von mir verwendet...

IMG_5586.jpg
...genauso der Pioneer VSX-1014, welcher aber meist nur in Stereo verstärkt.

Hinten verbaut ist noch ein Inifity Minuette für Surround und als
Subwoofer ein Yamaha SW-50. Surround wird von mir aber eher stiefmütterlich
behandelt - mal schauen das ich demnächst in einen vernünftigen Stereo-Amp investiere.

BTW: Die JPEG-Kompression vom Forum geht ganz schön hart ran...
 
Zuletzt bearbeitet:
@LTDax

Da wirst du aber Investieren müssen um dich in Stereo zu verbessern :d - die Kombi Canton - Pioneer passt Super !! was willste dir den holen ??

gruß
 
Jo, der Pioneer ist (so weit ich weiss) schon recht gut in Stereo, und bietet mir auch wenig Anlass für Nörgeleien. Leider verabschieden sich wohl die Ausgangsrelais: Ab und zu fällt ein Kanal aus, den ich nur reaktiviert bekomme indem ich ganz kurz - "impulsweise" - richtig Vollgas gebe.

Entweder ich schaue mal das ich die Relais ersetzt bekomme (einen Lieferanten gibt es wohl), oder ich lass es und hole mir gleich was neues. Leistungstechnisch bräuchte der neue garnicht so viel können (bei über 90dB/1W/1m Wirkungsgrad der Cantöner), festgelegt habe ich mich aber auch noch nicht. Mir gefällt ja die Yamaha-"A-Sxxx"Serie recht gut :)

1141.jpg
Alibi-Bild ;-)
 
"The Blue" wird langsam wieder komplett.

Hinten steht alles wieder bis auf vier Stromkabel (die muß ich erst bestellen) und die LS Kabel zu den Wandlern (wird morgen erledigt).




Am Wochenende folgen dann auch Bilder von der Front.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike aus Mühlheim, du bist so lange hier angemeldet, und mir nie aufgefallen - unglaublich.
Ich bin auch aus Mühlheim, die Welt ist doch manchmal echt klein.
Aktuell lebe ich in München, glaube aber, dass es mich zurück in die Stadt zieht in der ich aufgewachsen bin :)

Zu deinem Heimkino: Super Sache, ein Film auf den Sesseln ist bestimmt ein Erlebnis.
 
@LtDax

Die Relais sind keine Große sache :d - ich habe mir bei Ebay zb. den VSX-D1011 für ( lach bitte nicht ) 78€ incl Versand !!!! Geschossen :d - einziger Wehrmutstropfen - leichtes Brummen - kamm von den Dicken Puffer Elkos gegen Neue etwas Stärkere getauscht und gefreut - hatte den Pio eigentlich aus Nostalgiegründen als geschenk für meinen Schwager gedacht ;D - aber als das Fertige Teil zur Probe einmal Komplett verkabelt war und " The Dark- Night" - Avengers - HDR ( Helms Deep ) muhahaahah - und Diverse CD Klassiker über mein Guten Alten Heco Superior 800 in mein Heimkino Drückte hab ich meinen HK AVR 460 Verkloppt und den Pio behalten !! HDMI egal hab 5.1 und per Lichtleiter / Coax verkabelt ... PERFEKT - selbst bekannte die auch gute HK und Stereo Komponenten besitzen sind Unglaübig Staunend dagesessen und haben gefragt - welcher AVR :d - als sie den Ollen Pio sahen und leicht anhoben ( knapp 18 Kilo ) sind einige sehr sehr nachdenklich geworden angesichts des Alters und des Ppreises :asthanos: !!

Also ich kanns nur Empfehlen - die Alten Pios haben neben der Verarbeitung wircklich viel zu bieten im Positiven Sinne auch bei Stereo !!

Hier mal ne Interessante Seite ausm Pio Forum ;D - http://www.pioneer-forum.de/showthread.php?t=707

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne bespannung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382780651622.jpg
    uploadfromtaptalk1382780651622.jpg
    57 KB · Aufrufe: 318
@LtDax
Hier mal ne Interessante Seite ausm Pio Forum ;D - VSX-916 Kanalausfälle - Pioneer-Forum
gruß

Ja genau auf die bin ich damals, als mir die Ausfälle das erste mal untergekommen sind, auch gestoßen. Vielleicht kümmere ich mich doch erstmal um die Relais bevor ich was anderes in Betracht ziehe.

Ein wirklich krasses Schnäppchen hast du da geschossen. Viel Spass mit dem Pio noch :)

@chrissi1106: Sehr schöner CD-Spieler. EX-Serie wenn ich es richtig sehe? :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss man bieten können um hier mitmachen zu dürfen? :fresse:
 
Bisschen umgebaut , und den Denon AVR 1513 durch den 1911´er ersetzt.
 

Anhänge

  • 20130525_145129.jpg
    20130525_145129.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 195
  • 20130525_145223.jpg
    20130525_145223.jpg
    182 KB · Aufrufe: 245
  • 20130829_174913.jpg
    20130829_174913.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh