[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

So einen A/V Multiformat Player ist bestimmt was feines. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser ist der Oppo auch nicht. Haptisch natürlich schon.
Hatte ja neben dem Onkyo 809 auch noch den Oppo 103.

Von der Haptik sind der Onkyo 809 und der Oppo 103 gleichwertig und deutlich hochwertiger als der Denon. Vom Sofa aus sieht er ok aus.
 
Die beiden Burschen sind heute bei mir eingezogen :xmas:

IMG_3224.jpg

Canton SL 595.2
 
Ja die Cantons gefallen mir auch super, hab selber Chronos 505.2 hatte damals auch zwei paar Elac und ein paar Magnat da zum Probehören aber Preis/Leistung und Optik der Cantons haben mich überzeugt.
 
Chrono sl sehen schon geil aus! :)
Meine Chrono gefallen mir auch immer noch!
 
sobald mein Rücken wieder ok ist geht es an den Einbau - shake it baby



jeder Einzelsitz erhält zwei Shaker und eine eigene Endstufe
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine ATL 711 pro sind jetzt da und spielen schon. Der Klang ist unfassbar :hail:. Noch hörbar besser als der der 490er Quarts. Mehr Volumen, paar mehr Details. Klingt einfach so dermaßen geil!! Bin vollstens zufrieden :shot:
 
Das hier ist ein Bilder-Thread ;-) Da sollte man welche einstellen.
 
Ah verdammt. Ich verwechsle diese Threads andauernd, nur poste ich dann nichts..
Tut mir Leid :/.
 
Endlich ist er da;) und für 300euro und so einem klang verzichte ich gerne auf HDMI;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381232639291.jpg
    uploadfromtaptalk1381232639291.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 423
Aus der Perspektive sieht das gute Stueck irgendwie aus wie eine Kompaktanlage :fresse2:
 
wenn das wie eine Kompaktanlage aussieht, würde ich mal den Monitor kalibrieren im Schwarzwert
 
Die beiden Kühleinheiten oder was immer das sein soll sehen nunmal ähnlich aus wie Lautsprecher, ich kann dem vollkommen zustimmen.
 
In Live ganz sicher nicht :d werde später vill noch ein weiteres Bild posten, dass das Größenverhältnis besser darstellt.
 
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381427642954.jpg
    uploadfromtaptalk1381427642954.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 278
  • uploadfromtaptalk1381427661291.jpg
    uploadfromtaptalk1381427661291.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 302
Epicon ist die Highend Serie, wenn die so aussieht würden ihre Besitzer wohl Heulen, ich sage das ist eine Zensor.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh