[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Für den Preis des Stanton gab es vor gar nicht all zu langer Zeit den Technics 1210... aber mittlerweile sind die Preise durch die Decke geschossen...
Was könnte ich mich aufregen, dass ich es damals verpennt habe, mir einen zweiten zu holen... :(

img_5184ttcq1.jpg


img_5195x4l2w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383411668662.jpg
    uploadfromtaptalk1383411668662.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 292
Hab mich ab dem ersten Moment in die JBL verliebt. Machen richtig Laune und haben auch genug Leistung um mal was auf zu drehen :).

IMG_3119.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die JBL Control One hatte ich auch mal. Waren wirklich nicht übel :)
 
Und wie robust die sind. Fällt dir eine auf dem fuß bist du tot :fresse:
 
Die du bei mir siehst sind gar nicht gegen Regen geschützt. Ist ein bisschen schwer durch das Wirrwar an JBL Control One durch zu blicken, was in den letzten Jahren entstanden ist. Für den Außeneinsatz sind, laut JBL Homepage, die Control One AW. Wodurch der sich jedoch genau zu den anderen unterscheidet, kann ich dir nicht sagen.

IMG_3121.jpg

IMG_3133.jpg

IMG_3123.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hier doch gerade so viel von den JBL Control zu sehen ist - ich hatte mal überlegt mir die Funk-Variante für den Surround-Back-Kanal zu holen. Hat jemand Erfahrung mit denen? Wie siehts mit WLAN aus - meines Wissens nach Funken die auch auf 2.4GHz?
 
Bei Funk solltest du dir aber Gedanken über eventuellen Delay machen.
 
Meine JBL Control 1G leisteten treue Dienste für knapp 10 Jahre
JBL_Control_1G_1.jpg
Demnächst werden sie aber durch ein paar DIY LS ersetzt ...
JBL_Control_1G_2.jpg
:rolleyes: ja das ist Tesafilm
 
es funktioniert nicht ;)...man kann nur noch ganz leise hören, bei etwas höheren Pegeln reist es schon auf
Die Sicke zu reparieren ist es mir nicht mehr Wert. Vorallem weil die Box komplett verklebt ist da bekommst nicht mal mehr die Schrauben raus.
 
Mal ein wenig umgeräumt. Jetzt muss nur noch ein Expedit Regal her. :d

 
Sabaton \m/ Hübscher Dreher. :)
 
Die Katze sieht aber echt gefährlich aus, zumindest auf dem ersten Bild...

Aber wo ist denn der Rest des Systems?! Wenn schon Bilder, denn bitte von allem :)
 
kommen die Woche noch - nach der überarbeitung des Schreibtisches
 
Ja das Design ist einfach zeitlos :)

das stimmt. Ich finde diese Chrom-Umrandung auch ganz nett gelößt. Am Anfang war ich etwas skeptisch mit der schwarzen Panel-Umrandung. Die hatte mein GT20E Plasma ja auch, führte aber dazu, dass man bei zunehmender Dunkelheit dann doch nen Unterschied zwischen dem Panel und dem Rahmen sieht. Bei der neuen Serie aber ist der Schwarzwert so tief, dass die übliche dezente Beleuchtung ausreicht um es für das menschliche Auge vollkommen schwarz wirken zu lassen. Da müsste ich wirklich im komplett dunklen Raum sitzen.

Sieht sehr schick aus, und passt auch prima dahin.
Danke :) Das Teil wird auch hoffentlich ab jetzt noch nen paar Jahre halten *aufholzklopf* und war für mich als "Sprungbrett" bis zu marktreifen OLED TVs gedacht.
 
Sieht haargenau aus wie mein Samsung :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh