[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yes Sir!

dsc0766345fjj.jpg


Eigentlich sollte ich die Dinger rechts und links an die Wand hängen. Damit wäre der Klang noch viel besser...
 
Genau die hab ich hier auch stehen :) Sehr schöne Dinger :)
 
@Frankenheimer

Was für ne Plattenfräse haste da ? Evtl. Bilder ?
 
@Airflow King
Die Membranen sehen mal geil aus :love:
Schade dass ich schon mehr als zufriedenstellend ausgestattet bin.
 
Prodigy - Invaders Must Die :bigok:
:bigok:
Fisheye kommt nicht so gut, aber das erste Bild ist schmackofatz :)
Ohne Fisheye hätt ich nicht alles draufgekriegt :fresse:
gefällt mir sehr gut, die weißen Möbel passen super zu deinem schwarzen Equipment :)
Danke :)
Ist doch nur ein normaler PC Arbeitsplatz...weiß nicht was das mit hifi oder Heimkino zu tun haben soll
Tschuldigung das ich in meiner Studentenbude kein Hifi/Heimkinoraum hab :rolleyes:

//edit:

So für die ganzen Meckerer:



  • Pioneer A-30-K
  • Reloop RP-1000 MK3 (mit Sommer Sinus Line Kabel und Neutrik NYS 373 Cinch Steckern) mit Audiotechnica 3600L
  • Alesis Monitor One MK2
  • Cordial CLS 240 mit Nakamichi Bananas
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein VSX-1014 :wink: ...und nein, ich bin leider noch nicht dazu gekommen mich um die Kanalausfälle zu kümmern :shot:
 
Ach ja der VSX-1014 ich fall immer wieder auf die Pios rein ..... die sind einfach so Sexy :teufel:
 
Danke für die Blumen!
Nach der Emotiva hatte ich auch lange gesucht, da ich sie nicht selbst importieren wollte / konnte.
Irgendwann wurde sie dann im "blauen" angeboten und ich habe mich zu einer 400km-Reise verleiten lassen :fresse:
Wegen der Aufstellungsgeschichte muss ich mir aber mal echt was einfallen lassen. Dass die "kleine" da so unwürdig im unteren Rackfach kauern muss, mag ich nicht so wirklich.
Vielleicht traue ich mich dann auch mal ein Bild vom Gesamten zu machen :fresse:
 
mediacenter.jpg

Muss gestehen, dass ich meinen hardwareluxx Account nur noch selten zum posten benutze.

Habe mir ein paar Hifi Threads angesehen und kaum alte Hifi Sachen gesehen. Mal ein Beispiel wie so was aussehen kann ;-)

Receiver Saba Hifi Studio 9100 - aus dem Bügelzimmer meiner Mutter im Tausch für einen nicht ganz so alten Sony
Vinyl Dreher Saba PSP 244 - aus der Bucht für 1€ (neuen Tonabnehmer, habe ich ihm gegönnt)
Lautsprecher alte Telefunken - Model müsste ich nachsehen. 30€ - Auflösung bei einem Lautsprechersammler

Klanglich gibt es bestimmt besseres. Aber im Preis- Leistungsverhältnis dürfte das weit vorne mit dabei sein.

Hatte gerade nur mein Telefon zu Hand, falls jemand bessere Bilder sehen will, Bitte melden.
 
Nein, erst ist wahrscheinlich nur 80cm groß! Was manche für dumme Fragen stellen hey...
Stell dir vor, auch damit kann man Musik hören, OHNE sich hinzulegen, fett oder?
 
Vorhin hat der Paketbote die bei den Ebay Kleinanzeigen gekaufte Onkyo Stereoanlage gebracht !
ONKYO TX 7920
ONKYO DX 7011
ONKYO TA-2830

 
Schöne Vintage Teile :d besonders von dier Hakemeier - schööner Saba Klingt bestimmt recht Gut !

gruß
 
Zuwachs in der Hifi-Familie:
 
Was ist denn das für ein hübsches Gerät? Ein Verstärker?
 
Es ist ein 2.1 Receiver.
 
Stereo Receiver DRA F109, steht doch drauf! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh