M
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was meinst du mit robust? man darf sich da nix vormachen, auch der onkyo ist "billig". also technisch ganz ok aber du hast halt vorne, wie in der preisklasse üblich viel kunststoff. was ja an sich nix schlechtes ist. meine gameboys waren damals auch aus kunststoff und laufen auch jetzt noch aber es ist halt kein massives aluminium oder so wenn du darauf hinauswillst. die fernbedienung liegt aber ganz gut in der hand. bescheuert finde ich nur hier, dass man da sone art hochglanzkunststoff genommen hat. einmal finger drauf und schon abdrücke drauf. halt son kunststoff wie die playstation 3.
der Vorschlag zu einem DVD Player kam, weil ein guter CD Player bei dem Receiver keinen Unterschied machen wird, vom Klang. Da legst du das gesparte Geld lieber für neue Boxen schonmal zur Seite.
Ma ne Frage: Gibt es bei den Antennen für den DVB-T Empfang große qualitative Unteschiede, was das Bild betrifft?
Hab son billiges Teil für 5€ von ebay, würde eine für 20€ oder mehr da ein besseres Bild liefern?
nope!
Entweder du hasst Bild , oder du hasst kein Bild
Vorteil an der digitalen Welt
Ein besseres Bild wird man auch mit ner neuen Antenne nicht bekommen!
Den Bildrucklern würd ich noch zustimmen, gröbere Pixel kann ich mir irgendwie nicht vorstellen *g*
der Vorschlag zu einem DVD Player kam, weil ein guter CD Player bei dem Receiver keinen Unterschied machen wird, vom Klang. Da legst du das gesparte Geld lieber für neue Boxen schonmal zur Seite.
nope!
Entweder du hasst Bild , oder du hasst kein Bild
Vorteil an der digitalen Welt
Ein besseres Bild wird man auch mit ner neuen Antenne nicht bekommen!
Warum optisch, wenn du HDMI hast? Die neuen Tonformate gibts ja nur über HDMI (sofern die PS3 das kann, weiß ich aber nicht).
zu starke verstärker gibts nicht. die gefahr dass du dir mit einem schwachbrüstigen receiver die boxen zerschiesst (clipping) ist deutlich höher als sie durch zu laut aufdrehen zu zerstören. in der regel nimmt man dies dann doch sehr deutlich wahr wenn die mechanische schmerzgrenze erreicht ist.Ist das dann deutlich zu viel für diese Billig-Boxen?
Oder kann ich die gefahrlos an dem Verstärker betreiben und darf nur nicht zu laut aufdrehen?
"The AV receiver’s HDMI interface is based on the following standard:
TX-SR506: Pass-thru
TX-SR576: Repeater System, Deep Color, Lip Sync, Dolby Digital Plus, and Multichannel PCM"
und:
"Supported Audio Formats
• 2-channel linear PCM (16/20/24 bit/32–192kHz)
• Multichannel linear PCM (7.1 ch, 32–192kHz)
• Bitstream (Dolby Digital, Dolby Digital Plus, DTS)
Your DVD player must be able to output these formats from its HDMI OUT."
Kannst du kein Englisch?
Der 506 schleift das Audio Signal über HDMI nur durch, der 576 greift es ab.