M
Marduk
Guest
Das Risiko wär mir persönlich zu groß, aber probieren kann mans
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau das war der grund, warum mein TV an die Wand musste, das fach im lowboard würde dem 606er nen raschen hitzetod bescheren
Mahlzeit.
Könnt ihr mir vielleicht sagen,was man von solchen Lautsprechern halten kann ?
Hintergrund: mein Onkel möchte die verkaufen,da er sich aber nicht so damit auskennt,hat er auch keine Preisvorstellung
Ich möcht keinen Preisvorschlag haben,sondern nur eine Einschätzung,ob das eher Billigkram ist,oder doch etwas besser (soweit das möglich ist).
Ich sag schon mal Danke im voraus
Ein Meerschwein ... und wenn du genau schaust .... darunter liegt noch ein graues Kaninchen. Die müssen da dann aber weg....oooh wie süüüß. meeeeerschweine
puh, das is wirklich nicht leicht bei dir. und wenn die deko überm tv ein bisschen platz macht und du da die playse hinstellst?
unterm tv die blauen kästen weg, da dann die playsi hin.
sind m.E. keine Schubladen.
die komische Anlage würde wohl eh weiche, wenn du dir nen gescheiten Rec. holst, tapedeck braucht keiner, ich seh nen dvd spieler (der kann audio CDs), radio ist im Rec.
TV nach rechts, Onkyo daneben, PS3 drunter, sollte passen
Mahlzeit.
Könnt ihr mir vielleicht sagen,was man von solchen Lautsprechern halten kann ?
Hintergrund: mein Onkel möchte die verkaufen,da er sich aber nicht so damit auskennt,hat er auch keine Preisvorstellung
Ich möcht keinen Preisvorschlag haben,sondern nur eine Einschätzung,ob das eher Billigkram ist,oder doch etwas besser (soweit das möglich ist).
Ich sag schon mal Danke im voraus
Hat jemand von euch vielleicht schon einen der neuen Onkyo Receiver gesehn in Aktion? Oder hat vielleicht einer selbst so einen wie den Onkyo TX-SR606ES? ... Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich mir diesen kaufen soll... ist immerhin einer der günstigste Receiver für die neuen Tonformate und macht doch einen sehr guten Eindruck, oder was meint ihr?
Würde doch super da unten reinpassen nicht?
der is viel zu groß
Ein Meerschwein ... und wenn du genau schaust .... darunter liegt noch ein graues Kaninchen. Die müssen da dann aber weg....
Jaja, die Deko! Da muss ich erst noch mit Freundin quatschen.
Aber die beiden Lautsprecher ganz oben kommen dann eh weg.
Dann könnte da oben die PS3 hin. Oder eben unten statt der blauen Fächer - das ginge sicher auch.
Dann ist nur noch die Platzfrage für TV und Receiver.
Die Stellfläche am Schrank hat 136cm Breite.
Der Receicer hat 43,5cm und der TV hat ca. 93,5cm = 137cm.
Aber den TV dann einfach etwas seitlich überstehen lassen (fällt ja nach hinten schräg zusammen), dann passt das schon.
Nun nur noch die Tiefe:
Hab da ca. 45cm Platz und der Onkyo TX-SR576EB hat 38cm Tiefe.
Das wären dann 7cm für Kabel ohn die zu knicken.
Geht das?
Gruß
Markus
Hat jemand von euch vielleicht schon einen der neuen Onkyo Receiver gesehn in Aktion? Oder hat vielleicht einer selbst so einen wie den Onkyo TX-SR606ES? ... Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich mir diesen kaufen soll... ist immerhin einer der günstigste Receiver für die neuen Tonformate und macht doch einen sehr guten Eindruck, oder was meint ihr?
Würde doch super da unten reinpassen nicht?
7cm sind mehr als ausreichend
Das ist doch mal eine Aussage.Danke,hab mir sowas schon gedacht.Im Prinzip ist mir das ja egal,weil ich die ja nicht haben will.Hab ja meine Cantons.Ich würde die Finger, oder besser die Ohren davon lassen.
Für den Mitten und Höhenbereich sind hier billige Piezo-Hörner eingebaut. Diese sind alles andere als ein Hörvergnügen. Selbst diese sogenannte: " Hifi-Norm " würden die nicht bestehen. Die Bass-Speaker dürften auch nicht das halten, was sie optisch versprechen. Und die Frequenzweiche, sofern vorhanden, möchte ich mir auch nicht anschauen wollen.
Auf jeden Fall sind das sehr billig zusammen geschusterte Boxen, die es in den 70er/ 80ern zu Hauf bei Versandhändlern gab. Meist als Disco-Boxen angepriesen.
Wenn es dir nicht auf Musik, sondern nur auf Lärm ankommt, kannste sie dir ja kaufen.
Das ist doch mal eine Aussage.Danke,hab mir sowas schon gedacht.Im Prinzip ist mir das ja egal,weil ich die ja nicht haben will.Hab ja meine Cantons.
Jetzt muss mein Onkel das nur noch einsehen
Na gut,beenden wir dieses Thema dann hiermit
Ich würde die Finger, oder besser die Ohren davon lassen.
Für den Mitten und Höhenbereich sind hier billige Piezo-Hörner eingebaut. Diese sind alles andere als ein Hörvergnügen. Selbst diese sogenannte: " Hifi-Norm " würden die nicht bestehen. Die Bass-Speaker dürften auch nicht das halten, was sie optisch versprechen. Und die Frequenzweiche, sofern vorhanden, möchte ich mir auch nicht anschauen wollen.
Auf jeden Fall sind das sehr billig zusammen geschusterte Boxen, die es in den 70er/ 80ern zu Hauf bei Versandhändlern gab. Meist als Disco-Boxen angepriesen.
Wenn es dir nicht auf Musik, sondern nur auf Lärm ankommt, kannste sie dir ja kaufen.
Für ne Gartenparty mit den dingern brauchts auch tolerante Nachbarn!
Frequenzweiche? Braucht man doch bei Piezos nicht. Und vor den Tieftönern sitzt bestimmt auch kein Tiefpass und wenn dann nur 6dB/Okt.