HiFi & Heimkino [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Hitseller gerade für 249€ den 506er bestellt. Nachname ist bei dem Preis bei denen kostenlos..also wächst die Hoffnung, dass der morgen noch ankommt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Hitseller gerade für 249€ den 506er bestellt. Nachname ist bei dem Preis bei denen kostenlos..also wächst die Hoffnung, dass der morgen noch ankommt :)
unwahrscheinlich, ein packet braucht in der regel 2 tage. lediglich bei briefen kann man sich ziemlich sicher sein den spuk am nächsten tag zu bekommen.

aber ich möchte deine hoffung nicht zuerstören. ;-)

grade Rambo Bluray geguckt, 5.1 HD Audio Master fuppt sehr gut, Klang von Onkyo und Concept S ist bombastisch

Rambo klingt mit dem normalen Core DTS 5.1 Stream schon wie richtiger Krieg... Referenzscheibe in Sachen Ton! Extrem gut und sehr wuchtig abgemischt... da haben auch die Nachbarn der Nachbarn noch was davon :d

Scheisse...das hat sich eh grad erledigt *g*
Kabel von K&M kommen eh erst später :( dafür warn die verdammt günstig!

2€ nochwas für 5m Optisch Toslink auf Toslink und nochmal 2,xx€ für 1m Optisch Toslink,falls das 5m Kabel Probleme macht.

Jetzt ist natürlich die Frage, wo ich dann qualitativ gute Musik herbekomme.
Mich würde diese Napster Prepaid interessieren, hat da jemand schon Infos drüber, wo es die zu kaufen gibt?

€dit:

Also ich hab mich schlau gemacht gegoogelt und telefoniert. Im Netz gibts dazu folgende Links

http://www.verivox.de/News/ArticleDetails.asp?aid=12453
http://forum.chip.de/rund-um-online/napster-prepaid-845900.html
http://www.pressebox.de/pressemeldungen/verivox-gmbh/boxid-47840.html

Die Frau am Tele hat nur sagen können, dass Verivox das nicht mehr vertreibt. Nen Nachfolger kennen die auch nicht. Und die Napster Page gibts keinerlei Infos über die Prepaid geschichte :(

Karten für Napster Prepaid Music-Download oder Napster Music-Flatrate können Sie auch bei bestimmten Verkaufsstellen erwerben.

na die sind lustig..

€dit mit erfolg :)

Napster Nummer angerufen, ist ne Frankfurter Nummer - das ist schonmal gut!
Die Karten gibts also im Mediamarkt und im Saturn. Nur hab ich das noch nie gesehn ;)

€dit3: Mediamarkt in der Nähe hatts nicht, Saturn in der nähe auch nicht..na toll!
Aber Musicload Karten haben se..also werd ich mich da mal schlau machen.

Zuletzt bearbeitet:
Napster hat halt echt ne Menge...auch von unbekannteren Künstlern!
Man kann auf der Page nen Probesuchlauf starten. Sogar das Eisbrecher album kann man sich bei denen ziehen :)

Bekomme meine Pakete von amazon immer am nächsten Tag. Von ca. 100 geschätzten Bestellung bisher einmal 2 Tage gewartet!

kommt wohl drauf an, wo man wohnt und von wo verschickt wird.

bei mir sind amazon pakete auch (sofern lieferbar) am nächsten tag da

Status: Packet Versendet :)

Muss mir eh noch was Rack mäßiges bauen..
Nur find ich keine Maße :(

Zuletzt bearbeitet:
Ätsch Frankenheimer, ist um 11:06 angekommen :P
Aber irgendwie hab ich kein Bock das aufzubauen..wär mir am liebsten wenns schon funzen würd ^^

Ich habe ne kurze Frage; und zwar nutze ich als Frontlautsprecher Canton CD 300. Würden nun als Rearlautsprecher die 100er reichen?

Ich habe ne kurze Frage; und zwar nutze ich als Frontlautsprecher Canton CD 300. Würden nun als Rearlautsprecher die 100er reichen?

Kommt darauf an was Du damit machen willst, nur ab und an ein paar DVDs schauen ? Klar langen die. Andauernd Mehrkanal Musik hören ? Da langen die niemals - schon mal ein klassisches Kirchenkonzert in 5.1 gehört bei dem die Kirchenorgel hinten im Schiff liegt ? Eigentlich wird für Mehrkanal Musik gefordert das man 5 *identische* Lautsprecher verwendet, für Filme würde ich allerdings eher davon abrücken, da reichen normalerweise auch kleinere Lautsprecher hinten.

Ist Mehrkanal nicht eh Stereo unterlegen? Ich hatte eigentlich vor bei Musik die zwei Cd 300er plus Subwoofer laufen zu lassen und bei Filmen/Spielen eben 5.1.

Je nach dem..mit den günstigen Sets, bei denen alle Satelliten gleich groß sind hat man keinen Spass bei 2.1 Musik, so ist das bei uns im Wohnzimmer unten.

So bei mir ists jetzt geschafft, alles aufgebaut und eingemessen.
Die Fernbedienung ist klasse, nur hab ich bedenken bei dem hochglanz teil.
Außerdem hab ich diese Stoffbespannung neu verklebt, das war auch echt nötig nach vllt 15 Jahren ;)

Hier mal 2 bildchen:

b0ayp8vr5ienr4e9s.jpg

b0aypd8stslrdg280.jpg

Auf den Bildern sieht man die Kabel echt extrem. Da muss ich mir was einfallen lassen..

Zuletzt bearbeitet:
einige hier haben 0 geschmack von wegen das ist normal...das darf 0 zu sehen sein, aber np

Wenn du im Endeffekt im Dunkeln nen Film schaust siehst du die Kabel nicht.
Bei mir liegen momentan auch 4mm Kabel durchs Zimmer. Die kommen aber noch hinter die Fußleisten.

@ Brummbär: Schicker Receiver ;) Aber sitzt du nicht ein bisschen nah dran an den Boxen? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
achso also ihr guckt nur im dunkel filme...keller? also bitte bleibt doch realistisch, es ist doch viel schöner und ästhetischer, wenn die kabel nicht allgegenwärtig sind bzw nur im dunkel verschwinden

achso also ihr guckt nur im dunkel filme...keller? also bitte bleibt doch realistisch, es ist doch viel schöner und ästhetischer, wenn die kabel nicht allgegenwärtig sind bzw nur im dunkel verschwinden

natürlich sieht das eleganter aus
doch man muss es auch nicht gleich übertreiben mit dem WAHNSINN...
hauptsache meckern....:lol::p

Ich gucke jedenfalls keine Filme mit nem Halogenstrahler vor dem Plasma. Stichwort Kontraststeigerung ;)

ich auch nicht, aber das tageslicht lasse ich schon noch in meine wohnung, aber finds schon krass, was einige sich für geschmacklose sachen vor ihren pc stellen, sone dicken klobigen boxen ohje...da sieht bose und teufel motiv 2 deutlich besser aus und jetzt kommt mir nicht mit euern pseudo-anti-bose flames, die beide systeme klingen im pc bereich eh am besten

Du hast natürlich schon alle drei Kombinationen in seinem Raum gehört und kannst vergleichen........

ok lassen wirs so stehen
gibt wohl 2 parteien:
deine 1-mann partei und die opposition ALLE ANDEREN

btt: gibt es klanglich große unterschiede zwischen den 200ern und 300ern von heco, wenn man diese als 2.0 system nutzen möchte ?

Hört doch mal auf über solche unwichtigen Dinge zu diskutieren!

Fragen wir uns lieber:

Warum hat er ne Handcreme und ne Dose Nivea auf dem Schreibtisch stehen?! :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh