drunkenmaster
Urgestein
Dei größeren Serien habe ich leider nicht nicht hören dürfen. Bis jetzt war nur die FS247.3 dabei und die fand ich schon echt ziemlich gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dei größeren Serien habe ich leider nicht nicht hören dürfen. Bis jetzt war nur die FS247.3 dabei und die fand ich schon echt ziemlich gut.
Aber für den Preis bekommt man halt auch eine RL901K, kH420, ...
Darum ging es mir weniger ... imho ist die 500er Serie nur sehr viel interessanter. Nicht die 100.-millionste BR-Kiste mit Standardbestückung, sondern wirklich mal etwas ausgefalleneres mit koaxialem AMT und Ringstrahler.ob man wirklich die 500er braucht - keine Ahnung. Glaubschnet.
Moin Zusammen,
nachdem vor kurzem durch große Hilfestellung von diversen Usern hier das Heimkino im Wohnzimmer neu gemacht wurde, bin ich jetzt auf der Suche nach zwei Lautsprechern für meine überdachte Terrasse. Die Lautsprecher sollen über die Zone 2 von meinem Denon X3300 betrieben werden.
Ich brauche einfach zwei vernünftige Lautsprecher die ich an die Wand hängen kann. Ich will keine Partybeschallung sondern einfach guten Sound zum gemütlichen auf der Terrasse sitzen.
Die Lautsprecher sollen erstmal den Sommer draußen bleiben, muss ich bezüglich irgendwas beachten?
Ich kann das verstehen. Für mich klingt ein fest installiertes, ganzjahrtaugliches System praktischer, als eins das ich jedes Mal verräumen muss.