BuxxDeHude
Enthusiast
Jo klar, für mich als Laien klingen deine Preise sehr fair.
Ist dein Center in schwarz braun mit edelstahlapplikationen zufällig ?
Ist dein Center in schwarz braun mit edelstahlapplikationen zufällig ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht ein Upgrade an oder warum willst du das Set verkaufen?
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Das ist klar, da nimmt man dann gleich einen neuen und muss sich nicht herumärgern. Aber die Teile in meinem Set haben neu um die 800€ gekostet, daher sollten die 280€ eigentlich ganz OK sein. Ich habs so gerechnet: 100€ AVR + 80€ Victa 302 + 40€ Victa 101 + 60€ Magnat 301A.
Hey Leute,
was haltet ihr von "Wireless Subwoofern".
Wollte gerade den Klipsch R12 SW holen und würde aber an den R12 SWi für den gleichen Preis kommen. Das würde mir ein 15m Sub-Kabel durch den Raum sparen.
Hat schon einmal jemand Erfahrung mit wireless Subs gemacht?
Meine kef q350 kommen heute endlich, nach läppischen 8 Wochen Wartezeit ;-)
Die B&W 685 S2 klangen dagegen wirklich matt, wobei deren Aufstellung auch schlechter war.
Hey Leute,
was haltet ihr von "Wireless Subwoofern".
Wollte gerade den Klipsch R12 SW holen und würde aber an den R12 SWi für den gleichen Preis kommen. Das würde mir ein 15m Sub-Kabel durch den Raum sparen.
Hat schon einmal jemand Erfahrung mit wireless Subs gemacht?
Wahnsinn wie verloren der 55 Zöller bei dir aussieht
Hübsche LS auf jeden fall! Mir alles aber etwas zu viel Ton-in-Ton. Klingt das nicht Komisch mit dem einen LS auf dem Wäschekorb? ^^
Warum lässt du dir keine Sonderanfertigung machen (Lowboard) und bringst alle 3 LS vorne auf eine Höhe und winkelst sie an? Den center noch weiter runter, davon würde ich abraten, aber musst eh du wissen.
Ah ok, deshalb bau ich fast alle Möbel selbst, bei uns ist es meist ähnlich (bzw. die Preise sind jenseits von gut und böse)
ist das jetzt 3.1 was du hast, oder sind hinten auch noch 2? Falls 3.1 : wie klingt das mit dem Center für dich? Ich spiele auch mit dem Gedanken mir zu meinen 2 LS noch den Center für die Dialoge zu holen. Bekommt man 3.1 überhaupt irgendwie im Receiver eingestellt? Bei meinem Apple TV geht es nicht, da gibt's nur 5.1 oder Stereo oder Surround
Warum lässt du dir keine Sonderanfertigung machen (Lowboard) und bringst alle 3 LS vorne auf eine Höhe und winkelst sie an? Den center noch weiter runter, davon würde ich abraten, aber musst eh du wissen.