Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatten aber bei einiges Serien Probleme mit dem hdmi BoardNach Onkyos kannst auch mal schaun, waren damals sehr beliebt und gut.
Ich habe mir den AVR-X1700H in der Bucht (649 Euro - Beer Hifi Berlin) für den Gaming Room gegönnt. Normalerweise ist der auch ziemlich schwer zu bekommen, weil er bereits die neue Platine an Bord hat und so ziemlich alle Tonformate verarbeitet. 4K / 120Hz am LG 48CX9 sind jetzt endlich kein Problem mehr. Der Yamaha RX-V4A hatte den Platinenbug, wobei es da irgendwann zu einem hardwareseitigen Austausch kommen sollte. Hatte aber keine Lust mehr so lange zu warten. Aktuell ist die Liefersituation gerade bei Modellen des unteren Preisegments wirklich mehr als bescheiden.Ich habe auch Mal geschaut, was der Markt so bietet und wollte meinen aktuellen Onkyo TX-NR686 gegen ein Gerät mit HDMI 2.1 und eARC (angeblich soll der Onkyo das auch können) tauschen, aber der Markt gibt ja aktuell so gut wie gar nichts mehr her.
Der Denon AVR-X2700H habe ich eigentlich vom Blick, aber den gibt es aktuell ja auch nur für knapp 780€. Das ist mir dann doch ein bisschen zu viel.
Das ist aus diversen Gründen nicht sinnvoll und meist auch nicht möglich, die Charakteristik unterscheidet sich schon bei Modellserien vom gleichen Hersteller oftWenn es geht natürlich einfach austauschen ohne neu einmessen zu müssen, und gerne qualitativ auch besser.. gibt's da was?
Mfg.