high density ram auf 939 board - kompatibel?

jcn

Neuling
möchte mir gerne ein 939 athlon64 system um zwei 1024mb high density (128x4 speicherverwaltung) ram aufbauen.
welche boards machen keine probleme mit high density chips? asus fällt wohl aus!?! wie ist der uli chipsatz im hinblick auf hd ram?

danke für eure hilfe...

jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, beim K8 sitzt der Controller in der CPU, allerdings müssen die Boards die Verbindung noch anständig hinkriegen.

Ob 128x4 Module drauf laufen weiß ich aber auch nicht. Von welchem Hersteller sind die Chips/Module denn?

Also wenn das Originale Qimondas sind, dann sollten die eigentlich laufen.

Sind das die HYS64D128320HU-5-C ?

keine ahnung, hab sie noch nicht - sind aber folgende:

1024MB DDRRAM Infineon 3rd PC400 CL3 128mx4
CL3 /Infineonchips auf Dritthers.platine1024 MB DDR RAM 128 x 4 Speicherverwaltung, läuft nicht mit Intel Boards!

Speicher mit Infineon Speicherchips auf der Trägerplatine eines
Drittherstellers.
Infineon 3rd
CL3
1 x 1024 MB Modul
200/400 MHZ
PC 3200
2 Jahre Gewährleistung
Bitte beachten: 128 x 4 Speicherverwaltung, läuft nicht mit Intel Boards!

will mir einen pc drumherum aufbauen...nur welches board...???

Vergiss den on3rd Mist, da kannst du gleich NoName kaufen und hast vermutlich bessere Qualität. Hol dir nach Möglichkeit Marken-Speicher, der kostet auch nicht so viel mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh