KabaFit Erdbeer
Enthusiast
Hey Leute,
hier möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen !
Es geht mir darum, möglichst viel Leistung auf möglichst kleinem Raum zu erzielen. Das ganze soll gleichzeitig natürlich auch noch gut aussehen.
Ich dachte erst an ein Lian Li V350, aber 1. hat jeder so ein Gehäuse und 2. hat das Gehäuse kein Window. (was bringt es mir, schöne Hardware zu haben, die man aber nicht sieht )
Also habe ich mich letztenendes für folgendes Gehäuse entschieden :
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a394466.html
Leider findet man im Internet rein gar nichts über dieses Case, d.h. ich muss einfach abwarten, bis das Case da ist.
Hier mal eine Liste der Hardware, die verbaut werden soll :
Intel Core I7 920 @ 4Ghz+
DFI JR X58-T3H6 (schaut doch mal in meinen Sammelthread !)
6GB A-Data XPG 1600Mhz
2 x Nvidia GTX260 SLI (!)
850W X-Spice Croon
Wie ihr seht, entsteht da seeehr viel Abwärme, daher soll das Ganze dann natürlich wassergekühlt werden mit folgenden Komponenten:
CPU : EK Supreme LT
NB : Mips DFI Freezer
Pumpe : Laing DDC-1T
AGB : 150mm AGB mit Doppelnippel auf Laing befestigt
Radiator : Mora 2 Core + 9x120mm Lüfter
Schlauch : 13/10mm Giftgrün
Wie man sieht, halte ich mich an das Farbschema Grün/Schwarz, da es mir sehr gut gefällt.
Mehr kann ich euch leider noch nicht erzählen/zeigen, da noch nicht alle Komponenten da sind.
Über Anregungen bzgl. Hardware und vor allem bzgl. des Gehäuses würde ich mich sehr freuen !
MfG
KabaFit Erdbeer
hier möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen !
Es geht mir darum, möglichst viel Leistung auf möglichst kleinem Raum zu erzielen. Das ganze soll gleichzeitig natürlich auch noch gut aussehen.
Ich dachte erst an ein Lian Li V350, aber 1. hat jeder so ein Gehäuse und 2. hat das Gehäuse kein Window. (was bringt es mir, schöne Hardware zu haben, die man aber nicht sieht )
Also habe ich mich letztenendes für folgendes Gehäuse entschieden :
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a394466.html
Leider findet man im Internet rein gar nichts über dieses Case, d.h. ich muss einfach abwarten, bis das Case da ist.
Hier mal eine Liste der Hardware, die verbaut werden soll :
Intel Core I7 920 @ 4Ghz+
DFI JR X58-T3H6 (schaut doch mal in meinen Sammelthread !)
6GB A-Data XPG 1600Mhz
2 x Nvidia GTX260 SLI (!)
850W X-Spice Croon
Wie ihr seht, entsteht da seeehr viel Abwärme, daher soll das Ganze dann natürlich wassergekühlt werden mit folgenden Komponenten:
CPU : EK Supreme LT
NB : Mips DFI Freezer
Pumpe : Laing DDC-1T
AGB : 150mm AGB mit Doppelnippel auf Laing befestigt
Radiator : Mora 2 Core + 9x120mm Lüfter
Schlauch : 13/10mm Giftgrün
Wie man sieht, halte ich mich an das Farbschema Grün/Schwarz, da es mir sehr gut gefällt.
Mehr kann ich euch leider noch nicht erzählen/zeigen, da noch nicht alle Komponenten da sind.
Über Anregungen bzgl. Hardware und vor allem bzgl. des Gehäuses würde ich mich sehr freuen !
MfG
KabaFit Erdbeer