[Projekt] High-End auf kleinstem Raum / Update 19.03.09 - Steht zum Verkauf !

Bis auf diesen kleinen Ausrutscher bin ich aber echt zufrieden mit den Temps !
Die CPU kommt auf ca. 50°C mit einer maximalen Differenz von 2°C auf den Kernen und die 1.GPU kommt auf ca. 40°C im Furmark.

Edit :
Habe den Fehler jetzt mit einem Riesenaufwand korrigiert und komme mit beiden GPU's ca. auf die gleichen Temps !
Schaffen auch beide 756/1512 im SLI.

Weiß einer, wie man das EVGA GPU-Voltage Tool im SLI-Modus benutzen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier noch ein kleines Abschlussbild :

bild0050k5to.jpg

samma kaba warum packst du den agb nicht unten zum netzteil? ist da denn auch die pumpe? würde beides da platz haben?

ansonsten sehr schönes system, sehr schönes gehäuse!

also ich würde den agb noch eher ne etage höher packen (und immer noch die anschlüsse an dem tauschen).

und ich würde den AGB verkaufen und stattdessen die Laing mit diesem Aufsatz an genau die Stelle bauen ;)

@VDC
Darüber sind die HDDs ...

Zuletzt bearbeitet:
Man man, Kaba, da haste mit der Graka ja nochmal Glück gehabt. Mir ist das beim Betrachten der Bilder aber gleich ins Auge gesprungen, dass der Einlass mit dem Auslass kurz geschlossen war ;)

Aber ne schicke Sache, die du da gebastelt hast. Sowas stell ich mir auch mal vor. Kleines Case ganz groß ;)

hui, hier hat sich ja viel getan !

Also untem beim Netzteil ist kein Platz für den AGB.
Oben geht er nicht hin, da da die Festplatte sitzt, die ich nicht nach unten verlegen kann, da die Grakas sonst nicht passen...

Das mit dem OCLabs Deckel wäre ne Möglichkeit.
Wie sind die Dinger denn so ?
Ich bin mit dem Technofront eigentlich ganz zufrieden.
Allerdings weiß ich nicht, wo der Schlauch dann raus soll, wenn die Laing auch oben ist...

Danke an alle für die Comments !

das mit dem oc-lab ist sicher ne idee, aber meine ist besser :fresse:, erfordert aber von scamps ungeliebte umbauten (also schnibbeln) und könnte nicht passen, aber nen gedanke daran ist ja net verschwendet.

Basis ist der "große" aufsatz AGB von XSPC: http://www.aquatuning.de/product_in...-Ausgleichbeh-lter-komplett-inkl-Aufsatz.html

der ist ja wohl inkl. Laing viel zu hoch, um ihn ins untere Abteil zu verfrachten, aber: mitm Durchbruch (dann muss auch wohl diese komische Halterung für die HDD weg, scheint ja nur nen blech zu sein) und etwas Spiel zum Montieren sollte das ganz interesant aussehen und lässt sich auch problemlos in deinen Kreislauf integrieren.

hoffe man versteht die idee, sonst gibts paint kunstwerke.

Also erstmal habe ich ganz übersehen, dass du die Anschlüsse am Technofront ändern würdest.
Was hat das für einen Sinn ?
Dann sind die Schläuche ja über Kreuz installiert...

Den XSPC habe ich noch hier in einer Kiste liegen, da er weder oben noch unten gepasst hat.
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich die Platte über den beiden unteren 5,25ern durchsägen und dann den XSPC+Pumpe unten reinstellen, sodass er oben rausschaut ?
Ehrlich gesagt traue ich mir das nicht zu, da ich kein anständiges Werkzeug habe...

agb anschlüsse tauschen: dann ist der schlauch zur nb nen bissl schicker gebogen (tolles argument)

zum durchbruch (jetzt kommt das paintkunstwerk :shot: ):

ich denke, das wird schon nen bissl fummelei, sollte aber mit nem dremel und nen bissl geduld sehr sauber werden. und ja, er schaut dann sozusagen ausm unteren abteil ins obere.

EDIT: notfallplan: wieder drauf mit der halterung für die hdds und schon sieht man nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
ich muss dem vdc da recht geben, würde wirklich ein schöneres gesamtbild ergeben :d

hatte diese überlegungen ja auch gemacht, weil ich auch mal das antec mit wakü ausrüsten wollte.

der passt ja nur so gerade eben (hdd käfig sollte ja ca 11cm hoch sein) und der unterschied zu jetzt wäre ja 0 ;)

wie gesagt, wenn es durch aufbringen der platte wieder rückgängig machen könntest (was ich ja nicht weiss, aber denke), würde ich es riskieren.

OC-Labs kaufen!

Habe übrigens jetzt ein Antec Mini P180 (und ein Cooler Master HAF) zu verkaufen ;). Beide nagelneu und unverbaschtelt.

Für Leute, die immer noch keine Vorstellung von der Größe bzw. Kleine des Antec haben:

Links Cooler Master HAF, Mitte ist klar, rechts Lian Li PC-A05B

Hi,

sehr schick dein Projekt,
darf ich mal fragen wie hoch der Bereich unten wo das Netzteil drin ist überhaupt ist ?

ich dachte da eher an eine Laing mit Alphacool AGB.

gingen denn single radis in die front anstelle der hdd käfige ?

Zuletzt bearbeitet:
pff, der scamps hat niemanden zu killen, schließlich wollte er mir das mit dem Antec nachmachen und ist beim Versuch kläglich gescheitert :p
Hatte eigentlich nicht vor, mir ein Silverstone zu kaufen :d

Infos zum neuen :
Viel Power auf noch geringerem Raum !

Ich dachte da an ein Zotac 9300-ITX Wifi (müsste ich leider importieren...) gepaart mit einer GTX295.
Alles wassergekühlt natürlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh