[Projekt] High-End auf kleinstem Raum / Update 19.03.09 - Steht zum Verkauf !

das teil ist ja niedlich. nur mit ner gtx295 machste dir die ganze platzersparnis ja wieder zunichte :(

und ich wünsch dir dann schon mal viel spass beim nb-kühler suchen, scheint ja nen riesenabstand zu sein (kann natürlich auch durch die minimale größe des board nur so erscheinen).

haste denn schon nen passendes case dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Punkt 1 hast du recht, dann kommt da eben eine 4870 X2 hin, die hat nur ein PCB.
Da der NB_kühler so fett ist, habe ich die Vermutung, dass NB und SB darunter sitzen, kann das sein ?
Ein Case wollte ich evtl. selber aus Holz bauen.

wird wohl eher nen one chip design sein (hab mir gerade mal nen anderes 9300er board angeschaut), mein nforce4 heizer ist auch ganz alleine ;).

ich würde was recht kurzes einbauen (z.b. ne 4850er sapphire, die ist nur 21cm lang), ausser du hast natürlich entsprechende ansprüche an die performance. auf ne 4870x2 oder gtx295 würde ich nicht gehen, die sind einfach nur riesig (entweder lang oder lang + dick).

selber bauen hört sich aber schon mal besser an, dann kannste auch mal "durchbrüche" wagen.

hmm, ich würde mich dann wohl eher für eine 9800GTX+ entscheiden, oder ist die viel länger, als eine hd4850 ?

hab gerade mal rumgeschaut:
9800gtx+ normal: 28cm
asus 9800gtx+ darkknight: 26cm
gts250 normal (grünes pcb ihhh): 23 cm

und wirklich viel unterschied wirds wohl net sein zw. 98gtx+ und 4850 (beide mit 1gb) in der performance.

pff, der scamps hat niemanden zu killen, schließlich wollte er mir das mit dem Antec nachmachen und ist beim Versuch kläglich gescheitert :p ...

Soll ich Dir nochmal Tipps für das DFI-Bios geben? Stell mal PLLs auf 3,0 V :teufel:

Hast ja recht, ich habe vor diesem Gehäuse kapituliert. Ein paar Zentimeter hätte ich als Designer anders (nicht unbedingt größer, aber an anderer Stelle) verplant :(

3.0v sind was für loser, da muss mehr gehen :d

Spaß beiseite, welches Gehäuse ist es denn bei dir jetzt geworden ?
TJ-08 ?

3.0v sind was für loser, da muss mehr gehen :d

Spaß beiseite, welches Gehäuse ist es denn bei dir jetzt geworden ?
TJ-08 ?

Bis jetzt immer noch PC-A05, ich bin immer noch im "Findungs-"-Prozess :fresse: VDC will mich unbedingt auf HTPC-Trip bringen, aber ganz überzeugt bin ich noch nicht. Vielleicht wird es auch was ganz schnödes, langweiliges ... ;)

Dreh das H zu nem S und streich das P , das ist das ziel.

du willst ja immer kleinere kisten (wann kommts an? morgen?) und da findet man ja auch nen bissl.

@kaba: schon ca. nen design ausgedacht oder auch erstmal noch nen "findungs"prozess?

hast halt einfach nicht bemerkt, dass du schon da warst, das ziel verliert man ja öfters aus den augen und nu spammen wir net weiter kabas thread zu :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh