Hey Leute nunja ich bin erst neu im Forum und mache gerade Ferienjob bei dem ich ca. 1100€ verdiene +300€ hier zu hause +500€ @ der Bank ...!
Da mein ALDI PC nun schon in das 4te Jahr geht möchte ich mir gerne ein neues System zusammenstellen, welches richtig Dampf hat und beim gamen abgeht!
Der Pc wird auf jeden fall auf AMD augebaut ...!
Alle Teile werden bei Alternate gekauft!!!
P.S Es soll kein FX oder X2 verbaut werden ... und es wird auch keine 2te Graka verbaut werden!!!
Meine aktuelle Config:
Thermaltake Kandalf *Black* *LINK* [FEST]
OCZ PowerStream 520 Watt *LINK* [War meine 1te Überlegung]
AMD Athlon 64 3700+ *San Diego* *LINK* [Sagt ihr mir einen guten CPU Kühler]
Abit Fatal1ty AN8 SLI *LINK*; DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D *LINK*; DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR *LINK* [Helft mir ich bin ein OC Anfänger]
OCZ DIMM 2 GB DDR-400 Kit *LINK* [Bin auch für andere Ramm offen]
XFX GF7800 GTX Extreme *LINK* [Ich werde erst auf ATI`s Antwort warten und dann entscheiden aber falls es doch nVidia werden sollte schlaft eure Favo`s vor!!!]
Samsung SP2004C (SATA-II) *LINK* [FEST]
Plextor PX-716A *Black* *LINK* [FEST]
Philips PCDV5016 *Black* *LINK* [FEST]
Teac Diskettenlaufwerk with CardReader *Black* *LINK* [FEST]
Kleinteile z.B Lüfter, IDE Kabel etc ...!
So nun sagt was ich so lassen kann und was ich ändern sollte...!
Wichtig ist mir eure Meinung zu dem Mainboard und der Graka und auf jeden Fall auch zu den Ramm!P.S die CPU sollte gut abgehen aber keien FX oder X2 weil das mein Budget sprengen würde!
Gr33tZ ReSt0cK
Da mein ALDI PC nun schon in das 4te Jahr geht möchte ich mir gerne ein neues System zusammenstellen, welches richtig Dampf hat und beim gamen abgeht!
Der Pc wird auf jeden fall auf AMD augebaut ...!
Alle Teile werden bei Alternate gekauft!!!
P.S Es soll kein FX oder X2 verbaut werden ... und es wird auch keine 2te Graka verbaut werden!!!
Meine aktuelle Config:
Thermaltake Kandalf *Black* *LINK* [FEST]
OCZ PowerStream 520 Watt *LINK* [War meine 1te Überlegung]
AMD Athlon 64 3700+ *San Diego* *LINK* [Sagt ihr mir einen guten CPU Kühler]
Abit Fatal1ty AN8 SLI *LINK*; DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D *LINK*; DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR *LINK* [Helft mir ich bin ein OC Anfänger]
OCZ DIMM 2 GB DDR-400 Kit *LINK* [Bin auch für andere Ramm offen]
XFX GF7800 GTX Extreme *LINK* [Ich werde erst auf ATI`s Antwort warten und dann entscheiden aber falls es doch nVidia werden sollte schlaft eure Favo`s vor!!!]
Samsung SP2004C (SATA-II) *LINK* [FEST]
Plextor PX-716A *Black* *LINK* [FEST]
Philips PCDV5016 *Black* *LINK* [FEST]
Teac Diskettenlaufwerk with CardReader *Black* *LINK* [FEST]
Kleinteile z.B Lüfter, IDE Kabel etc ...!
So nun sagt was ich so lassen kann und was ich ändern sollte...!
Wichtig ist mir eure Meinung zu dem Mainboard und der Graka und auf jeden Fall auch zu den Ramm!P.S die CPU sollte gut abgehen aber keien FX oder X2 weil das mein Budget sprengen würde!
Gr33tZ ReSt0cK
Zuletzt bearbeitet: