High End "Gamer PC"

Könnte sich mal ein Mod darum bemühen dieses offensichtliche trollen zu beenden? Man kommt sich ja vor bei Computerbase :(

Zum Threadersteller: Bitte lern Deutsch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn ich das geld hätte dann würde ich es folgendermaßen machen:

1 x Enermax MODU87+ 800W ATX 2.3 (EMG800AWT)
1 x LG Electronics CH08LS10, SATA, bulk
1 x Crucial RealSSD C300 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CTFDDAC128MAG-1G1)
1 x Corsair Obsidian 800D mit Sichtfenster (CC800DW)
1 x Corsair XMS3 Dominator DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL7-7-7-20 (DDR3-1333) (CMD8GX3M4A1333C7)
1 x Creative Sound Blaster X-Fi Titanium retail, PCIe x1 (70SB088000000)
1 x ASUS Crosshair IV Formula, 890FX (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBCN0-G0EAY00Z)
2 x Sapphire Toxic Radeon HD 5870, 2048MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1, full retail (11161-10-50R)
1 x AMD Phenom II X6 1090T Black Edition, 6x 3.20GHz, boxed (HDT90ZFBGRBOX)
1 x Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)

sind ~2500€

dazu noch eine wakü aus folgenden komponenten:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 Watercool HK CPU S754/939/940/AM2/AM3 Rev.3 10125

2x Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HEATKILLER® GPU-X³ 58X0 Watercool HEATKILLER® GPU-X³ 5870 12315

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer evo 1080 im aquaduct-Design ohne Anschlüsse Aquacomputer evo 1080 im aquaduct-Design ohne Anschlüsse 36062

9x Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Be Quiet Case Fan Silent Wings USC T12025-LF ( 120x120x25mm) Be Quiet Case Fan SilentWings USC T12025-LF ( 120x120x25mm) 78233

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - LUND Alu Plex Reservoir LUND Alu Plex Reservoir 45203

und halt noch den ganzen kleinscheiss.

damit biste mit wakü bei ~3000€ und kannst wow zocken ohne ende ;)

Und in nem halben Jahr weinste 1200 € hinterher :)

Finde ~1200 € kann man ausgeben incl. Case alles darüber ist sinnlos und verschwendet .. aber ich muss sagen alex nette Konfig :)

Das einzigste wo es glaub lohnt gut Geld reinzuinvesrieren wäre eine Wakü,und in die Graka`s,der Rest braucht doch nicht so übertrieben sein.
Und 1200 Euro reichen wirklich aus,manchmal hab ich den Eindruck als würden die Leute hier alle reich sein und wüssten nicht wieviel 1000 Euro sind.

Abgesehen davon, dass ich den Thread für hundertprozentigen Trollkot halte:

Einen Core7, mit OC und ein GTX 480 SLi kühlt man nicht mit einem Quad oder 420er. Da muss schon ein zusätzlicher 280er her oder gleich ein Mora 3.

CPU:Phenom x6 T1055
Mainboard:GIGABYTE GA-890FXA-UD7 (Hat bereits Anschluss für Wakü)
Ansonsten Asus Crosshair IV Formula
Ram:Corsair DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
graka:GTX 480
Gehäuse:Silverstone TemJin SST-TJ07B-W Window - black ( Platz fürn en Quadradiator)Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » SST-TJ07-Serie » Silverstone TemJin SST-TJ07B-W Window - black
Samsung HD103SJ 1 TB (SATA 300, SpinPoint F3
NT:Cougar S550
Soundkarte:Asus Xonar D2X/XDT

Würde auf Multi GPU verzichten

Ansonsten mal im Wakü forum nachfragen für die passende Kühlung.

Zuletzt bearbeitet:
Wem das Geld egal ist, der kauft sich einfach bei Alienware was mit WaKü. Ich finde den Thread dämlich.

Der Kommentar ist ja richtig ... bei Alienware legste nochmal 800€ drauf weil alienware drauf steht ...

@ monosurround die verfügbarkeit der ATI karten war crap sowie das Nvidia modell noch nicht draussen auf welches ich gewartet hatte :)

Ob Trollkacke oder nicht :) hatte mein letzten pc auch genauso wie im forum gepostet gebaut war zwar nur 1500 ^^ aber dennoch.

Kurze Zusammenfassung! Danke an die jungs die wirklich helfen wollten! :)

Core i7 920
Asus Rampage 3 Extreme
6GB RAM zum Board passend.
SSD 128g Systemplatte! Intel Postville oder Crucial mal ChipTests angucken.
Daten Sata
Audio: azuenTech
Graka: Hm :X ich find ja auch das Nvidia mich zum ersten mal enttäuscht hat.
Überteuert -> minimal besser -> hitze -> Watt leistung!
Case: Mal sehen.
NT: Enermax/Corsair

Daher wollte ich ATI echt ne Chance geben.... aber ich sehe soviele Leute mit Treiber-Whine-Threads! Das ich wirklich angst habe ^^

Also sicher bin ich mir das ich ne Single Karte nehme da die 5970 genauso wie 2 mit sli Bridge MicroRuckler AFR problems haben :)

Da ist wohl die Master-Frage -> 480 / 5870! das werde ich mir still überlegen ^^

Wakü werde ich im Wakü-Forum extra machen.

Diese ganzen Flame/Wayne comments prallen eh an mir ab :)
Bin's selbst beim auto fahren gewöhnt :p das viele aggressiv reagieren weil man mit dem Alter :) ein nettes Auto fährt.

Back to Topic.
Vielen dank für die Vorschläge.

SuperKranke Multi-GPU Lösungen kommen für mich nicht in Frage!
Wenn ich dann MicroRuckler kriege würde ich wohl ausrasten ^^

Bin ja am überlegen ob 30" aber merke mittlerweile das die 24" allein wegen Auflösung schon sehr krank fressen ^^ Und wenns da super klappt bin auch zufrieden.

Werde meine ganz fertige Confi wohl mal posten und evt mal den ZusammenBau dokumentieren as i know ist hier noch ein Worklog UnterForum.

Alienware kommt nicht in Frage da ich Custom liebe sowie das SelfMade!
Nur bei der Wakü würd ich mich bei der Hardware nicht trauen mal Random rumzudoktorn ^^

So Far so Good.

Vielen Dank an alle ernst gemeinten Comments.

Ich fahr auch n schickes Auto, hab auch n tollen Rechner aber man muss sich nicht alles von seinen Eltern in den Arsch schieben lassen und selber was für seine Kohle tun... Und naja jeder so wie er meint..

Wenn du das nächste Mal Hilfe erwartest, dann zeige den Helfenden deinen Respekt, indem du dich sauber artikulierst und vernünftige Sätze schreibst, denn so wie du schreibst, muss man alles 3mal lesen, bis man die Hälfte verstanden hat.

./sign ist totaler Bullshit :)

Ich hab nur das Kapital bekommen und was draus gemacht!
Bin im Fitness-Bereich selbständig und unterhalte mich selber :)

Für Viele fährt ein Ford für 1000€ genauso gut von A nach B :)
Diese Leute würden nie verstehen wie man 384.000€ für'n Murcielago LP 640 Spyder ausgeben kann!

So ist das ÜBERALL. wayne anyways.

Ich wollte nur Maximale "sinnvolle" Leistung! Sinnvoll nicht im P/L!
Ich würde nie einen Core i7 Xtreme für 600€ Mehr kaufen weil er 3% mehr leistung fährt das wäre no need ^^ und auch Blödsinn :)

Beste Config für Games thats it :) und wenns halt was kostet ist das nP :X
fand das nicht zuviel verlangt ^^

Es wird immer Trolliger ! Außerdem steht an dem Auto nur Lambo drauf und drin stecken die Teile aus dem VW Regal = GG

Nun lasst mal die Kirche im Dorf, denn wir sind hier im HardwareLUXX, und nicht in einem anderen Forum.

Die kleinen Gewinnen immer ^^ Fiat -> Ferrari :)
Hast den Sinn nicht verstanden? Es hatte nichts mit der Marke zutun.

auch egal ThX für die Hilfe.

@ Pirate bullshit und zwar warum?

23 Jahre Rich Bitch dank Eltern :p

und ab und zu WoW :) wo ist das Problem?

Ich hab 8% Körperfett und bin ein FitnessJunkie :)

Ob Trollkacke oder nicht :) hatte mein letzten pc auch genauso wie im forum gepostet gebaut war zwar nur 1500 ^^ aber dennoch.

Für Viele fährt ein Ford für 1000€ genauso gut von A nach B :)
Diese Leute würden nie verstehen wie man 384.000€ für'n Murcielago LP 640 Spyder ausgeben kann!

So ist das ÜBERALL. wayne anyways.

Ey hallo? Was ist das denn für einer, ich hab den Thread grad durchgelesen, das ist doch sowas von sinnlos.
Wozu fragst du überhaupt nach Einzelteilen, es gibt doch Mega Konfigs von genug Anbietern wie Dell etc.
die mit Waküs liefern, und alles in bester Ordnung, kannst ja noch die extra Garantien kaufen, wenn dann was nich läuft
sind die sofort vor Ort.

Keiner hat nach deiner Karre, deinem Körperfett oder sonst was gefragt Kleiner.

Leute... warum wird sowas nicht sofort geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Nun lasst mal die Kirche im Dorf, denn wir sind hier im HardwareLUXX, und nicht in einem anderen Forum.

heißt das soviel wie hier werden leute toleriert die sich nur aufgrund des Geldbeutels der Eltern hier profilieren wollen (siehe mein auto > dein auto)
und nicht auf sinnvolle Einwendungen ein gehen (Ati 5870 sinnvoller als 480)?

Der TE Ersteller ist doch das beste Beispiel für jemanden bei dem die Erziehung total versagt hat, nicht einen sinnvollen kompletten Satz hat er bis jetzt bilden können. Das riecht mehr nach Gossenforum als Forumdeluxx.

@TE: wenn du das alles so "shice" und voll ge"failt" findest solltest du dich mal fragen ob es sinnvoll ist deine Bildung aus einem WoW-Raid zu beziehen, ab und zu mal in die Schule gehen wäre wohl doch besser gewesen.

PS: für keine seiner angegebenen Anwendungen braucht es einen highend PC, das ist pure Geldvernichtung, meiner Meinung nach sollte WoW selbst mit einer GTX280 auf höchstmöglichen details ohne Ruckler laufen, da stimmt eher was mit der software als mit der Hardware nicht. Das Problem sitzt da 30 cm vorm Schirm.

Zuletzt bearbeitet:
OMG,wenn jemand ein auf dicke hose machen möchte ,dann last ihn doch und ignorriert ihn oder seid ihr neidisch

@Demon1987
Dir wurde geholfen und die Konfiguration ist zu deiner Zufriedenheit zusammengstellt? Gratulation! Vielleicht gelingt es dir nächstes mal sogar ohne fremde Hilfe... ;)

Nur so als kleiner Tipp am Rande. Wenn deine narzisstische Ader den Drang verspürt sich profilieren zu müssen dann bitte in anderen Foren unter Gleichgesinnten - zumindest nicht im Hardwarebereich. Hierzulande wird derartigen substanzlosen Argumenten kein Beifall gespendet werden.

@Gamer68
Nichts für Ungut, aber man darf nicht alles für bare Münze nehmen. ;)

@Demon1987
Dir wurde geholfen und die Konfiguration ist zu deiner Zufriedenheit zusammengstellt? Gratulation! Vielleicht gelingt es dir nächstes mal sogar ohne fremde Hilfe... ;)

Nur so als kleiner Tipp am Rande. Wenn deine narzisstische Ader den Drang verspürt sich profilieren zu müssen dann bitte in anderen Foren unter Gleichgesinnten - zumindest nicht im Hardwarebereich. Hierzulande wird derartigen substanzlosen Argumenten kein Beifall gespendet werden.

@Gamer68
Nichts für Ungut, aber man darf nicht alles für bare Münze nehmen. ;)

das stimmt schon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh