Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte sich mal ein Mod darum bemühen dieses offensichtliche trollen zu beenden? Man kommt sich ja vor bei Computerbase
Zum Threadersteller: Bitte lern Deutsch.
Doch, eine Dualkarte hat die gleichen Probleme.Also eine 5970 hat nicht so ein Stress trotz multiGPU?
Sag ich doch.... ein ganzer Berg Trollkacke....was ist egtl daraus geworden demon1987:
http://www.hardwareluxx.de/community/f84/hardcore-highend-657276.html#post13206154
@ Pirate bullshit und zwar warum?
23 Jahre Rich Bitch dank Eltern
und ab und zu WoW wo ist das Problem?
Ich hab 8% Körperfett und bin ein FitnessJunkie
Ob Trollkacke oder nicht hatte mein letzten pc auch genauso wie im forum gepostet gebaut war zwar nur 1500 ^^ aber dennoch.
Für Viele fährt ein Ford für 1000€ genauso gut von A nach B
Diese Leute würden nie verstehen wie man 384.000€ für'n Murcielago LP 640 Spyder ausgeben kann!
So ist das ÜBERALL. wayne anyways.
Die kleinen Gewinnen immer ...
Nun lasst mal die Kirche im Dorf, denn wir sind hier im HardwareLUXX, und nicht in einem anderen Forum.
@Demon1987
Dir wurde geholfen und die Konfiguration ist zu deiner Zufriedenheit zusammengstellt? Gratulation! Vielleicht gelingt es dir nächstes mal sogar ohne fremde Hilfe...
Nur so als kleiner Tipp am Rande. Wenn deine narzisstische Ader den Drang verspürt sich profilieren zu müssen dann bitte in anderen Foren unter Gleichgesinnten - zumindest nicht im Hardwarebereich. Hierzulande wird derartigen substanzlosen Argumenten kein Beifall gespendet werden.
@Gamer68
Nichts für Ungut, aber man darf nicht alles für bare Münze nehmen.