marvinator
Experte
Gibt es zu diesem System Verbesserungsvorschläge?
Gefällt mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neu für diesen preis gibt es den i7 3770k nicht bei keinem shop .
wichtig ist doch gepostet nur das zählt
MfG
Notfalls könnte ich den ja immernoch runter regeln wenn es mir doch zu laut ist oder? Wenn die beiden Lüfter nicht utopisch laut sind, komme ich damit schon zurecht.
Du bist ja nen lüstigen. Einfach nur lächerlich, das du nicht drauf kommst, das ich mich da vertippt habe.
Absoluter hammer solche knalltüten hier.
Bist du eigentlich nur zum trollen hier?
Deine Vorschläge gingen bisher extrem am vom TE gesuchten vorbei und deshalb musst du jetzt rumpöbeln?!... -.-
Glaube ich nicht das die neuen Konsolen mehr als 1920x1080, auf den Schirm zaubern werden.
"Full-HD" - ist doch voll im Trend, und wer hat schon ein TV mit höhere Auflösung?
Gab es überhaupt Nennenswerte mehr FPS mit den 4GB Versionen der Grakas?
Oder bin ich da falsch informiert, die Tests die ich mir angesehen hab da war der Vorteil, minimal und hätte niemals den Aufpreis gerechtfertigt.
Dann schau dir mal die derzeitigen Auflösungen der Konsolen an, beispielsweise bei Black Ops 2. Die werden nur auf 720p hochgerechnet. Dazu kommt dann, dass für den PC bisher und auch hoffentlich in Zukunft, Grafikverbessernde Optionen möglich sind. Somit bleibt zu erwarten, dass die Grafik künftiger Spiele auch auf dem PC deutlich besser wird. Zudem in einem Jahr vermutlich auch 4k Serienreif wird.
hopwest
Was für eine unqualifizierte Antwort. Vielen Dank.
Aktuell ist die GTX 690 das Maß der Dinge wenn man sich die Single Slot Karten anschaut, das ist korrekt.
Mittlerweile habe ich wirklich genug Vorgaben gemacht. Es sollte lediglich eine kleine Liste in diesem Thread herausspringen mit den bestmöglichen Komponenten für den vorgegebenen Preis.
Gerne nehme ich Beratungen entgegen. Wir haben uns gegen ein Raid entschieden, gegen den 3930k und vermutlich sind auch 2x GTX680 auf Dauer leistungsfähiger als eine GTX690 (zumal der Vram ein Witz ist bei dem Preis). Ausserdem werde ich die Xonar Essence gerne ausprobieren. Für diese Informationen sind wir sehr dankbar.
Es gibt Personen, welche sich alle 5 Jahre einen neuen Computer kaufen. In der Zwischenzeit verändert sich an diesem Computer rein gar nichts. Dieser eine Computer darf dann etwas mehr kosten, weil es der Kontostand einfach zulässt.
"Darf es auch etwas mehr sein?"
Basierend auf den vielen Vorschlägen von euch habe ich nun selbst eine Liste erstellt. Ist das nicht voreingenommen von mir?
1 x Intel Core i7-3770K, 4x 3.50GHz, boxed (BX80637I73770K)
1 x Gigabyte G1.Sniper 3, Z77 (dual PC3-12800U DDR3)
2 x Gigabyte GeForce GTX 680 OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N680OC-4GD)
1 x Kingston HyperX Genesis DIMM XMP Kit 16GB PC3-17066U CL11-12-11-30 (DDR3-2133) (KHX2133C11D3K4/16GX)
1 x Samsung SSD 830 Series 512GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC512B)
1 x Western Digital Red 3000GB, SATA 6Gb/s (WD30EFRX)
1 x ASUS Xonar Essence STX, PCIe x1
1 x ASUS BW-12B1ST, SATA, bulk (90-D83C114-UB0410)
1 x Thermalright Silver Arrow SB-E Extreme
1 x Thermaltake Chaser MK-I schwarz (VN300M1W2N)
1 x Enermax Platimax 750W ATX 2.3 (EPM750AWT)
oh wie schlau du bist
redest gerne von dir ""Absoluter hammer solche knalltüten hier"" .
MfG
Bei zwei GTX 680 kann man dann auch die classfield nehmen EVGA GeForce GTX 680 Classified, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (04G-P4-3688) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Hat einen 80mm Radi Lüfter statt einem 65 mm und bleibt daher auch leiser und die Warme Luft wird aus dem Case befördert.
Also Case würde ich auf ein gedämtes Case setzen mit ausreichender belüftung, damit das System etwas ruhiger läuft.
Insgesamt muss man sagen das System ist schon sehr überzogen
Halt den Ball flach, warte bis Haswell kommt und erfreue dich daran, dass du nicht auf einen Sockel gesetzt hast, den es schon seit ein paar Jahren gibt
Vorher kommen dann auch die neue GPUs von AMD (HD8xxx), sodass nur das neuste vom Neusten verbaut ist.
ssd für spiele genauso sinnlos
Bin ich anderer Meinung aber gut, spiel mal weiter mit deinen Ladezeiten.
Ah ja, SSD bringt bei Spielen nichts, aber tolle Ping-Werte und eine schnelle DSL-Leitung, was? Interessant... vor allem aus Singleplayer-Sicht...schlechter ping , schwache dsl-leitung aber die spiele auf der ssd und jedes spiel läuft bei dir besser und schneller
zeig uns die vorteile bei spielen mit einer ssd ??
schlechter ping , schwache dsl-leitung aber die spiele auf der ssd und jedes spiel läuft bei dir besser und schneller
Ah ja, SSD bringt bei Spielen nichts, aber tolle Ping-Werte und eine schnelle DSL-Leitung, was? Interessant... vor allem aus Singleplayer-Sicht...