Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auflösung: 1920 x 1200, d.h. ich wollte mir einen tollen eizo zulegen. ein monitor ist ja durchaus eine längerfristige investion
Wieviel wäre dir ads zusätzlich wert? Bedenke aber: Allein der GPU KÜhler kostet 100€.ja an wasserkühlung hatte ich auch schon gedacht...
Nein, ich kann über Leute mit soviel unnötig verplempertem Geld nur lachen.lohnt sich eigentlich ein core 2 extreme???
Neidisch werde ich erst, wenn jemanden seinen QX9770 benchstabil mit über 5,5Ghz unter LN2 betreibt...
*räusper*Nein, ich kann über Leute mit soviel unnötig verplempertem Geld nur lachen.
[ironie] Klar, diese unerreichbare GEwindigkeit, wahnsinn *ausflipp*[/ironie]Is aber trotzdem ein tolles Feeling an nem PC mit QX zu sitzen. mit q6600 is es immer nur halb so geil
ab wann wird sich denn eigentlich ein quad als spielerechner lohnen?
und was sagt ihr zu dem eizo HD2442W? hab da irgendwie noch keinen test drüber gefunden. aber der vorgänger war ja schon ausgesprochen gut, was natürlich nichts bedeuten muss.
naja... Es geht mehr so ums Gefühl und nich um Speed. Hast du schon mal einen gehabt?[ironie] Klar, diese unerreichbare GEwindigkeit, wahnsinn *ausflipp*[/ironie]