[Kaufberatung] High End PC (Budget 1200 €)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die dx11 werden auch nicht 100% mehr leistung haben als die jetzigen. Sie werden eben nur die neuen effekte berrechnen können. Die wahrscheinlich nicht sofort auftauchen werden.

sprich kann man sich die direct x 11 grafikkarte dann holen wenn aussreichend spiele auch direct x 11 unterstützen eigentlich einfach ;-) quasi alle 2 jahre neue grafikkarte.

Zuletzt bearbeitet:
oder einfacher, wenn dir die leistung der graka nichtmehr reicht die du hast :d

jup so hatte ich es ja diesmal auch gemacht ;-) hatte ja lange die ati 1800xt und die hat nicht mehr gereicht deswegen vor ca 1 monat für dawn of war 2 *g* die 9800 gtx+ gekauft. Notfalls kann man die ja auch noch ocen *g*

Und wie es aussieht ist es eigentlich ziemlich wurst ob C0 oder D0 beim neuen i7 920
In d0 gibt es ja irgendwie nur in 3 shops un der kostet ca 20 € mehr was eigentlich wurst wär wenn er den auch um einiges besser wär ;-)

Warten bis mehr egebnisse da sind, es kann gut sein das sie am ende fast gleich abschneiden wie die alten.

hmm warten ist eher schlecht *g* wollte diese woche bestellen wobei es ja shops gibt die den d0 verfügbar haben.

Dann hol dir einen, schlechter als das alte stepping ist er glaub ich auch nicht.

Es gibt schon d0 bei den i7 920ern :banana:, dann kann ich mir ja nächstes monat einen bestellen :d. Dachte zurzeit haben nur die xeon d0.

Neobremen hat schon drei D0er getestet; die gehen im MIttel schlechter als die Xeon; wenn würde ich einen Xeon kaufen.
Der beste D0er ging glaub ich 1,18V für 4GHz.

(Meine zumindest, dass es Neobremen war)

Gruß

Neobremen hat schon drei D0er getestet; die gehen im MIttel schlechter als die Xeon; wenn würde ich einen Xeon kaufen.
Der beste D0er ging glaub ich 1,18V für 4GHz.

(Meine zumindest, dass es Neobremen war)

Gruß

xeon ist aber um einiges teurer oder nicht ?

jup hab ich schon gesehen ist aber überallt irendwie ausverkauft ;-) bzw in dem shop wo ich bestellen will nicht mal gelistet von daher hmmmw

jup hab ich schon gesehen im i7 920 D0 verfügbarkeits thread ;-) ich check hier ja 4 threads durch *g* diesen hier
dann 2 im prozessor OC (den i7 oc und den 1336 labthread)
und hardware -> prozessor thread

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh