High-End-PC im Gewinnspiel: Wir verlosen den NZXT: Player Three Prime!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe jetzt sicherheitshalber auch hier ausgefüllt, das Formular gab es ja auf der Ostergewinnspielseite auch :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mal ein Gewinn. Daumen sind für alle gedrückt.
 
In jedem Fall ein erstklassiger Gewinn.

Naja, bei meinem "Glück" brauche ich mir darüber jedenfalls keine Gedanken machen - nehm' ich eher sportlich: Dabeisein ist alles :-)
 
Geiles Gewinnspiel! Ich bin diesmal raus, weil wir gerade alle Systeme im Haus geupgraded haben und das echt Verschwendung wär. Darum schon mal dem Gewinner Viel Spaß mit der neuen Kiste :d
 
Tolle Sache und vielen Dank an NZXT für die Spende. Das ist ja mal ein Hammer PC. Jetzt müsste man nur noch gewinnen… :rolleyes2:
 
Ehm ja. Mittlerweile steht in der Frage ja "Gib die Preise an, die du findest".

Und da in der Frage auch explizit von Konfiguration für das ganze System gesprochen wird, gehe ich davon aus, dass darin dann auch die Peripherie eingeschlossen sein sollte.
Blöd nur, wenn einige der darin eigentlich verfügbaren Komponenten "Nicht auf Lager" sind, d.h. der teuerste auswählbare Preis heute könnte anders als der teuerste auswählbare Preis morgen aussehen. :coffee:


Auch nicht ganz eindeutig ist, ob man jetzt zwei Preise (billigstes und teuerstes insgesamt) oder sechs Preise (billigstes und teuerstes pro System) angeben soll.
 
Unter Periphrie kann man ja auch 2 Mäuse oder Tastaturen auswählen, also nicht "zwischen 2" sondern beide in den Warenkorb und Summe erhöht sich zweimal. Ob dass bei den Monitoren genauso möglich ist, kann ich dann nicht erkennen, da einer davon "Nicht auf Lager" ... hmm.
 
Ein nettes Gewinnspiel und Danke an NZXT und Team HW-Luxx
Ich habe die Frage einfach mal ohne Zubehör beantwortet. Also nur PC :d
 
Ehm ja. Mittlerweile steht in der Frage ja "Gib die Preise an, die du findest".

Und da in der Frage auch explizit von Konfiguration für das ganze System gesprochen wird, gehe ich davon aus, dass darin dann auch die Peripherie eingeschlossen sein sollte.
Blöd nur, wenn einige der darin eigentlich verfügbaren Komponenten "Nicht auf Lager" sind, d.h. der teuerste auswählbare Preis heute könnte anders als der teuerste auswählbare Preis morgen aussehen. :coffee:


Auch nicht ganz eindeutig ist, ob man jetzt zwei Preise (billigstes und teuerstes insgesamt) oder sechs Preise (billigstes und teuerstes pro System) angeben soll.
Ich habe jeweils von jedem Modell das günstige und teure angegeben. Aber Hoffnungen mache ich mir nicht. Bin seit 2007 hier im Luxx und habe bisher nie etwas gewonnen.
 
Danke an HWLuxx und NZXZ für dieses tolle Giveaway.

Viel Glück an alle Teilnehmenden :)
 
1714502910514.jpeg
 
Die Preisspanne ist gefragt.
Preisspanne für jedes der drei Modelle oder insgesamt, also günstigster und teuerster Preis?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und da in der Frage auch explizit von Konfiguration für das ganze System gesprochen wird, gehe ich davon aus, dass darin dann auch die Peripherie eingeschlossen sein sollte.
Ich hätte es genau andersherum interpretiert, da für mich nur das System als solches zählen würde und das andere nur Peripherie wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste jetzt auch erstmal in die Kommentare schauen, da bei der Gewinnspielfrage mit "System" sowohl als auch gemeint sein könnte. Ein eindeutige Antwort gibt es da wohl leider nicht.
Mal gespannt was am Ende gemeint sein wird, im Nachhinein die Frage ergänzen wäre ja auch unfair, da die bisherigen Teilnehmer die Antwort nicht einfach ändern können.

Good Luck!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega-Starke-Aktion. Vielen Dank und sehr gerne dabei ✌️ 8-)
 
Spitzen Aktion und schicker Gewinn 8-) Viel Glück!
 
Ich hätte jetzt mal ohne Peripherie gesagt. Da man das gleiche ja immer wieder kaufen kann bei jedem Rechner. Aber ja die Frage ist etwas schwammig formuliert.
 
Ich denke auch, dass die Peripherie nicht berücksichtigt zu werden braucht. Wird dann zu kompliziert und der Gewinn-Rechner ist ja auch mit ohne...

Aber was für ein fettes System ist das? Heftig, dass so ein Monster hier einfach verlost wird.
Vielen Dank für diese schöne Aktion! 💪 👌
 
Danke für das tolle Gewinnspiel. Drücke allen die Daumen, mögen die mal gewinnen die bisher noch nichts gewonnen haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir bleibt der Preis auch gleich.
 
Also ich habe mir vorsorglich die Preise mit und ohne Peripherie notiert und werde das auch so durchgehen lassen.
Wenn ich den Gewinner ziehe und die Preise genannt sind, ist es also egal ob mit oder ohne Peripherie.
 
Gehaeuse Preis Aenderung.jpg

Bei mir wird weiterhin der Preis beim Wechsel auf das andere Gehäuse verändert.
Wechsel ich zu beginn die Gehäusefarbe, dann verändert sich der Preis nicht.
Ich bin auf der Webseite, nzxt.com dabei nicht angemeldet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh