Mustang1978
Enthusiast
Habe jetzt sicherheitshalber auch hier ausgefüllt, das Formular gab es ja auf der Ostergewinnspielseite auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, dann viel Spaß bei der Auswertung - automatisch wird das nicht funktionieren ;-)
Ich habe jeweils von jedem Modell das günstige und teure angegeben. Aber Hoffnungen mache ich mir nicht. Bin seit 2007 hier im Luxx und habe bisher nie etwas gewonnen.Ehm ja. Mittlerweile steht in der Frage ja "Gib die Preise an, die du findest".
Und da in der Frage auch explizit von Konfiguration für das ganze System gesprochen wird, gehe ich davon aus, dass darin dann auch die Peripherie eingeschlossen sein sollte.
Blöd nur, wenn einige der darin eigentlich verfügbaren Komponenten "Nicht auf Lager" sind, d.h. der teuerste auswählbare Preis heute könnte anders als der teuerste auswählbare Preis morgen aussehen.
Auch nicht ganz eindeutig ist, ob man jetzt zwei Preise (billigstes und teuerstes insgesamt) oder sechs Preise (billigstes und teuerstes pro System) angeben soll.
Preisspanne für jedes der drei Modelle oder insgesamt, also günstigster und teuerster Preis?Die Preisspanne ist gefragt.
Ich hätte es genau andersherum interpretiert, da für mich nur das System als solches zählen würde und das andere nur Peripherie wäre.Und da in der Frage auch explizit von Konfiguration für das ganze System gesprochen wird, gehe ich davon aus, dass darin dann auch die Peripherie eingeschlossen sein sollte.
Der Frage schließe ich mich mal an.@dbode Zählt die Teilnahme dann schon, wenn man mitgemacht hatte, als man es im Ostergewinnspiel sehen konnte? Oder wurde das noch mal resettet?
Bei mir nicht.Wenn man beim 3er die Gehäusefarbe wechselt, nachdem man Ram erweitert hat, ändert sich der Preis des Gehäuses +200€.
Bei mir bleibt der Preis auch gleich.Bei mir nicht.