Bremsenicht
Neuling
Ich weiss zwar nicht an welche AMDs Du gedacht hast, aber der einzige AMD für den ich vielleicht schwach werden könnte wäre so nen 8xx Opteron (am besten im Dual-CPU-Board) Allerdings ist das eher Server als Desktop-Kram, so dass die Boards am Desktop eigentlich wenig Sinn machen. Bei nem Kunden steht so nen 880er Doppelprozessor-Teil mit 32 GB Ram, das geht mächtig ab Der braucht das auch für mathematische Berechnungen. Aber preislich ist das natürlich jenseits von gut und böse. Lustig ist allerdings so nen Benchmark auf dem TeilEnomeniepatres schrieb:hätte zwar lieber AMD genommen nur in der Preisklasse kann AMD denk ich in Sachen stabilität usw. nicht mithalten.
Wie dem auch sei, ich bleibe wohl bei Intel
irietical schrieb:Bei dem Prozzi nen SonicTower
Also ich finde den XP120 definitv besser (auch wenn viele da anders denken). Und auch die ct war recht angetan von dem Teil. Hab den Sonic Tower einmal verbaut und war eher nicht begeistert.
irietical schrieb:Und natürlich die Soundkarte, was hier sicherlich schon geklärt wurde
Im Moment ist da nur so nen Mini-Boxenset von Bose dran. Da macht ne teuere Soundkarte wenig Sinn, zumal ich nicht 7.1 am PC haben will. Dafür setzt ich mich ins Wohnzimmer
Und sollte ich irgendwann doch mal zocken wollen, setze ich mich an den PC meiner kleinen Tochter.
Die bekommt nämlich auch meine XT850 ... man weiss ja nie
Zuletzt bearbeitet: