High-End Ram gesucht

sYsT3m

Enthusiast
mh ein paar Sachen meines neuen systemes hab ich ja schon zusammengekratzt nun fehlt mir noch der Ram.

Keine Ahnung welchen ich da nehmen sollte..... Sollte halt dann nur gut mit dem MB (siehe sig) abgehen ;) am besten so 260-280 FSB mit möglichst schnellen Timings da ich mit meiner CPU sowieso einen Ram Teiler einsetzten muss und nicht 1:1 Fahren kann.

Bin offen für alle Vorschläge und würde mich über einen Sinnvollen Beitrag freuen da dies mein ERSTES AMD SYSTEM ist *g*.

gr33tz

sYsT3m

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ADATA DDR566 oder Crucial Ballistix würde ich jetzt mal sagen

Twinmos Speedstar mit Winbond UTT + OCZ DDR Booster (Vdimm 3.5V) und 2-2-2 auf 260Mhz fahren *g* --> hier

Empfehlen kann ich noch A-DATA PC4800 DDR600 mit TCCD-Chips --> hier

PS: Warum solltest du einen Ramteiler brauchen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde A-Data 566/600 nehmen oder wenns auch ein wenig mehr kosten darf OCZ EL Platinum PC4200 :)

mfg

Ich habe ein Paar OCZ500 (PC4000) Gold Edition; sie laufen bei 2,9V und default timings mit 300 MHz primestable auf ASUS SLI und mit Winchester 3000+

Ich wäre auch für die Twinmos Speed Premium!

elrayno schrieb:
Ich habe ein Paar OCZ500 (PC4000) Gold Edition; sie laufen bei 2,9V und default timings mit 300 MHz primestable auf ASUS SLI und mit Winchester 3000+

wow an OCZ Ram hatte ich auch gedacht (ich hatte vorher A-Data PC4000). Welchen OCZ hast du denn klick ??? Du hast doch 2x512 oder? Wenn nicht sollte ich hinzufügen das ich nur 2x512 MB suche.

PS: Haste davon Screens würd ich zugern mal sehen :drool:

shexbeer schrieb:
PS: Warum solltest du einen Ramteiler brauchen?

weil ich sonst Rams brauch die mehr als 300 FSB mitmachen und die zu finden wird denke ich mal schwer. Könnt ihr mir aber auch gerne welche vorschlagen :xmas:

EDIT:

Hab da was nettes gefunden :bigok:

klick

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh