Highend Soundkarten

371 Beiträge bis zur Sperrung... kriegt er hier bestimmt auch hin :/

und @elpu lies bitte seine anderen Beiträge / Topics diesmal nimmst du imo den Falschen in Schutz ;) und da geht es nicht um Creative oder Asus Soundkarten (ob in/extern ist egal), sondern um das allgemeine Forens/Technik/Überzeugungsverständnis

und bisher habe ich das Luxx als sehr kompetent miterlebt, jeder fängt mal unwissend an, aber dann bitte nicht die Allgemeinheit damit infizieren...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehm niemanden in Schutz (nicht persönlich) aber dieses dämliche Mobbing nervt einfach nur (nur weil sich manche "besser" ausdrücken, ist es auch nicht richtiger, was sie schreiben)

Lasst ihn halt das kaufen, was er will, tut doch niemanden weh. Wenn jemand schreibt, sein Schiiiiiiiiit XYZ hat 2000€ gekostet und ist super duper, sagen auch Alle ja und Amen, ohne es zu hinterfragen.

Für mich gehen solche Aussagen immer in mehrere Richtungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, schaut nur mal bei Apple die Fanboys an. Die sehen auch die Preise mit der rosaroten Brille und dann ist bei sonem 3000€ Notebook nicht mal nen ordentlicher DAC mit KHV verbaut, werben aber groß, dass ihre Geräte auch für den Musikgenuss gemacht sind... ja wie denn, wenn man kein Hifi damit antreiben kann.
 
nochmal: jeder soll kaufen was er will und damit in seiner Welt glücklich werden, wenn hier aber gezielt Falschaussagen getroffen werden (nochmal: les seine Beiträge) dann geht bei mir der Schalter um. Das hat nix mit Mobbing zu tun, das ist eher Schadenspräventation anderer. Wenn sich jemand schriftlich nicht richtig ausdrücken kann, dann kann ich da auch mal ein Auge zu drücken, wenn der Inhalt dazu aber auch noch Banane ist...

passend dazu: xkcd: Duty Calls

:P
 
Ich finde ja das die Schiit Teile Preisschnäppchen für den veranschlagten Preis sind. Da gibt es gute Teile ab 100 € ich finde die Preise für das was geliefert wird wirklich günstig.
 
Jo sehe ich auch so :) Wobei mir weder der Audio Valve noch der Violectric so wirklich gut gefallen. Der Mcintosh wäre schon eher was, aber finanziell absolut uninteressant *g* Nach oben hin gibt es halt keine Grenzen mehr :)

Der Mcintosh kannst du für das Geld echt in die Tonne werfen. Da gibt es wirklich bessere Geräte für weniger Geld.
 
Jo, aber die Teile sind so schön :) der Ayon schaut auch interessant aus. Aber grundsätzlich bin ich aktuell sehr zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh