hi, so wie schön titel sagt , konnen sie mir par vorschläge geben , will ein high end sys auf AMD basis machen, Graka kommt von nvidia. Games , oc -WICHTIG,
Danke
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi, so wie schön titel sagt , konnen sie mir par vorschläge geben , will ein high end sys auf AMD basis machen, Graka kommt von nvidia. Games , oc -WICHTIG,
Danke
Tolle Beschreibung.
Budget?
Was vorhanden?
Monitor inkl.?
Graka vorhanden oder wie soll das gemeint sein?
Tolle Beschreibung.
Budget?
Was vorhanden?
Monitor inkl.?
Graka vorhanden oder wie soll das gemeint sein?
HAHAHAHAHAHA SEHR LUSTIG:l
ich hab alles ausser, CPU,ram graka mobo
hol dir lieber nen 940be und takte den auf 3,5 ghz und gut ist!
dieses forum ist dazu da vorschläge zu geben, aus dem er sich selber das beste wählen soll! klaro!!!
du spekulierst zu viel.und es ist ja nicht schwer zu vertsehen was er will. ein system das alle momentane spiele in höchster auflösung (wahrscheinlich 1680 oder 1920= flüssig auf max zocken kann und zukunfstsicher sein soll.
haben wir ja....... ich hab alles ausser, CPU,ram graka mobo
und es ist ja nicht schwer zu vertsehen was er will. ein system das alle momentane spiele in höchster auflösung (wahrscheinlich 1680 oder 1920= flüssig auf max zocken kann und zukunfstsicher sein soll.
da liegt er mit den cpu 955 oder 940 richtig, da schön übertacktbar. der rest wie mb / ram / lüfter kann man schon vorschlagsmässig als standardkost sehen.
dann kommt der entscheidende punkt, die grafikkarte!
Ist das High End???