HighTechBench:FAR CRY TECHDEMO BENCHTHREAD

Hi Weil das wasser auf Nvidia KArten nicht gerendert wird müsste mann doch vorteile haben oder ?

PS:Mein ergebniss 1 Durchlauf (mit Nachladeruckler)
The Project - from Crytek
Benchmark Result
-------------------------

Average FPS: 17.63

Configuration

Resolution: 1024x768
Bit per pixed: 32
FSAA: 4x samples
3Dc Texture Compression: disabled
Verticle Sync: disabled
2800XP333
512DDRAM333
6800 16/6
Alles Stock

EDIT:6800 16/6 und 355/853:
Benchmark Result

Average FPS: 21.35

Configuration

@XBOX Wie kommst du auf 40 FRAMES :mad: ?Hast du im Forcewaremenü AA und AF und die Opimierungen aus gehabt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee... also um dann nat. doch halbwegs fair zu bleiben, werde ich 2 Tabellen machen!
Das es so Fehler mit NVidia Karten gibt, wußte ich natürlich nicht.
So kann jeder NVidia User für sich entscheiden, ob er daran teilnehmen möchte.

Also ich habe jetzt Farcry bench Version 1.1 installiert eine benchmark.bat war nach dem Installieren nicht dabei,habe mir dann die benchmark.bat nachträglich eingefügt.gestartet ..läuft und am ende springt er sofort wieder nach Windows.
das einzigste was ich bekomme ist im Ins.Ordner ein Textdokument namens Benchmark1,dort zeigt er mir die FPS aber solche Endbilder wo alles angezeigt wird bekomme ich garnicht. ??????? sehr seltsam.Gibt es doch 2 Versionen????

Hm dachte das isn richtiger benchmark ,ne dann lassmal :d

Mein Ergebnis, System siehe Sig. Sieht aber auf nVidia voll für Arsch aus. :fire:
7161The_Project_farcry.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@Dominator18

Sicher haben die NVidia Karten so Vorteile.. deswegn gibts ja auch ne 2. Tabelle, welche man leider nicht recht ernst nehmen kann.

@Sola

Is ja nen Bench... nen Bench der modifizierten FarCry Engine,der anscheinend ledier nur auf ATI Karten richtig läuft. Allerdings mußt du dazu halt schon "The Project" haben.
Mit Benchversion 1.1 und dem "normalen" Far Cry hat das keinen Zusammenhang.

@Antrazz

Sehe kein Ergebnis...!

Edit: Ahja.. schon erledigt

xbox:

Mit einer Nvidia stehst aber blöd da wenn sie diese Unschärfeeffekte nicht richtig darstellen kann.Von Wasser ist gar nichts zu sehen.Und diese künstlichen Ruckler erst.

das ist genau meine meinung. das game ruckelt an einigen stellen kurz sehr stark sind aber keine nachlade ruckler!!! finde dass es nicht wirklich fair ist. werde trotzdem mein ergebnis posten. bekomme auch nur eine datei names benchmark1 wo die fps drin stehen.

steh das drin, habe kb jetzt n screen zu machen:

Benchmark Result

Average FPS: 34.60

Configuration

da dort in der techdemo überall ati steht ist der bench denke mal auch dafür optimiert daher ---> nicht aussagekräftig wie ich finde

was nützen mir gute frames wenn die Grafik einfach schei**e aussieht. Kann man mal sehen, was es ausmacht wenn Software mit Hilfe eine Grafikkarten Herstellers optimiert wird. Nützt selbst die schnellste Karte nichts mehr. :shake: :xmas:

Joa stimmt, finde das mit den überblendeffekten ercht derbe versaut mit nvidia karten. da hätten die programmierer das echt mal anders machen können. so hab nochmal gebencht. graka jetzt @ 400 core/1,2ghz ram und siehe da :) gleich besser:

Benchmark Result

Average FPS: 39.04

Configuration

So jetzt hab ich nochmal:

Auf dem oberen Bild sieht man das 4xAA nicht eingeschalten ist. :hail:

Demo3.jpg

...auf meiner alten 9700Pro@410/365 schaute die Demo aber schon richtig geil aus. :d

Riverna schrieb:
Meine kleine 6800LE schlägt sich sehr gut ;)

8886Cry.JPG

Dann mach mal 4AA an :rolleyes:

Benchmark Result

Average FPS: 44.67

Configuration

A64@ 2600 X800XL 460/555

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal....:-)))

Anhänge

• Benchmark.JPG
    Benchmark.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 111
Kann mir mal einer erklären was ich eingeben muß damit diese Grafik groß dargestellt wird.
danke

Hat einer von Euch mal geschaft 3Dc anzustellen? Bei mir schmiert das Programm dann immer ab...

hier mal ein update
mfgsammy
ps
ist mit der x800xt @ 600/545 mhz gemacht
bench3.JPG

mfgsammy
JUCHUUUU::::
auch ich habs hinbekommen
:banana: :banana: premiere :banana: :banana:
danke riverna
update bitte in die liste ändern

Anhänge

• bench3.JPG
    bench3.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja mal die liste updaten :) bzw mein ergebnis mit in die liste eintragen. @ x-ray3, ich habe 0,01 frame mehr als du *g* :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Da haste aber was falsch gemacht sammy ;)

die hat doch nur X800xtpe takt ^^

Morp schrieb:
Man könnte ja mal die liste updaten :) bzw mein ergebnis mit in die liste eintragen. @ x-ray3, ich habe 0,01 frame mehr als du *g* :xmas:

Wenn du nen Bild reinstellst, gerne! ;)

So da ist es :)

9228FC_bench1.jpg

edit!!!: habe das bild nochmal geändert da ich jetzt die 40ger grenze geknackt habe :) plz eintagen

Zuletzt bearbeitet:
Morp schrieb:
So da ist es :)

9228FC_bench1.jpg

edit!!!: habe das bild nochmal geändert da ich jetzt die 40ger grenze geknackt habe :) plz eintagen

wenn du in die liste willst würde ich mal ein screen wie alle anderen auch machen so kann ich das auch hey hab die 50 geknackt :lol:

attachment.php

mein system steht ja unten graka war beim test @ 530;570 Cpu nicht übertaktet

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh