HighTechBench:FAR CRY TECHDEMO BENCHTHREAD

Mir gehts dabei eigentlich auch mehr um das "mal gesehen zuhaben". Ok es gibt auch Videos von der Techdemo aber ich wills halt auch mal live sehen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: und da grabst du son 2 Jahre alten Schinken aus wie Farcry^^

... hab aber kein Plan wie ich dein Problem lösen kann... laufen andre Games bei dir?

Mfg
 
Ja klar läuft alles tadellos ;)
Was heißt hier alter Schinken? Ist immer noch eins der geilsten Spiele mit einer geilen Grafik. (Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da :d, siehe Gamerslux Forum)

Hmm, ich hab sogar spaßeshalber mal ein zweites XP auf ne andere Partition gemacht und nur das nötigste installiert. Geht net :( DAMNNNNN!
 
ne also sry.. die Grafik find ich veraltet ... die Menschen sehen aus Wie Puppen... und Bodentexturen ... ne :d
Aber andreseits kann ich das noch ma anfangen... habs nie zuende gezockt da mir am Ende die Aliens aufn Sack gingen :)
Wie gross ist der HDR Patch?
 
"The Project" is für nVidia User trotzdem mies.
Selbst mit dem aktuellsten Treiber sind die Probleme noch nicht behoben.

Wurde aber garantiert von ATI extra eingefädelt...
 
bei mir seh ich kein wasser stattdessen sehe ich nur schwarz.. sieht zwar irgendwie lustig aus aber ist ja net sinn und zweck der sache.. gibts da ne lösung??

und da es auf FarCry 1.3 basiert kann man im game die grafik auch so hinbekommen??
ich hab gestern versucht e_shadow_maps_self_shadowing auf "1" zu setzten da sagt er mir er kenn den befehl nciht aber wenn ichs ohne 1 und so mache sagt er mir das der wert auf "0" steht weiss da einer nen rat??!!

PS: was gibts noch für befehle/werte die die grafik noch besser aussehen lassen??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh