-=Hanguk=-
Neuling
Hi Leute, brauche unbedingt help:
Problem:
gestern hab ich dne pc angemacht und 10min gesurft, und plötzlich ist der bildschrim schwarz = schock
aber der pc läuft noch...
Also mach ich erstmal "reset" ,aber bildschirm bleibt weiter schwarz...
bilschirm,festplatte und den standartlüfter ausgetauchst und es passiert nix.verbrannt ist auch nix.nach nen "cmos clear" passiert auch nix
Nachdem ich meine alte tnt2 eingebaut hatte geht der pc wieder...
ich habe die graka auch schon in einen anderen pc eingebaut, aber es passiert auch nix.
die grafikkarte lief seit letzten sommer gut , und ich habe vor nem monat nen artic silencer draufgebaut und es ist nix BIS JETZT passiert
Ist sie ganz schrott?
Habe sie bei mindfactory gekauft aber wegen kühlertausch ist die garantie weg...
was soll ich tun???
Bitte helft mir, ich habe doch kein geld
Danke bis dann
Problem:
gestern hab ich dne pc angemacht und 10min gesurft, und plötzlich ist der bildschrim schwarz = schock
aber der pc läuft noch...
Also mach ich erstmal "reset" ,aber bildschirm bleibt weiter schwarz...
bilschirm,festplatte und den standartlüfter ausgetauchst und es passiert nix.verbrannt ist auch nix.nach nen "cmos clear" passiert auch nix
Nachdem ich meine alte tnt2 eingebaut hatte geht der pc wieder...
ich habe die graka auch schon in einen anderen pc eingebaut, aber es passiert auch nix.
die grafikkarte lief seit letzten sommer gut , und ich habe vor nem monat nen artic silencer draufgebaut und es ist nix BIS JETZT passiert
Ist sie ganz schrott?
Habe sie bei mindfactory gekauft aber wegen kühlertausch ist die garantie weg...
was soll ich tun???
Bitte helft mir, ich habe doch kein geld
Danke bis dann