HILFE!!! Alien in Garten gekotzt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DIE LÖSUNG

Bei uns wird sowas von Waschbären hinterlassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WAS??? Waschbäre???

Könnten die 2 wo jetzt Lösungen hatten vielleicht mal durch Wikipedia oder so Beweise geben?
 
sieht aus wie zertrampelter blumenkohl und zertrampelte weintrauben
 
Also ich weiß nicht, wie ihr das als irgendeine art von "kacke" defenieren könnt...?!:eek:

Das sieht für mich ganz klar nach Algen außem Teich oder so aus;)
 
Das ist definitiv Waschbärenkotze. Wir haben viele Weinreben im Garten, die mein Vater auch immer spritzt (gegen Schädlinge etc).
Die Viecher fressen immer zu viel davon und hinterlassen dann diese Magensäure-Spritzmittel-Halbverdaute-Trauben-Lache.

Wie soll ich das bitteschön mit Wikipedia beweisen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Waschbärenkotze_im_Garten ?
 
Ey leute :lol:
Wenn man sich den scheiß hier mal durchliest :lol:
Ich kann nichtmehr...
 
@steve5: ich wills adoptieren

ginge das klar? hatrs schon ein namen?
 
@explobice

Naja aber wir haben sicher keine Waschbären!
 
Naja, wenn ihr definitiv keine Waschbären habt (schließlich kommen die so selten in Europa vor), dann ist es bestimmt Alien-Kotze.
 
Ruf mal den Katastrophenschutz oder die Gesundheitsbehörde oder was auch immer.........
 
Wir ham hier bei uns au Waschbären.. sieht als au so aus .. aber lang nicht die menge ..
 
Zuletzt bearbeitet:
@steve5: Hast du Probleme mit der GVU ??

@GVU: Soll das eine Drohung sein ??

Namensvorschlag: >> Der Informant <<
 
Das ist definitiv Alienkotze, ich kenn mich damit aus.
Bin schließlich selber ein Alien.
Ich wars aber nicht.
 
Lol is das Krank^^



Hui schon 53 Benutzer wegen nem Haufen komischer Pampe n1 n1
 
Hab sowas auch schon öfter gesehen, ob das von waschbären ist kann ich aber nicht bestätigen. Weiß zwar das es schon viele hier gibt, aber gsehen hab ich noch keinen.
 
steve5 schrieb:
Also Bei meien 50cm Sicherheitsabstand iech ich niks!


Ansonsten hat der Fladen nen Durchmesser von gut 40cm.....

Waschbären die 40cm Durchfallspuren hinterlassen???
btw...das sieht wie ne Mischung aus ner Soße von Uncle Benz und diesen Chinesischen Pilzen aus!

Mal zum Vergleich!
Ein Waschbär ist ca 70-85 cm lang! der Fladen 40 cm! :lol:
was stimmt hier nicht?

Finde diese Vorstellung ein wenig krank! Übertragt diesen Vergleich mal auf den Menschen!^^ *ekelig*

NENE! das war was Grösseres!.............................................................................
 
Akba schrieb:
Waschbären die 40cm Durchfallspuren hinterlassen???
btw...das sieht wie ne Mischung aus ner Soße von Uncle Benz und diesen Chinesischen Pilzen aus!

Onkel Bums Nudeln und Onkel Bums Barbecue-Soße, immer eine gute Idee!

:fresse:
 
Akba schrieb:
Waschbären die 40cm Durchfallspuren hinterlassen???

....

Finde diese Vorstellung ein wenig krank! Übertragt diesen Vergleich mal auf den Menschen!^^ *ekelig*

NENE! das war was Grösseres!.............................................................................

Friss dich doch mal richtig voll und kotzt dich dann gescheit aus. Da kannst Du problemlos eine 1m-Lache hinterlassen
 
Akba schrieb:
Waschbären die 40cm Durchfallspuren hinterlassen???
btw...das sieht wie ne Mischung aus ner Soße von Uncle Benz und diesen Chinesischen Pilzen aus!

Mal zum Vergleich!
Ein Waschbär ist ca 70-85 cm lang! der Fladen 40 cm! :lol:
was stimmt hier nicht?

Finde diese Vorstellung ein wenig krank! Übertragt diesen Vergleich mal auf den Menschen!^^ *ekelig*

NENE! das war was Grösseres!.............................................................................

kennt ihr nicht diese ritual der waschbärengang

gruppenkotzen um somit die bösen menschen zu verwirren (folge ist das der kopf platzt) :xmas:
 
in diesen thread zeigen die freaks aus luxx ihr wahres ich :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh