HILFE!!! Alien in Garten gekotzt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du dir überhaupt sicher, dass dein Vater das Zeug entsorgt hat? :hmm: Vielleicht waren es auch irgendwelche Leute einer Geheimorganisation, die das vertuschen wollen und sich als dein Vater getarnt haben :hmm:

Oder dreht ihr vielleicht eine neue Folge Surface bei euch im Garten? :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
explobice schrieb:
Das ist definitiv Waschbärenkotze. Wir haben viele Weinreben im Garten, die mein Vater auch immer spritzt (gegen Schädlinge etc).
Die Viecher fressen immer zu viel davon und hinterlassen dann diese Magensäure-Spritzmittel-Halbverdaute-Trauben-Lache.

Wie soll ich das bitteschön mit Wikipedia beweisen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Waschbärenkotze_im_Garten ?

n1 :) selten so gelacht
 
Wenn Messerjoe`s Nachbar weiß, was es für ein Pilz ist, dann soll sich Messerjoe bei mir per PM melden.

Ansonsten seh ich in diesem Thread wirklich keinen Sinn mehr ;)

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh