Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
t0m4h4wk schrieb:Onkel Bums Nudeln und Onkel Bums Barbecue-Soße, immer eine gute Idee!
SinSilla schrieb:Ich kann nicht mehr...
für mich jetzt schon Thread of the Month...
...für den unwahrscheinlichen fall das die menschheit den august übersteht
Kodak schrieb:Bääh !
Das sieht ja aus wie 3 Tage alter Wookie Durchfall
Miggi1990 schrieb:und ansonsten grab einfach um.....dann stirbt es!
Das siehst du falsch
Wenn man es umgräbt, erobert es den Untergrund und wird schon bald mit einer Armee davon zurückkehren um die Menscheit zu vernichten
King Bill schrieb:klarfreakx schrieb:vllt. taugts ja als WLP was...
eh man alder ich hab voll die alien-kotze-kühlung von alienware
Mr.Mito schrieb:Du hättest das Zeug einfach mal per Luftpost in die USA schicken sollen. Mich hätts interessiert obs ne Terrorwarnung ausgelöst hätte ...
MIST! Musst du immer sowas sagen. Jetzt muss ich Vladislav doch sagen, er soll die kiste wieder in den Westen zurückschaffenWHO CARES ?? schrieb:Das war ja auch nur die "Ostblock-Version". Die Felgen bleiben dort drüben eh nicht lange drauf
Ein Pilz? Soso - Magic Mushrooms im Garten, mal sehen was die Jungs von der Drogenfahndung dazu sagen
...halbes Jahr bei guter Führung... very n1ce!
Guten Appetit!Kampfwurst schrieb:vieleicht wird man ja zu supermann wenn man einen löfel davon futtert
Kampfwurst schrieb:vieleicht wird man ja zu supermann wenn man einen löfel davon futtert
steve5 schrieb:Ein HOCH auf MesserJoes Nachbar!!!
Nirabiffics schrieb:Der eine bekommt von Fliegen auf den TFT geschissen und dem anderen wird von Waschbären der Garten vollgekackt?
*klugscheiß*alacorn75 schrieb:Dazu passt, dass Krypton (da wo der Süpermän herkommt) auch ein chemisches Element ist (ich glaube sogar ein radioaktives...d.h. es würde unter UV leuchten!! ).
beQuiet schrieb:*klugscheiß*
Nope. Krypton ist ein Edelgas und nicht radioaktiv
Kampfwurst schrieb:vieleicht wird man ja zu supermann wenn man einen löfel davon futtert
steve5 schrieb:Hilfe bei mir bewegen sich die lol Smilys nimma!
Geht doch nicht:
Akba schrieb:...sondern auch zum Notaufnahme-BOY!