HILFE!!! Alien in Garten gekotzt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das war definitiv eine Sekte Gummibärchen oder Schlümpfe welche Massenselbstmord begangen haben. Glaubts mir!!! LOOOL

Ich habs immer gewußt, Papa Schlumpf ist ein mieser Sektenguru LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ich kann nicht mehr

hier nochmal die Highlights:

t0m4h4wk schrieb:
Onkel Bums Nudeln und Onkel Bums Barbecue-Soße, immer eine gute Idee!

SinSilla schrieb:
Ich kann nicht mehr...

für mich jetzt schon Thread of the Month...

...für den unwahrscheinlichen fall das die menschheit den august übersteht

thread of the Year :d :lol:

Kodak schrieb:
Bääh !

Das sieht ja aus wie 3 Tage alter Wookie Durchfall

Miggi1990 schrieb:
und ansonsten grab einfach um.....dann stirbt es!


Das siehst du falsch
Wenn man es umgräbt, erobert es den Untergrund und wird schon bald mit einer Armee davon zurückkehren um die Menscheit zu vernichten

King Bill schrieb:
freakx schrieb:
vllt. taugts ja als WLP was...
klar

eh man alder ich hab voll die alien-kotze-kühlung von alienware

Mr.Mito schrieb:
Du hättest das Zeug einfach mal per Luftpost in die USA schicken sollen. Mich hätts interessiert obs ne Terrorwarnung ausgelöst hätte ...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
WHO CARES ?? schrieb:
Das war ja auch nur die "Ostblock-Version". Die Felgen bleiben dort drüben eh nicht lange drauf :d

Ein Pilz? :hmm: Soso - Magic Mushrooms im Garten, mal sehen was die Jungs von der Drogenfahndung dazu sagen :asthanos:
...halbes Jahr bei guter Führung... very n1ce! :shot:
MIST! Musst du immer sowas sagen. Jetzt muss ich Vladislav doch sagen, er soll die kiste wieder in den Westen zurückschaffen :motz: :fresse: :shot:
Aber das mit den pilzen kommt gut. kann man das auch rauchen? ist auf jeden billiger als der ecklig trockene deutsche tabak :shot:
aber ich lieg hier schon vor lachen...die ganze zeit... :lol: :haha: :lol: :haha:
 
das ist die rache von mantu, dass ihr böse wart. dieser pilz wird uns alle töten...









der threat is einfach nur zu geil ^^:lol:
 
Ja ich will wissen wie das Ding heiß.... AHH es verbreitet sich und ist ansteckend mein Smili hat auf einmal vier augen ::d
:hmm:
 
vieleicht wird man ja zu supermann wenn man einen löfel davon futtert :d

das gute an alien-kotze-wlp ist das sie nicht elektrisch leitend ist, also ein guter konkurent zur silikon WLP :lol: sicher hat alienware einen lieferanten auf dem mars, der ab und zu mal ne ladung abwirft und dieses mal hats steve5's garten getroffen :haha:
 
Kampfwurst schrieb:
vieleicht wird man ja zu supermann wenn man einen löfel davon futtert :d

Dazu passt, dass Krypton (da wo der Süpermän herkommt) auch ein chemisches Element ist (ich glaube sogar ein radioaktives...d.h. es würde unter UV leuchten!! :p :d).
 
der gesamte fred sollte im forum-zitatesammlung rein, hier wird eh nur dünnes gelappt, von der ersten seite bis hierhin :d :drool: :haha: :teufel:
 
alacorn75 schrieb:
Dazu passt, dass Krypton (da wo der Süpermän herkommt) auch ein chemisches Element ist (ich glaube sogar ein radioaktives...d.h. es würde unter UV leuchten!! :p :d).
*klugscheiß*
Nope. Krypton ist ein Edelgas und nicht radioaktiv :p
 
Kampfwurst schrieb:
vieleicht wird man ja zu supermann wenn man einen löfel davon futtert :d

......wenn du einen Löffel davon futterst.............dann wirst du nicht nur zu Superman...sondern auch zum Notaufnahme-BOY! :haha:
 
Hilfe bei mir bewegen sich die lol Smilys nimma!


Geht doch nicht:

unbenanntqe3.png
 
:lol: das kann auch gut sein ...
wenn der arzt erfährt was ich da gelöffelt habe, wirft der mich gleich in den sarg :( am ende wächst das zeug noch weiter im magen :[
und dann wird man zum "alien-kotze-man" :lol:
 
Und was ist stand der Dinge? Hat es sich schon weiter entwickelt oder wurde es vom Regen in eine andere Dimension gespühlt?:lol:
 
Stand der Dinge is, wie schon oben geschrieben, dass mein Vater das Ding entfernt hat, ich aber guter dinge bin, dass es wieder wächst!
 
es wurde von seinem Vater entsorgt... womit sich eigentlich auch der Thread erledigt haben sollte...

er wurde zudem mit den letzten Posts nur entehrt, nur die ersten Seiten waren wirklich lustig...
 
konntest du gar nichts davon sichern? eventuell aus dem müll fischen?
 
Doch ich habs schon noch!

Aber der Tread hat sich doch nicht erledigt oder wissen wir schon den Namen des Pilzes?
 
Ist es denn ein Pilz??? Gibt es hier denn keine Pilzkenner?
Haste schonmal bei wiki oder google geguckt?
 
Sag mal hast du den Tread überhaupt durchgelesen?

Das esn Pilz is is längst geklärt!
 
-.-

mhhh, das hört sich jetzt vll krank an, aber das erste was mir bei diesem Anblick in den Sinn kam war eine Nachgeburt... :haha:

kranker scheiß...
 
biggrin2.GIF
biggrin2.GIF
biggrin2.GIF
biggrin2.GIF
biggrin2.GIF
biggrin2.GIF
biggrin2.GIF
biggrin2.GIF
biggrin2.GIF
<-- Es hat schon begonnen :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh