HILFE ATI 9700 Pro (keine Leistung)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Piep
Ein Kumpel hat mit seiner Radeon 9700pro mit einem 1200 nur 1300 3D Marks im 2003er! ;-)

Die CPU limitiert hier gewaltig!

Die CPU limitiert hier sicherlich, aber net so extrem!!!
Da müsstest du bei dem benchmark um die 4200 punkte haben, wenn alles i.O. ist.
ich hatte mit meiner 9500non pro auf nem
TB1300 3400Punkte in 3dmark03 und auf dem T-Bred @2125Mhz 3500 Punkte. Also so riesen unterschiede sind da auch nicht in dem benchmark.
 
:d :d :d
hoffentlich so viel wie in meiner sig, nur ohne bildfehler :teufel:
Freu mich schon drauf *g
Die 9500er geht dann @ LAN & 2.Rechner

@ thread eröffner
Sorry für Off-Topic & spam
 
:d

Berichte dann mal, wie hoch Du die overclocken kannst. Und nciht vergessen, das Orig-ATI-Bios draufzuspielen. ;)

@thread-eröffner
sorry ebenso :)
 
@superhape
hab die pro variante von powercooler und komm so auf 4200 punkte und ich kann mir nich vorstellen das der kleine taktunterschied so viel punkte ausmacht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh