hallo
hab ein problem
ich hab meine blurays auf .mkv gerippt
außerdem hab ich von lg demos für meinen lcd runtergeladen.
welche im format .m2ts vorliegen.
wenn ich die filme starte, läuft alles eigenltich einwandfrei.
wenn ich jedoch etwas vorspule, dann hab ich immer so einen kasteneffekt im bild
ich weiß nciht, was ich da machen soll
hab mir heute coreavc professional gekauft. aber das hat auch keine besserung gebracht.
aber das steht ja auch dabei für .h264.
ich kenn mich nicht mehr aus in dem ganzen endungen dschungel.,
könnte mir vielleicht jemand erklären, was der unterschied ist, und warum ich nachdem ich den vorspulschieber nach rechts schiebe immer so kasten im bild habe.
prozessorlast beim q9450 liegt bei 8-12 prozent wenn ich die dateien abspiele
zum abspielen hab ich powerdvd benützt.
wenn ich es mit vlc probiere, fängt der film normal an, wenn ich aber den vorspulreglern nach recht ziehe, geht das fenster mit dem video zu und es wird nur noch die vlc oberfläche angezeigt
hab ein problem
ich hab meine blurays auf .mkv gerippt
außerdem hab ich von lg demos für meinen lcd runtergeladen.
welche im format .m2ts vorliegen.
wenn ich die filme starte, läuft alles eigenltich einwandfrei.
wenn ich jedoch etwas vorspule, dann hab ich immer so einen kasteneffekt im bild
ich weiß nciht, was ich da machen soll
hab mir heute coreavc professional gekauft. aber das hat auch keine besserung gebracht.
aber das steht ja auch dabei für .h264.
ich kenn mich nicht mehr aus in dem ganzen endungen dschungel.,
könnte mir vielleicht jemand erklären, was der unterschied ist, und warum ich nachdem ich den vorspulschieber nach rechts schiebe immer so kasten im bild habe.
prozessorlast beim q9450 liegt bei 8-12 prozent wenn ich die dateien abspiele
zum abspielen hab ich powerdvd benützt.
wenn ich es mit vlc probiere, fängt der film normal an, wenn ich aber den vorspulreglern nach recht ziehe, geht das fenster mit dem video zu und es wird nur noch die vlc oberfläche angezeigt
Zuletzt bearbeitet: