hilfe bei der suche bei Amazon.at (.de)

Hasni

Neuling
hallo leute

irgendwie durchschau in den neuen shop von amazon nicht wirklich (naja der shop ist seit glaubich ca. einem jahr neu)

kann man den bei amazon nicht einstellen das ich nur sachen die wirklich von amazon kommen gefunden werden, ich suche elektroartikel (zb. Kabel) und die sind alle von irgendwelchen anderen scheiß onlineshops

früher war das so super da habe ich gesucht nach nem produkt und das hats dann auch bei amazon ab 20€ versandkostenfrei gegeben => jetzt finde ich 60.000 artikel und unter die ersten 20seiten sind gerade mal 5 produkte von amazon selber, das geht mir ja mal am a....

bin nämlich noch auf der suche nach sachen die kleiner 5 euro kosten (weil ich schon eine sache mit 16€ kaufen will => fehlen noch 4 euro um gratis lieferung zu bekommen)

bin ich zu blöd, oder kann mir wer helfen (das kann ja wohl nicht so schwer sein mit muss was zu kaufen :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: )

mfg: hasni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne hilfreiche antwort für mich

Leider gibt es keine Möglichkeit, nur nach Amazon-Artikeln zu suchen. Das hat Amazon damals geändert, um die Händler besser zu stellen.
Auch ich find das manchmal nachteilig.
Musst also weiter nach altem Schema weiter suchen.
Vielleicht findest du ja ein billiges Buch, dann sind Bestellungen generell versandkostenfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh